MopsFindelWelpe " Fussl "

wie putziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig....
Meiner Tante tät sowas auch gefallen *gg*

Woebi ich Mopsbabys mit 6-7 Wochen anders aussehend kenne.. ich hätte sie schon älter geschätzt - wenn man so auf mops Züchter HP's schaut.

hallo ihr beiden (oder jetzt eigentlich drei) ! hab die fotos schon auf FB bewundert :-)

das ist ja mal wieder eine geschichte... bitte wie kommt denn sowas zustande... so einen welpen kann man doch nicht einfach "verlieren":eek:

ich hab mich auch schon oft gefragt, wie HH das hinkriegen mit einem ausgewachsenen (bewegungsfreudigen) hund und einem welpen... was für den einen viel zu wenig ist, ist für den andern viel zu viel...
babytrage?? ;):D:D

ich wünsch euch eine schöne zeit, und freu mich auf neue fotos :)

lg
angelika

wie putziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig....
Meiner Tante tät sowas auch gefallen *gg*

Woebi ich Mopsbabys mit 6-7 Wochen anders aussehend kenne.. ich hätte sie schon älter geschätzt - wenn man so auf mops Züchter HP's schaut.

*ggg*- gefallen tut sie mir auch ...aber behalten kann ich sie leider nicht...
mein großer würde einfach zukurz kommen..

also älter ist fussl sicherlich nicht, die zähne sind noch garnicht alle geschossen
und ganz leichte blaue augen hats auch noch...
gestern haben wir einen 11 wochen jungen mops gesehen..der war das doppelte von fussl :D

@ wisky..

wir haben jede menge :D
müssen uns aber die plätze wirklich ansehen..
will ja, das sie " den perfekten " platz bekommt

@team

ja, ich bin auch sprachlos..und eigentlich noch immer...
danke vielmals :o)

lg

Gott, da werd ich gleich schwach, haben ein echt cooles Wesen die Möpse ;)

Aber sie ist halt auch sehr, sehr kurz in der Nase :(

BITTE wer bringt sowas übers Herz?
Wenn mich diese Knopfaugen so ansehen würden, würd ich eher mich selbst auf die Straße setzen..

Wo habt ihr ihn gefunden?
Warum passiert mir sowas nie? :(

Sei froh ..... "gute" Zeiten sind immer nach den Feiertagen und zu Ferienbeginn um einen (jungen) Hund ausgesetzt zu finden :rolleyes:
Siehe Baileys, 3 Tage nach Weihnachten in der Saukälte

Ich weiss, hört sich blöd an.
Meinte das auch nicht so.
Ich hab ein einziges mal einen Rottweiler gefunden, der auf der Donauinsel herumirrte.
Und da konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden, GSD...

uiii, ich habe den thread erst jetzt entdeckt :)
moiiiii, ne gaaaaaaaaanz herzige!!!
fein, dass du dich ihrer angenommen hast - und schade das sie noch so jung ist --- neben ihr würde unsere endlich einmal nicht wie ein dackel aussehen :cool::D

Wie schwer ist sie denn?
Unserer hatte mit 8 1/2 Wochen 1,5 kg :D War aber ein recht dicker Kerl :eek: Von den Zähnen sollte man beim Mops nicht ausgehen, unser Bub hat erst jetzt mit knapp 4 seine letzten Milchzähne verloren :(

Wie kann man nur so herzlos sein :mad:
Ich werde dass nie begreifen was Menschen den Tieren antun.
Gott sei Dank habt ihr die kleine Maus rechtzeitig gefunden.
So entzückend wahnsinn, ich könnte mich nicht mehr trennen wenn dass
mir passiert wäre. Viel Glück der kleinen Fussl:)
lg Giacomo12

Wie schwer ist sie denn?
Unserer hatte mit 8 1/2 Wochen 1,5 kg :D War aber ein recht dicker Kerl :eek: Von den Zähnen sollte man beim Mops nicht ausgehen, unser Bub hat erst jetzt mit knapp 4 seine letzten Milchzähne verloren :(

huhuu

aslo, als wir sie gefunden haben, war sie unter 1 kg, hatte noch leicht blaue augen und das michgebiss war nicht vollständig...
ja, milchzähne verloren- sie hatte sich nnoch garnicht ;)

süss, so ein mopstier...wirklich, bin ja total verliebt in fussl :D
aber wie gesagt- ridgeback udn mops passen einfach nicht zusammen :o
und soah kommt momentan einfach zu kurz :(

lg babsi

Soooooo süüüüüüüüss!

Mich hats letztens schon auf FB grissen, als ich Sindi mit Mops sah - ich hab im ersten Moment ungefähr so :eek: dreingeschaut... :D

Ich kanns natürlich schon nicht verstehen und finde es zum kotzen, wenn man erwachsene Hunde aussetzt, aber bei Hundekindern bleibt mir die Sprache komplett weg. Wie kann ein Mensch so herzlos sein?! :mad:

ich will auch ein mopsbaby finden :heart:

dann hab ichs ja gefunden und darf´s behalten..:D

135.gif
*auchwelpifindenmag*

neue pictures von fussl :)

mops011.jpg

mops012.jpg

mops013.jpg

mops014.jpg

mops015.jpg

diese bilder hat eine freundin gemacht :)
mops016.jpg

mops017.jpg

...dann @blauauge
sigma 70-200 / 2.8 auf einer nikon d700 :)

Mei, die ist so herzig. Hätten die Mopserl nicht solche gesundheitlichen Probleme, hätten wir sicher noch einen. Das sind soooo tolle Hunde :)

Ich wünsch der kleinen Fussl ein wunderschönes zu Hause

überraschende Wendung...

Bei der Gassirunde ist der Besitzer der Kleinen aufgetaucht, er hätte sie schon überall gesucht (obwohl sie gemeldet war, er beim selben Tierarzt ist, wie wir, und er auch nirgends suchend aufgefallen sei), hätte die Mutterhündin + Vater daheim usw.

Obwohl er das Alter mit 10 Wochen angegeben hatte (TÄ hat sie auf max. 6-7 Wochen geschätzt), ist völlig klar, dass die Kleine wirklich dort hingehört. Sie ist sofort zur Mutterhündin hin, die sich trotz der tagelangen Abwesenheit total auf die Kleine gefreut hat, ist dann auch gleich an ihre Zitzen

Alles in allem ein überraschendes Happy End. Seltsam ist nur, wie die Kleine sich so weit von ihrem Zuhause Richtung Hauptstraße entfernen konnte und andere Details... aber gut, sie ist mal da, wo sie hingehört, das ist die Hauptsache. Und unser Nsoah ist wieder happy, den Haushalt wieder alleine regieren zu können..

Der Besitzer möchte sie übrigens nicht auf Dauer behalten, sondern sie wird zum Verkauf stehen. Allerdings nicht über mich und sicher nicht zu einer "Schutzgebühr"- adresse gerne per pn :)

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
ach da hat die kleine aber odentlich schwung in euer leben gebracht, mannmann, ein wirbelwind, der euch um den finger wickeln wollte...:D

was eine gute nachricht, dass nun alles ok ist und fussl nun endlich wieder bei mama trinken kann.
waren das denn vertrauenswuerdige leute?

ihr werdet die zeit sicher nie vergessen, und ein paar schoene bilder bleiben als erinnerung.

liebe gruesse
und jetzt das kuscheln mit eurem grossen geniessen :)

liebe gruesse
schnupp

ach da hat die kleine aber odentlich schwung in euer leben gebracht, mannmann, ein wirbelwind, der euch um den finger wickeln wollte...:D

ja, total :D

was eine gute nachricht, dass nun alles ok ist und fussl nun endlich wieder bei mama trinken kann.
waren das denn vertrauenswuerdige leute?

eigentlich nein, weil der besitzer gesagt hat, die kleine ist am 15 feb. zur welt gekommen- die tä aber sagte, die kleine sei max. 6-7 wochen ( daher durfte sie noch nocht gechipt und geimpft werden)....und auch ein mopskennerin ausm wuff :D die die kleine gesehen hat, meint auch ca. 6-7 wochen...
aber die kleine gehört dahin, das war offensichtlich. die mutterhündin ( schwarz- hat die kleine sofort angenommen und saugen lassen...

ihr werdet die zeit sicher nie vergessen, und ein paar schoene bilder bleiben als erinnerung.

allerdings

liebe gruesse
und jetzt das kuscheln mit eurem grossen geniessen :)

liebe gruesse
schnupp

machen wir ...lieben dank:)

lg jamie

Oben