Morgen ist es soweit!!

ja mein kleiner gummibär ist eine richtige knutschkugel! so ein liebes wesen :p sagt mal..wie lang schlafen denn eure wuffls so in der früh? berta, dass der pold alle um 6 aufweckt weiss ich ja bereits..ich fürchte unserer wird auch so ein frühauftsteher :rolleyes: :D naja mal sehen, ist ja auch erst die 2.nacht, baby ist ja noch aufgeregt. ich bin ganz vernarrt in mein kleines puppi! muss ihn dauernd anschauen, ist besser als fernsehen! war das bei euch auch so?

:eek: :eek: :eek: Ist der Süß! Will dass Amon auch noch soooo klein währ!

Bei uns war AMon auch besser als jedes TV Programm, aber er hat uns auch ganz schön auf Trapp gehalten! Ruhe gab es bei ihm keine, wenn wir nicht mit ihm irgendwo geschlafen haben. Alleine Beschäftigen? Warum sollte er, gab doch Frauli und Herrli und das ist heute noch so!

LG Beate

also als meine noch klein war wollt sie schon so um 5 Uhr raus :rolleyes: . Wenn man nicht schnell genug aufgewacht ist, hat sie einen aufgeweckt*g*. Aber jetzt ist sie ja 2 Jahre alt und steht mit mit zusammen auf wenn ich Schule hab (ca. 6.30 Uhr) und am Wochenende schläft sie auch länger. Nur wie lang genau weiß ich da nicht weil ich schlaf dann immer ein bisserl länger und mein Vater holt sie dann immer aus meinem Zimmer und lässt sie in den Garten zum Pinkeln ;) . Dann kommt sie wieder rein, so viel ich weiß und schläft au nochma n bissl bis ich dann wach bin und mit ihr nen längeren Spaziergang mache.

Amon war NIE ein Frühaufsteher! Auch heute noch schaut er mich verschlafen an, wenn es schon 8 Uhr ist und ich weg muss! :D
Darüber min ich auch mehr als Froh, denn ich bin auch kein Frühaufsteher! Der Tag fängt erst so am 10 richtig an! :D

LG Beate

ja ich bin auch eher die langschläferin daher würds mich freuen wenn Ash mit der zeit länger schläft... ;) aber heut war ich eh so froh dass er nach dem frühstück und kleiner garten runde nochmal 2 stunden geschlafen hat :D dafür ist er sonst so ein pflegeleichtes baby, bin total begeistert! woher kommt den Amon? (züchter?linie?) der ist ja auch ein ganz schöner bub!

Amon war zwar Pflegeleicht, aber ziehmlich nervend, weil er leine Minute alleine sein wollte! Das dauerte 4 Tage an, aber dann war er ganz brav!
Bei mir hat es lange gedauert, bis ich wieder richtig geschlafen habe, weil ich auch bei jedem kleinen Geräusch munter wurde und geschaut habe ob Amon raus muss oder was er gerade macht! :D

Nein "leider" habe ich Amon von einer Vermehrin gekauft! Kannte mich damals nicht aus, aber aus Fehlern lernt man! Heute weiß ich, dass ich mir lieder die 1.000,- mehr zusammen sparen würde, bevor ich wieder einen billigen Hund kaufe!

LG Beate

Ash schrieb:
ja mein kleiner gummibär ist eine richtige knutschkugel!
Da hast wirklich Recht! :o :)
... sagt mal..wie lang schlafen denn eure wuffls so in der früh?
Meine schlafen, so lange ich auch schlafe (und das ist ganz schön lange :cool: ). Wirst sehen, so bald er sich eingelebt hat, richtet er seinen "Tagesplan" nach dir. Und je später in der Nacht du nochmal mit ihm rausgehst, umso länger lässt er dich in der Früh schlafen! :)
... muss ihn dauernd anschauen, ist besser als fernsehen! war das bei euch auch so?
Bei uns ist es noch immer so! :D Und das, obwohl Sali demnächst 11 Jahre alt wird, und Noa auch schon 2 ist ...

yuhu ich hab es geschafft ein foto von ash auf mein profil und benutzerbild zu laden *stolzbin* :D :cool: die zweite nacht mit ash war übrigens super. er ist ganz brav eingeschlafen um 5 sind wir dann raus gassi und um halb sieben wurde ich dann aufgeweckt :o er ist wirklich so ein angenehmer hund..ich hab echt ein riesen glück mit ihm! wünsch euch allen einen schönen tag! heut solls ja angeblich 20 grad haben..wers glaubt.. :rolleyes:

Mah, also Dein Ash ist wirklich so was von süß !!!
*ganzschönneidigbin*
Gut zu hören, dass er so ein angenehmer Hund ist. Aber er ist ja auch noch ein Baby, wart nur bis er sich richtig eingewöhnt hat, dann wird er sicher noch ein bisserl aufgeweckter !
Noch viel Spaß mit ihm,
LG
Sunny
:)

Hey Namensvetter :p
Der Kleene ist ja wirklich zum knutschen :-)
Unser Pupser ist auch schon 6 Wochen alt und am 8.April ist es bei uns auch endlich soweit *indielüftespring*

Wünsch dir noch eine schöne Welpenzeit :)

hi, prima gehts ihm dem kleinen specki! :D er hat sich schon super eingelebt und ist nach wie vor ein irrsinnig angenehmer braver hund. heute waren wir bei der züchterin besuchen und spazieren und ash hat sein brüderchen und seine mami wieder gesehen ! hab eh fotos gemacht werd gleich mal schauen ob ich sie reinstellen kann! übrigens gregos ist sooooo lieb und bastelt uns gerade eine eigene HP für ash!!!! da könnt ihr dann immer alles über den zwerg lesen und aktuelle bilder sehen!! :D die adresse lautet glaub ich www.gregos.at/ASH ist aber noch total im aufbau und nicht annähernd fertig aber morgen haben wir "foto termin" mit greogs uns da kommen sicher ein paar tolle bilder *freu* wie gehts euch denn so?

ganz tolle fotos die gregos heute von ash geschossen hat findet ihr übrigens in der foto ecke... :D

Mah, ich bin neugierig - ich geh sofort schauen !

also ich war eben schauen - und Ash ist wirklich ein super süßer Kerl !!!
Mah, ich muss sagen ich bin doch ein bisserl neidig !!!

Ich wünsch Dir noch viel Spaß mit ihm !

So ein putziges Kerlchen !!! *ganzverliebtbin*

Liebe Grüße
Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Oben