Morgen ist es soweit!!

so meine liebe, ash ist nun vollkommen erledigt in seinem körbchen eingeschlafen und somit kann ich euch berichten und fotos reinstellen!! :D er ist so ein kleiner sonnenschein. wenn man ihn ruft kommt er sofort wedelnd angelaufen und ist einfach zum fressen..hin und wieder weint er dann nach seiner mami aber dass ist denk ich am ersten tag ganz normal!die fotos sind leider nicht so toll geworden weil alle viel zu aufgeregt aber versuchen wir es mal...

oh nein jetzt hab ich so süße bilder gemacht und ich kann sie nicht reinstellen weil nur 100 kb erlaubt sind und meine sind 170 kb..??? :confused: ich kann dass aber nicht verkleinern..so ein mist..was mach ich jetzt?

Ash schrieb:
oh nein jetzt hab ich so süße bilder gemacht und ich kann sie nicht reinstellen weil nur 100 kb erlaubt sind und meine sind 170 kb..??? :confused: ich kann dass aber nicht verkleinern..so ein mist..was mach ich jetzt?

Tja da würdest ein programm brauchen. Hast du Windows XP ?
Dann gibts da einen trick *lach*
Du schickst dir die bilder von deinem rechner auf deinen rechner zurück (email) und dann fragt er dich nämlich ob du verkleinern willst dann sagst ja! ;)

Ansonsten kannst du dich kostenlos bei http://www.photobucket.com registrieren und dort kannst auch die großen bilder hochladen! ;)
Du brauchst dann immer nur den Link mit der URL des Bildes rein stellen.

Würde dir aber ganz dringend ein Bildbearbeitungsprogramm empfehlen, ich glaub ganz einfache kannst sogar vom I-net saugen ...

gratuliere zum baby......hoffentlich schaffst dus bald, bilder reinzustellen....

wirklich süß der kleine!
also jana war sehr brav! anfangs dachten wir, daß wir einen wunderhund hatten, der gleich die erste nacht durchschläft :D
nun geschlafen hat sie brav, vor allem wenn ich ihr meine hand zum kuscheln geborgt habe *g* - aber des nächtens ist die auf ihr hübsches polsterchen gegangen und hat es vollgelullt! naja wir haben zwar immer geschaut aber nie ein lackerl gefunden *g*
aber wirklich muntergehalten hat sie mich nicht! beim einschlafen hat sie ein bisserl geweint und da hab ich ihr meine hand zum kuscheln gegeben und dann ist sie tief und fest eingemützt!
sind alle 2 stunden gegangen - so hats nur die ersten 3 tage lackerl in der wohnung gegeben - jeden tag ein anderer teppich! dann wurden alle teppiche entfernt und genau aufgepasst und dann hatsbrav funktioniert! nur wenn wir wo auf besuch waren dann war es schwierig *g*

sauber war sie dann aber recht schnell nur angezeigt hat sie nie, damit hat sie erst ca. mit 4 monaten angefangen!

janas erster tag im neuem heim
pic01834gi.jpg

hab auch x-tausend fotos geschossen aber die meisten waren verwackelt und verschwommen vor lauter aufregung :) :)

hi! ja ich hätte ja sooo süße bilder aber die sind zu groß un dich krieg sie micht kleiner..muss mir jetzt was einfallen lassen..liebe grüße :D

Ash schrieb:
hi! ja ich hätte ja sooo süße bilder aber die sind zu groß un dich krieg sie micht kleiner..muss mir jetzt was einfallen lassen..liebe grüße :D

Hast Du es schon mit Paint probiert? :o

eines von den hzerigsten sachen an nem welpen ist doch der bauch oder?!
ich liebe dieses weiche etwas *g*

@ASH
herzlichen glückwunsch... :-)
mein zwerg ist erst im "werden" :)
im sogenanten brutstatus :)

bei mir dauerts noch, aber wenn ich eure freude so seh...
ich halts nicht mehr aus.....

w i l l a u c h ! ! ! ! ! ! !

Hallo!

Ich wünsch dir natürlich auch ganz viel Spaß mit deinem Kleinen, der ist echt uuur süß!!!!!! :) *auchhabenwill* :o

Darf ich fragen wie du das ganze mit stubenrein werden, allein bleiben, ständig runtergehen,.... in nächster Zeit managst?

Ich frag mich immer wieder, wie es funktioniert, dass man sich einen Welpen nimmt wenn man berufstätig ist. Klar, die ersten paar Wochen kann man sich frei nehmen und dann? Kannst du ihn mit in die Arbeit nehmen?

Hätte auch gern später mal einen Hund (am liebsten natürlich eine Welpen von klein auf), weiß aber nicht wie ich das alles unter einen Hut bringen würde.... :confused: :(

Auf jeden Fall nochmal alles Gute und viele schöne, lustige, liebe Momente mit deinem Kleinen von einer auch einen Labbi haben wollenden Sitterin eines bereits 10jährigen aber total süßen Labbis. ;) :D

lg

PS: Biiiiiitte bald Fotos ins Forum stellen!! *neugierigbin* :rolleyes:

hi..soooo,jetzt schläft der kleinen zwerg ganz erschöpft!.wir hatten eigentlich einen sehr schönen ersten tag. er hat gar nicht reingemacht..gut ich hab ihn auch dauernd im aug gehabt und alle paar stunden raus und nach essen schlafen spielen sowieso. nachmittag waren wir dann mit meinen eltern im garten die waren auch total begeistert von ihm :D er ist so süuß und zutraulich und neugierig. dann ab und zu weint er aber auch mal wider nach seiner mami.bis jetzt läuft es super aber mal sehen wie die erste nacht werden wird... :( :rolleyes: ;)
also nun zu eueren fragen, ja der keine stammt von einem züchter, r hat ÖKV/ÖRC papiere. wie ich das manage mit ihm? naja also ich bin studentin und hab mir monentan paar wochen frei genommen vom studium! :D wenn er etwas älter wird muss er dann halt lernen mal 2-3 stunden alleine zu bleiben oder meine eltern passen auf wenn sie zeit haben! mein freund unterstzützt mich zwar auch aber es ist mein hund und ich trage die alleinige verantwortung..ja ich muss dauernd mit ihm raus lacki machen aber das war mir ja klar..mal sehen wie dass die nächste tage geht weil heut ist ja erst der erste tag aber ich denke es wird ganz gut gehen...hoffe nur der kleine shcläft halbwegs durch :D das süßeste ist dass er schon total süß apportiert. er bringt balli, bockerl, stocki..alles was man wirft. so ein süßer...aber so was von verfressen wahnsinn :eek:
schönen abend noch ihr lieben!

ja ja das stöckchen bringen ... :D

Das hat meiner am anfang auch total brav gemacht und er ist auch total brav gekommen wenn man ihm gerufen hat usw.

Aber so lange hat das gar nicht gedauert und dann war er eingewöhnt und hat mich ganz schön ausgetestet ...

Aber keine angst, das mit der erziehung wirst sicher schaffen ;)

Oben