Ash
Super Knochen
berta schrieb:man müsst den ash nur präsident-ash taufen, das wirkt bestimmt....![]()
![]()
ist eine gute idee werden wir versuchen! vielleicht hilfts ja
also wir machen uns aufs schlimmste gefasst dann kann es net so arg sein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:man müsst den ash nur präsident-ash taufen, das wirkt bestimmt....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Zum Durchschlafen kann ich dir von Noa berichten (alle anderen Welpies vorher waren da vergleichsweise problemlos):
Die Beste konnte nämlich nicht einschlafen, weil ihr Schwanz immer so gewedelt hat.Kaum hatte sie die Augen zu, hat der blöde Schwanz wieder ganz von allein zu wedeln angefangen! Musst' sie ihn wieder einfangen! Und hat natürlich damit auch immer wieder Sali und die Katzen hochgescheucht.
![]()
![]()
Da sind ihr schon die Augen zugefallen ...
Lösung:
![]()
... die (große!) Katzenbox. Da war dann "Ruhe im Karton"!![]()
![]()
Zwischendurch tagsüber und später auch nachts hamma dann im "Sali-Nest"geschlafen - eigentlich bis zum heutigen Tage (heute schaut's natürlich noch lustiger aus, weil Noa mittlerweile schon größer als Sali ist):
![]()
![]()
Wünsch euch ganz viel Freude mit dem kleinen Zwuck!![]()
Sunflower schrieb:Jaja, ich bin ein kleines bisserl neidig !!!
Ich mein die Zeit ist sicher etwas Anstrengend, aber wie Ihr alle hier schreibt, möchte das keiner von Euch missen ! Da kann ich noch nicht mitreden, weil wir noch keinen Hund haben.
Ich gratulier Dir herzlich zu Deinem kleinen Wuff und viel Spaß mit ihm !
Ich hoffe, Du stellst dann viele viele Bilder hier rein, schliesslich wollen wir ihn ja auch bewundern können, den kleinen Ash ! *neugierigbin*
Liebe Grüße
Sunny
![]()
berta schrieb:es ist 20 nach 10 .......![]()
![]()