Monster im Nebel

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Brandaktuelle Bilder von unserem Spaziergang vorhin *g*

aris000.jpg

Mistkerle *fg*
aris002.jpg

Könige der Fratzen...
aris005.jpg

Soah führt eindeutig im Grimassenschneiden *lol*
aris006.jpg

aris007.jpg

Mein Herzbube *schmacht*
aris009.jpg

Synchronpissen..
aris010.jpg

Des Böppile...
aris011.jpg

Böppile im Nebel.. auf der Suche nach Sicht *g*
aris012.jpg

Leider fehlfokussiert.. aber der Moment zählt
aris013.jpg

Bruchlandung
aris014.jpg

Kampf der Giganten
aris015.jpg

aris016.jpg

aris017.jpg

aris018.jpg

aris019.jpg

aris020.jpg

aris021.jpg

Aris bricht immer das Eis über den Pfützen auf um zum "Trinkwasser" zu gelangen.
aris022.jpg

Und tschüss!
aris023.jpg

lg
Nice

Soah führt eindeutig im Grimassenschneiden *lol*
aris006.jpg

ich weiss nicht an was mich der soah da erinnert, aber es ist bestimmt kein hund :eek:

aber: wahre schönheit kommt von innen (sag ich mir immer, wenn ich so schirche fotos von dem cindei hab..äh nicht, dass das schirch wäre..ich mein...ich glaub ich lass lieber bevor ich mich noch weiter in den sumpf schreib :p)

cool sind auch die riesigen Ohren....
ich sag bei unserem immer - wenn die etwas steifer wären, würd er beim Laufen abheben!

Wieder mal ein Traum die Fotos!!!!

Liebe Grüße!

Boah diese Fotos sind echt WAHNSINN toll...diese intensiven Farben, die Gesichtsausdrücke der Hunde, die Bewegungen und Verenkungen..einfach toll diese Bilder...einmal nur hätt ich auch gern sooo tolle Bilder von meinen Burschen, aber da fehlt mir halt die passende Cam dazu...naja großes Lob an die Fotografin und Besitzer dieser tollen Wauzis und tollen Bilder...

Auch wenn Du bei dem falschfokusierten Foto wahrscheinlich gerne BEIDE scharf drauf hättest, finde ich, dass grad DIESES Bild was ganz besonderes an sich hat :)

Und der Rest ist echt einfach nur HAMMER .. das Schüttelbild von Soah auch ..... erinnert mich an Dumbo ;) :D

Auch wenn Du bei dem falschfokusierten Foto wahrscheinlich gerne BEIDE scharf drauf hättest, finde ich, dass grad DIESES Bild was ganz besonderes an sich hat :)

Und der Rest ist echt einfach nur HAMMER .. das Schüttelbild von Soah auch ..... erinnert mich an Dumbo ;) :D

ich glaube sie wollte nur den soah scharf haben und der is nicht ganz scharf

Oben