morgen bekomme ich besuch vom veterinäramt

cora57

Super Knochen
heute bekam ich einen anruf das man morgen meinen hund besichtigen möchte. auf meine frage warum sagte man mir ,ich wurde angezeigt wegen schlechter haltung und das ich meinen hund schlage.

so sind die lieben nachbarn . und mit einen rotti hat man es manchmal nicht einfach . nicht wegen des hundes sondern wegen der menschen.

ich bin schon sehr gespannt auf morgen.

eigentlich finde ich es lustig wie sich der/ die anzeiger blamieren werden.

habt ihr so etwas schon mal erlebt ?

Kannst Ihnen ja meine Adresse geben, und ich gebe gerne über deinen Hund und deine nicht vorhandenen Gewalttätigkeiten Auskunft.

mfg
Sticha

PS: ruf mich an.

ne oder? hast du ärger mit den nachbarn?
die würden besser die augen offen halten bei leuten die ihre hunde wirklich schlecht behandeln... :rolleyes:

ich hätte nicht mal eine ahnung wo ich da anrufen müsste, ausländische bürger wissen so etwas natürlich besser.:rolleyes:

das würdest du schon rauskriegen, wenn es denn wirklich nötig wäre... ;)
ich bin nur immer wieder überrascht wie viel energie gewisse leute in solche sachen stecken, nur um anderen zu schaden!!

ich hätte nicht mal eine ahnung wo ich da anrufen müsste, ausländische bürger wissen so etwas natürlich besser.:rolleyes:

:D :D

Jaja ... das kenn ich nur zu gut :cool:

(sorry fuers OT :o )

"Viel Glueck" fuer morgen - aber du brauchst dir ja keine Sorgen machen.
Bin sicher dass es deinem Bubbi super toll bei dir geht :) ;)

Jaa sowas hatten wir auch schon meine Mutter hatte vor ein paar Jahren einen Labbi Galgo mix der Hund hatte denn Körperbau vom Galgo :rolleyes:

da sind sie uns sogar auf der Straße angangen wir solln doch unsern armen Hund was zu essen geben (:mad: )

Ja na der is eben dann kommen hat alle Viecha gsehn die Katzen "testet" und die Ratten hat gsagt das alles supa is alle freundlich aufmerksam und und ..

jaa dann hamma noch zum Ta müssn und bescheinigen lassn das alles passt hat und er ein Wind mix is jaa mitn ATA war dann alles geklärt und die Leute haben nie eine ruh geben aba was will ma ....

L.g Corinna

Na das ist ja ne'e riesen Sauerei.:eek: :mad: :eek: :mad:

Wie heißt's nochmal?:
Wenn man solche Freunde hat,braucht man sich um seine Feinde nicht zu sorgen!

Sag,kannst du nicht heraus bekommen,wer dieser telef.od.schriftl.Anonymous ist?:eek: :D

keine sorgen machen ist mir so ähnlich auch schon mal ergangen!
danach hatte ich eine amtliche bestätigung das alles ok ist und seitdem habe meine ruhe da man den leuten nicht mehr glaubt.:D

na das is ja echt eine frechheit! ich denk mir auch haben die nachbarn nix besseres zu tun, als grundlos leute anzuzeigen?!
habs noch nie selber erlebt, aber kenn etliche nachbarn die ganzen tag nur beim Türspion hinaus klotzen und schaun wem sie als nächster beschuldigen oder schimpfen können! echt eine Frechheit! :mad:

Oben