Morgen ist es soweit!!

Ash

Super Knochen
muss nur kurz hier irgendwie meine riesen vorfreude anküdingen! morgen ist das laaaange warten endlich vorbei, im punkt zehn uhr vormittags holen wir den kleinen Ash von unserer Züchterin! ach ich bin ja sooooo aufgeregt und hab schlaflose nächte!! wie werd ich den heutigen tag nur überstehen?? :D ich bereite zum zum 100sten mal das körbchen vor, leg die spielsachen an ihren platz..leg sie dann doch wieder woanders hin, überlege wo in der küche ich den futternapf doch besser hinstellen könnte etc etc aber nicht mehr lang dann ist es soweit *freu*

einen labrador rüden! ein foto von ihm siehts du in meinem thread "labrador retriever ?" :D

Also ich würde nochmal schlafen - lange schlafen, ein langes Bad nehmen... :D

und ausserdem würd ich mich in ruhe aufs sofa setzen....in dem bewusstsein...das ist nun bald vergangenheit.......:o

du könntest auch nochmal mit weissen socken durch die wohnung gehn, in zukunft wirst du des öfteren über steinchen, sand und erde wandeln....;)

aber...........du wirst glücklich sein.............(auch)....:D

ein heisses bad hab ich schon genommen und mein freund und ich machen heute dvd abend mit rot wein und pasta und geniessen den letzten abend in "ruhe" auf der couch ;) aber sagt mal, ist es echt soooo schlimm, die welpen zeit? alle sagen es ist furchtbar aber ich stells mir doch so schön vor... :rolleyes: naja ab morgen kann ich dann auch so richtig mitreden! :D

jo, ab morgen kannst mitreden....wenn er dich lässt:D :D :D

der herr pold musste grad GANZ DRINGEND zum 6.mal in den garten hunde verbellen......schaut mich ewig vorwurfsvollan, warum ich denn nicht den GANZEN tag mit ihm spiele, beim essen hat er den "ichspringgleichindenteller"
blick und ein sabberlackerl am boden, in der früh weckt er mich gegen 6 auf, und wenn ich dann ganz munter bin schaut er wen er noch wecken könnt und.....rollt sich dann zusammen und schläft ganz fest und lang.....;)

diese liste könnt ich unendlich lang fortsetzen.....deshalb lieb ich den pold und deshalb könnt ich ihn manchmal auf den mond schiessen......
schönen abend euch beiden.....:D

@ Ash

Ja! Genießt den letzten Abend noch ausgiebig! :D
Ab morgen geht's dann so:
Lacki putzen, Haufi putzen, Schuhe nimmer ausziehen, am besten im Jogginganzug schlafen gehen, dazwischen den Süßen füttern, Lacki putzen, danach runtergehen :rolleyes: :D , warten auf das nächste Lacki ... wiederholt in beliebiger Reihenfolge! :D :D
Zum Lacki-Putzen kann ich Bounty Küchenpapier nur wärmstens ans Herz legen: saugt zuverlässig und tropft nicht ... ;)
Aber schön ist es trotzdem! :)

das tollste an der sache ist ja dass wir großteils teppich boden haben = perfekte lulli wiese schlechthin :rolleyes: :eek: :( naja, freund hockt seid stunden auf allen vieren und überzieht teppich boden mit wasser/lacki festem bezug..oder so ähnlich..ja im jogging anzug schlafen dass hab ich schon gehört! wie lang hats denn bei euch gedauert bis die kleinen durgeschlafen bzw sauber geworden sind? ach, aber ich freu mich trotzdem so auf den süßen, nehme die arbeit geren in kauf und das lacki putzen etc :D (ja ja und in3 tagen werd ich warscheinlich anders reden :D )

salinoa2000 schrieb:
@ Ash

Ja! Genießt den letzten Abend noch ausgiebig! :D
Ab morgen geht's dann so:
Lacki putzen, Haufi putzen, Schuhe nimmer ausziehen, am besten im Jogginganzug schlafen gehen, dazwischen den Süßen füttern, Lacki putzen, danach runtergehen :rolleyes: :D , warten auf das nächste Lacki ... wiederholt in beliebiger Reihenfolge! :D :D
Zum Lacki-Putzen kann ich Bounty Küchenpapier nur wärmstens ans Herz legen: saugt zuverlässig und tropft nicht ... ;)
Aber schön ist es trotzdem! :)

Na jetzt machts ihr doch nicht so viel Angst! :p

realisten samma....einfach nur realisten........und....

lieben tut sie ihn eh jetzt schon........;)

stimmt. ich lieb ihn abgöttisch den kleinen dicken :p angst macht mir hier niemand, und ich beschäftige mich schon lange mit dem thema hund und da es kein spontankauf oder ähnliches ist weiss ich ja auch (mehr oder weniger) was auf mich zu kommt! das ein hund, vor allem ein welpe, arbeit macht ist eh klar :D ich freu mich auf jeden fall sehr!! (weniger auf die schlaflosen nächte aber umsomehr auf den süßen kleinen bären) :D ;) so..und jetzt muss ich pasta kochen und den abend geniessen ihr realisten, ihr! melde mich morgen mit bericht des resten tages..wen er mich lässt.. ;) schönen abend

Süss!
Die Vorfreude ist die schönste Freude, dann hast nicht mehr viel Zeit! :D :D
Ich wünsche euch viel Spass mit ihm.
lg Betty

noch kurz zur beruhigung: durchgschlafen hat er sofort der pold und reingmacht hat er nie. ehrlich......:)

Zum Durchschlafen kann ich dir von Noa berichten (alle anderen Welpies vorher waren da vergleichsweise problemlos):
Die Beste konnte nämlich nicht einschlafen, weil ihr Schwanz immer so gewedelt hat. :rolleyes: Kaum hatte sie die Augen zu, hat der blöde Schwanz wieder ganz von allein zu wedeln angefangen! Musst' sie ihn wieder einfangen! Und hat natürlich damit auch immer wieder Sali und die Katzen hochgescheucht. :D

0219noamde0yb.jpg

Da sind ihr schon die Augen zugefallen ...

Lösung:

0219noa11kfig9bt.jpg

... die (große!) Katzenbox. Da war dann "Ruhe im Karton"! ;) :D

Zwischendurch tagsüber und später auch nachts hamma dann im "Sali-Nest" :) geschlafen - eigentlich bis zum heutigen Tage (heute schaut's natürlich noch lustiger aus, weil Noa mittlerweile schon größer als Sali ist):

0220salinoa145vo.jpg

0224noasalinest029wg.jpg

Wünsch euch ganz viel Freude mit dem kleinen Zwuck! :)

Oben