Morgen ist es soweit!!

Bin auch schon neugierig auf eure Fotos!!! *lechz* :)

Mir gefallen ja bei den Welpies (neben dem Nackapatzl-Bauchi) auch noch ganz besonders die süßen Rücken-Po-Falten, wenn sie sich hinsetzen.
I glaub, a bissl blöd wird ma schon mit so einem kleinen Diezi-deidei-Hundekind, oder? Aber das ist EGAL! :D

salinoa2000 schrieb:
Bin auch schon neugierig auf eure Fotos!!! *lechz* :)

Mir gefallen ja bei den Welpies (neben dem Nackapatzl-Bauchi) auch noch ganz besonders die süßen Rücken-Po-Falten, wenn sie sich hinsetzen.
I glaub, a bissl blöd wird ma schon mit so einem kleinen Diezi-deidei-Hundekind, oder? Aber das ist EGAL! :D

du meinst bestimmt so ein kleines rundes nacktes bäuchlein :)

i glaub, die haben ka zeit : lacki putzen, runtergehn, sitz üben, fressi fressi, gacki, schlafi, saufi, lacki putzen, runtergehn, haufi putzen, schlafi, aufwaschen, zerbissene zeitung saugen, fressi fressi, lacki putzen.....:D

das süßeste ist dass er schon total süß apportiert. er bringt balli, bockerl, stocki..alles was man wirft. so ein süßer...
Wenn er das jetzt schon macht, dann unterstütz es und zerstör das Vertrauen nicht. Lob ihn für alles, das er Dir bringt.
Nimm ihm nichts weg, sondern tausch es lieber ein oder bring es unauffällig in Sicherheit. Ob er auch später noch so
begeistert apportiert, hängt ganz allein von Dir ab und nicht, ob er Dich austesten will (so ein Blödsinn!). Viel Spaß mit dem Kleinen!

wahhh jetzt hab ich so viel geschrieben und konnte es nicht posten weil ich "zu viele grafiken" hatte...so ein mist, also nochmals..

die erste nacht mit ash war eigentlic voll ok. er hat kaum geraunzt und mich nur 2 mal zum lacki machen geweckt. ich muss ehrlich sagen dass ich gar nicht gut geschlafe habe weil ich viel zu aufgeregt war und bei jedem geräusch geschaut hab ob "eh alles ok ist" :rolleyes: ash hat aber brav geschlafen. um 5 uhr wollt er mich wecken zum spielen aber ich hab veruscht dass zu ignorieren damit er lernt das bis 7 ruhe herrscht..ich versuchs zumindest. dann gab es frühstück und die erste runde im garten und dann haben wir beide bis halb elf weiter geschlafen. nach dem mittag essen waren wir dann nochmal draussen und haben so süße mit einem andern welpen gespielt. alles in allem kann ich euch berichten dass ash (bis jetzt) ein sehr angenehmer welpe ist. er ist sehr freundlich zu allen und immer für eine spielchen zu haben. er spielt so gerne und sein schwanz wedelt ununterbrochen nur wenn man ihn anschaut! anderseits ist er aber überhaupt nicht aufdringlich und kann sich auch wunderbar mal eine halbe stunde mit sich selbst beschäftigen! zb. wenn ich dusche oder aufs klo gehe ist dass gar kein problem. er guckt zwar wo ich bin, raunzt aber nicht sondern spielt mit seinem schweins ohrli oder schläft. es scheint mir sehr ausgegelichen und ruhig zu sein obwohl er aufgeweckt und neugierieg ist..er ist überhaupt nicht lästig! ich bin schon gespannt wie die zweite nacht wird. hoffe er schläft etwas länger..wenigstens bis 7 ;) ich geh sonst ununtebrochen mit ihm raus zum laki machen was auch schon ganz gut klappt! worauf ich sehr stolz bin ist dass er so brav hört..er kommt immer wenn ich ihn rufe, auch heute beim spielen mit dem anderen hund hat er sich rufen lassen. und er apportiert schon wie eine eins!!
ash ist ein richtiger sonnenschein und ich hab riesen freude mit ihm! ich veruchs jetzt nochmal mit den bildern..bitte euch noch um ein wenig geduld..
bis später lg

soooo..ich denke jetzt sollte es endlich klappen! probieren wir es mal ...

also hier das erste bild, noch beim züchter beim abholen die beiden brüder Awesome Ake und Acquit Ash :D

nein ich schlafe nicht im neuen körbchen das frauli mit viel liebe vorbereitet hat..ich schlafe doch lieber daneben am boden.. :rolleyes:

Ash schrieb:
wahhh jetzt hab ich so viel geschrieben und konnte es nicht posten weil ich "zu viele grafiken" hatte...so ein mist, also nochmals..

da musst einfach ein paar smilies löschen. ich glaub man darf pro beitrag nicht mehr als 10 haben ;)

so dass wars fürs erste ihr lieben! ash schläft dass muss ich nützen um ein bad zu nehmen.. :p

vielleicht ein kleiner tipp von einer nochnichtganzhundefachfrau:

der pold hat recht bald gelernt, auf "befehl" lacki zu machen indem ich bei jedem lacki kommentiert hab: poldi braaaaav lacki macht!....immer im gleichen ton.bald hab ich den "zaubersatz" gesagt und er hat dazu lacki gemacht.
(nicht meine erfindung...)
viel spass noch, küss mir den herrn gummibauch!;)

Hui ist der süüüüüß!!! Das ist aber schön, dass er so friedlich ist! Das letzte Bild ist sowas von schnuffelig....*schmelz*

Oben