monatliche zubehör ausgaben

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
mich würde mal interessieren was ihr monatlich an zubehör für eure lieblinge ausgebt....

.) KEIN FUTTER
.) KEINE LECKERLIES
.) KEINE ZUSÄTZE

sondern sachen wie

.) SPIELZEUG
.) BEKLEIDUNG
.) GESCHIRRE/HB und LEINEN

also wirklich nur die "schönen" sachen und nicht die nützlichen....

ich glaub ich lieg da recht günstig... wenns im monat 40 euro sind, ist es wirklich viel... für beide natürlich..
 
kaufst du jedes monat leinen und co :confused:
anfangs hab ich zwar auch recht viel gekauft, aber da sie weder spielzeug noch leinen kaputt macht, hab ich das eingeschränkt...
lg
 
nein, aber spielzeug und co schon... da es entweder verschwindet oder kaputt wird... und für die kleine kauf ich immer klumpat *g* ...
 
ja mir gings genauso - anfangs war ich wie besessen, mittlerweile kauf ich nur mehr halsbänder zu besonderen anlässen wie weihnachten und geburtstag *gg*
brustgeschirr hat jeder eins - mehr brauchens net.

spielzeug dann, wenn wieder mal ein ball versenkt oder zerbissen wurde.

was meinstn mit bekleidung :D
 
.) SPIELZEUG
.) BEKLEIDUNG
.) GESCHIRRE/HB und LEINEN

also wirklich nur die "schönen" sachen und nicht die nützlichen....

Mein Mann würde jetzt sagen: viel zuviel :D :D :D
Deikoon hat mehr HB, Geschirre und Leinen als ein einzelner Hund in einem Leben braucht und ich kaufe immer noch neue :eek: :D
 
Also da gibts Monate wo ich für solche Dinge gar nichts ausgebe, kaufts ihr ständig Spielzeug, Leinen, Halsbänder usw.
Bin ich eine Rabenmutter? :confused:
Mein Puppi hat eine Kiste mit Spielzeug und zieht sich halt raus wonach ihr gerade ist, da brauche ich nicht jeden Monat neues Zeugs hineinpacken.
Halsband seit 1 1/2 Jahren das selbe, ebenso wie die Leine.
 
Wenn nur spontan vielleicht ein spielzeug oder so, aber das sicher nicht pro monat, das kauf ich spontan ein.

Leinen und HB hat meiner, und ich bin der Meinung das er nicht alles in 10 facher Ausführung benötigt *g* somit hab ich sämtliches gespendet, und hab jetzt abgebaut ! :D
 
Also da gibts Monate wo ich für solche Dinge gar nichts ausgebe, kaufts ihr ständig Spielzeug, Leinen, Halsbänder usw.
Bin ich eine Rabenmutter? :confused:

ich glaub es kommt auch auf den hund an, es gibt ja manche die "alles zerbeissen".
früher hab ich auch jede menge gekauft
vor einigen monaten hab ich meinen "altbestand" reduziert, da ich immer die gleichen leinen und bgs/halsbänder benutze.
wie eine rabenmutter fühl ich mich dennoch nicht, da meine kleine mehr auf leckerlis und co als auf halsbänder und co steht und die werden bei fast jeden einkauf mitgebracht...
lg
 
Also da gibts Monate wo ich für solche Dinge gar nichts ausgebe, kaufts ihr ständig Spielzeug, Leinen, Halsbänder usw.
Bin ich eine Rabenmutter? :confused:
Mein Puppi hat eine Kiste mit Spielzeug und zieht sich halt raus wonach ihr gerade ist, da brauche ich nicht jeden Monat neues Zeugs hineinpacken.
Halsband seit 1 1/2 Jahren das selbe, ebenso wie die Leine.

glaube nicht, dass du eine rabenmutter bist ;) denke, es ist den hunden egal, welches halsband oder brustgeschirr sie tragen.

ich geb auch nur das nötigste aus. mir persönlich ist es nicht so wichtig, welche farbe eine leine oder ein brustgeschirr hat. allerdings mit einem rosaroten brustgeschirr auf meinem mali hätt ich ein problem :D
balli wird nur gekauft, wenn eins kaputt ist und spielzeug gibts zu hause nicht, da ich sonst ein problem mit meinen rüden hätte..

ich kann das nicht in ziffern fassen. keine ahnung, was ich ausgebe. das einzige, das ich wirklich öfter mal kaufe, ist kleidung für mich zum trainieren. aber sonst....

lg
karin
 
na klar, die haben das Euro-Zeichen in den Augen, sobald sie dich sichten :D

aber ich muss schon auch zugeben, dass das shoppen für hundsis spaß macht!

lg
karin
 
Oben