Morgen ist es soweit!!

berta schrieb:
man müsst den ash nur präsident-ash taufen, das wirkt bestimmt....;) :D

ist eine gute idee werden wir versuchen! vielleicht hilfts ja ;)
also wir machen uns aufs schlimmste gefasst dann kann es net so arg sein.. ;) aber ich muss immer schmunzeln wenn ich an das kleine tapsige wesen denke..und morgen tapst er dann schon bei uns herum.. :D der junior-präsident :D

@salinoa: ja transport boy haben wir auch aber dass haben wir wie eine gemütliche höle "eingerichtet" mit vet bed und spielzeugen drinn etc...mal sehen ob es den süßen interessieren wird :D wie gesagt...bericht euch dann morgen ihr lieben! :D

:eek: :eek: Ich kann mich noch genau erinnern, wie es mir damals ergangen ist, obwohl ich noch nichtmal musste wie er aussehen wird oder sonst was! Wusste nur, dass wir uns von dort einen holen werden!

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und war soooooo nervös und voller vorfreude!

Den 1. Tag hat mein Freund mit Amon auf der Couch geschlafen, weil Amon keine Sekunde alleine bleiben wollte! In der Nacht war aber die Couch zu unbequem und er durfte ins Bett! :D
Mussten nur die 1. paar Tage (war glaub ich nichtmal 1 Woche) 1 Mal in der Nacht raus und dann hat er schon durchgeschlafen!

Wenn ich da an meinen 1. Hund denke.........der brauchte über 1 Monat und musste 3-4 Mal in der Nacht raus.......

LG Beate

Also bis meine Berner Sennenhündin stubenrein war, hat es glaube ich 4 (!) Wochen gedauert, sie ist leider nicht gerade die Hellste ;) Aber sie hat nie groß reingemacht, ich bin aber auch viel mit ihr draußen gewesen (da habe ich auch noch studiert :)) Nach dem Spielen, nach dem Schlafen, nach dem Fressen usw... Spät ging sie schlafen und um 5.30 war Tagwache, das war schon anstrengend :) Aber es ging eigentlich eh schnell vorbei...Dafür hat sie so süß ausgeschaut, dass die Leute auf der Straße mit dem Auto stehen geblieben sind, sie wollte aber auch meist getragen werden :) Lg und viel Freude mit deiner Maus

Jaja, ich bin ein kleines bisserl neidig !!!
Ich mein die Zeit ist sicher etwas Anstrengend, aber wie Ihr alle hier schreibt, möchte das keiner von Euch missen ! Da kann ich noch nicht mitreden, weil wir noch keinen Hund haben.

Ich gratulier Dir herzlich zu Deinem kleinen Wuff und viel Spaß mit ihm !

Ich hoffe, Du stellst dann viele viele Bilder hier rein, schliesslich wollen wir ihn ja auch bewundern können, den kleinen Ash ! *neugierigbin*

Liebe Grüße
Sunny
:)

salinoa2000 schrieb:
Zum Durchschlafen kann ich dir von Noa berichten (alle anderen Welpies vorher waren da vergleichsweise problemlos):
Die Beste konnte nämlich nicht einschlafen, weil ihr Schwanz immer so gewedelt hat. :rolleyes: Kaum hatte sie die Augen zu, hat der blöde Schwanz wieder ganz von allein zu wedeln angefangen! Musst' sie ihn wieder einfangen! Und hat natürlich damit auch immer wieder Sali und die Katzen hochgescheucht. :D

0219noamde0yb.jpg

Da sind ihr schon die Augen zugefallen ...

Lösung:

0219noa11kfig9bt.jpg

... die (große!) Katzenbox. Da war dann "Ruhe im Karton"! ;) :D

Zwischendurch tagsüber und später auch nachts hamma dann im "Sali-Nest" :) geschlafen - eigentlich bis zum heutigen Tage (heute schaut's natürlich noch lustiger aus, weil Noa mittlerweile schon größer als Sali ist):

0220salinoa145vo.jpg

0224noasalinest029wg.jpg

Wünsch euch ganz viel Freude mit dem kleinen Zwuck! :)

Mah, Salinoa,
sooooo süss !!!!!!!
*dahinschmelz*

Jaja, bitte Bericht - ich bin sooooo neugierig !
Aber sie wird ja noch gar nicht zuhause sein, wenn sie den Süßen um 10 Uhr abholen will, ist sie wahrscheinlich gerade dorthin unterwegs.
Naja, warten wir halt .....

und warten ......

Sunflower schrieb:
Jaja, ich bin ein kleines bisserl neidig !!!
Ich mein die Zeit ist sicher etwas Anstrengend, aber wie Ihr alle hier schreibt, möchte das keiner von Euch missen ! Da kann ich noch nicht mitreden, weil wir noch keinen Hund haben.

Ich gratulier Dir herzlich zu Deinem kleinen Wuff und viel Spaß mit ihm !

Ich hoffe, Du stellst dann viele viele Bilder hier rein, schliesslich wollen wir ihn ja auch bewundern können, den kleinen Ash ! *neugierigbin*

Liebe Grüße
Sunny
:)

Ich will diese Zeit auf keinen Fall missen! Es war wirklich oft nicht einfach mit Amon als Welpe (wenn er wieder was zerstört hat oder so), aber wie soll man böse sein, wenn einem so ein kleines unschuldiges süßes Gesicht ansieht? :D

nach reichlich viel rotwein konnte ich eigentlich sehr gut schlafen :D so..jetzt ist es so weit, wir steigen ins auto uns fahren den knirps holen!!!!!! :D die züchterin wohnt mit dem auto gottseidank nur 5 minuten entfernt :D ich werde euch sofort berichten wenn er bei uns ist! so..jetzt muss ich los sonst komm ich noch zu spät mein zwutschkerl abholen :rolleyes: noch etwas geduld ihr lieben.....
ach ja..digi hab ich natürlich mit und kann euch dann heute noch fotos reinstellen!!!!! :p

berta schrieb:
es ist 20 nach 10 .......;) :D

du bist aber ungeduldig :D
man muß doch noch ganz viel schauen zb wie lieb hundi läuft, schnüffelt, wedelt, atmet, schaut,....
sehr viel spannender als ein internet-forum

so...der kleine königh ist da und hält mich schön auf trab daher nur kuz rz die nachricht!! er ist soooooo süß!! und ganz neugierig aber dann fällt ihm plötzlich ein dass seine mama nicht mehr da ist und er beginnt ganz fürchterlich zu weinen ;) so..muss jetzt mit ihm raus..fotos bitte noch etwas geduld..kann net alles gleichzeitg machen..stell euch derweil ein etwas älteres bild von ihm rein aber welche von heute schaff ich
erst wenn der kleine schläft..verstehts ihr doch sicher :D

aaaaah wie süß, aber der stress :)
gott sei dank hat meine nie nach ihrer mami geweint, weil sie mich sowieso schon bestens kannte. war fast 3 mal die woche da und ihre mama durfte nach etwa 5 wochen nicht mehr zu den welpen, da sie abgespritzt werden musste, da sich die milchleiste stark entzündet hatte (naja bei elf kleinen rackern, die dazu sehr früh zähne bekamen verständlich)

Oben