morgen 1.Schnupperstunde beim andy

Filou schrieb:
Da gibt es aber ein besseres *ggg*

Meint ihr DAS?

master0vi.jpg

Das ANDERE hab ich leider nicht auf diesem PC :o

eigentlich wollte ich in meinem thread über die schnupperstunde beim andy berichten. geäußert hat sich niemand dazu, aber mit dem ganzen ot ist es jetzt in der blödelecke gelandet :rolleyes:
ich gebe zu, es ärgert mich schon etwas

Luna9 schrieb:
eigentlich wollte ich in meinem thread über die schnupperstunde beim andy berichten. geäußert hat sich niemand dazu, aber mit dem ganzen ot ist es jetzt in der blödelecke gelandet :rolleyes:
ich gebe zu, es ärgert mich schon etwas

Oje,hab mir eh vorher gedacht,hoffentlich ärgerts dich nicht :o

Tut leid,das Thema ist etwas entartet...

Beim nächtsten training machts fotos und stellst sie dann in den sportbereich:)
Dann sehen wir alle Sina beim Agi :) :cool:

lg

na weltungang is es eh keiner :D
aber mit entartet hast schon recht

es hätte ja auch ein extra blödelthread eröffnet werden können über "minis beim agi" oder so

werde dann halt irgendwann mit fotos einen erneuten start versuchen und überlasse euch hiermit diesen thread zum blödeln :)

Das mit den Miniröcken usw ist schon ein langer Running Gag. :o Gestartet hat das ganze damals mit dem "Hundeschule beim roten Hiasl" Thread. Und zeitweise wird dieses Thema wiederbelebt (Frühling kommt ja auch...). :D

Sieh's nicht so eng. :o

Kurenai schrieb:
Das mit den Miniröcken usw ist schon ein langer Running Gag. :o Gestartet hat das ganze damals mit dem "Hundeschule beim roten Hiasl" Thread. Und zeitweise wird dieses Thema wiederbelebt (Frühling kommt ja auch...). :D

Sieh's nicht so eng. :o

Eng sehen tut sies glaub ich eh nicht;)

Aber gut,für den Threadersteller is das schon dumm,wenn sein thema auf einmal in eine ganz andere richtung abdriftet.

Mim Frühling könntes du recht haben *gg* :D

Oben