@Ken&Barbie
Also das kann ich voll verstehen, was deine Meinung dazu ist. Nach 6 oder 7 Fehlgeburten immer noch weiter zu machen - ich kanns vom menschlichen Standpunkt nachvollziehen, dass man nicht aufgeben will oder viel mehr kann, aber da provoziert man ja schon, dass was schief geht
Bzgl. Darmlähmung - hatte das was mit der künstlichen Befruchtung zu tun
Wusste ich garnicht, dass das ein Faktor ist, aber ich kenn mich auch nicht allzu gut mit dem Thema aus
Trotzdem find ich es immer gefährlich, alle blindlings in einen Topf werfen und ich finde das ist schon was anderes, als wenn ein ansonsten gesundes, junges Paar EINEN Versuch mit künstlicher Befruchtung macht...in deinen Fällen wärs interessant wie alt die Paare waren und was die Gründe waren, warum es nicht auf natürlichem Weg geklappt hat. (Hypothetisch, verstehe aber, dass du es hier nicht schreiben willst und spielt ja jetzt auch keine Rolle) Das fände ich nämlich für die Entscheidung ausschlaggebend....just my 2 cents
Allerdings hat das schon lange nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun, und Sina36 ist ja anscheinend eh schon verschreckt und traut sich nicht mehr ihre Meinung zu sagen