Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luna9 schrieb:bin schon ganz aufgeregt, Sina und ich haben morgen Schnupperstunde beim Andy.
hoffe wir stellen uns nicht zu ungeschickt an![]()
![]()
freu mich schon![]()
lg ursula
Sticha Georg schrieb:Minirock kann nicht schaden![]()
behaupten böse Zungen
Ne ernsthaft - Alles Gute
Sticha Georg
Luna9 schrieb:bin schon ganz aufgeregt, Sina und ich haben morgen Schnupperstunde beim Andy.
hoffe wir stellen uns nicht zu ungeschickt an![]()
![]()
freu mich schon![]()
lg ursula
Luna9 schrieb:agility hatten wir sowieso vor (schreib dir noch pn)
danke
lg ursula
Luna9 schrieb:ich hab gar keine miniröcke![]()
dank dir![]()
warum hat mir das keiner gesagt...flaxig schrieb:so gehts nicht...ich borg dir einen
jetzt weiß ich, warum ich von andy kein skelett bekomme - OT- lieber andy- ich warte- mit sehnsucht- ich will kreativ sein - und dich testen- schaust du wirklich das gaaanze forum durchSticha Georg schrieb:Minirock kann nicht schaden![]()
behaupten böse Zungen
Ne ernsthaft - Alles Gute
Sticha Georg
papuzaki schrieb:warum hat mir das keiner gesagt..., jetzt weiß ich, was ich beim training falsch mache
*kastendurchsuchengeh*
Milo schrieb:könnte dir einen geben!
ist nur 1 mal ganz kurz getragen!![]()
juka schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würde dir sicherlich passen, aberrrrrrrrrr....
Milo schrieb:könnte dir einen geben!
so schnell den zweck erfüllt..du den würd ich mir dann auch gern einmal "kurz" ausborgenMilo schrieb:könnte dir einen geben!
Kathi K. schrieb:so schnell den zweck erfüllt..du den würd ich mir dann auch gern einmal "kurz" ausborgen![]()
naja, ab und zu geh ich ja auch wo anders hin als am hundeplatzIsetta schrieb:Hast Dich wohl auch verguckt?![]()
Kathi K. schrieb:so schnell den zweck erfüllt..du den würd ich mir dann auch gern einmal "kurz" ausborgen![]()
Milo schrieb:aberrrrrrrrr........???????![]()
![]()
juka schrieb:ich kann mir dich beim sapziergang mit milo nicht wirklich in einem minyröckchen vorstellen...![]()