monatliche zubehör ausgaben

Ich geb auch nichts mehr aus für spielsachen bin ein geiziges frauli ,sie haben 2 bälle die alles überlebt haben,100anderes sachen habens zerlegt.
Ach nen frisbee hab ich ihnen gekauft der sich wunderbar verbiegen lässt und anscheinend unkaputtbar ist:D
 
Du gehst ja auch nicht jeden Tag mit dem selben Hemd:D :D


woher weißt denn das ? :cool:

wenn ich nur ebay lese. bin grad stinksauer. habe ein nagelneues handy versteigert und der käufer meldet sich natürlich nicht. menno!!!! schweinerei.

ich hab auch grad einen hundekatalog zum gustieren vor mir liegen :D
 
woher weißt denn das ? :cool:

wenn ich nur ebay lese. bin grad stinksauer. habe ein nagelneues handy versteigert und der käufer meldet sich natürlich nicht. menno!!!! schweinerei.

ich hab auch grad einen hundekatalog zum gustieren vor mir liegen :D

Na warums stellst es nicht hier in den Bazar da hätte sich sicher wer gefunden dafür:D
Welches ist es denn?

Und welcher Katalog wissen will:D
 
@ Snoopy: Nur 3...das ist ja viiiiel zuwenig! ;):D

Hab ja auch so ne Geschirrsucht! Kann das aber nicht in Zahlen fassen, da ich hier ständig verkaufe und dann wieder was gebrauchtes im Bazar ergatter...:confused::rolleyes: keine Ahnung! Wirklich teuer ist das schwimmende Spielzeug, das dann die Mosel runtertreibt...:(

Lg, Tanja
 
@ Snoopy: Nur 3...das ist ja viiiiel zuwenig! ;):D

Hab ja auch so ne Geschirrsucht! Kann das aber nicht in Zahlen fassen, da ich hier ständig verkaufe und dann wieder was gebrauchtes im Bazar ergatter...:confused::rolleyes: keine Ahnung! Wirklich teuer ist das schwimmende Spielzeug, das dann die Mosel runtertreibt...:(

Lg, Tanja

Das Norweger ist passt ja meinen nicht *heul* Snoopy nicht und Jenny auch nicht noch mehr heul:eek:
Aber die Farbe hätte mir gefallen:D
 
Das Norweger ist passt ja meinen nicht *heul* Snoopy nicht und Jenny auch nicht noch mehr heul:eek:
Aber die Farbe hätte mir gefallen:D

Und mit dem orangen normalen kannst so garnix anfangen?:confused: Kann mir immernoch nicht vorstellen, dass Snoopy da nicht reinpasst! Die Staffbreite Brust von July passt doch auch rein...!:eek:
 
mich würde mal interessieren was ihr monatlich an zubehör für eure lieblinge ausgebt....

.) KEIN FUTTER
.) KEINE LECKERLIES
.) KEINE ZUSÄTZE

sondern sachen wie

.) SPIELZEUG
.) BEKLEIDUNG
.) GESCHIRRE/HB und LEINEN

also wirklich nur die "schönen" sachen und nicht die nützlichen....

ich glaub ich lieg da recht günstig... wenns im monat 40 euro sind, ist es wirklich viel... für beide natürlich..


Ich komm auf ca. Euro 30 im Monat (und ich beziehe die Sachen sehr günstig :D ) aber Lili und ich haben die Gabe mindestens 3 Bälle pro Monat zu verlieren. So jetzt kommt der Sommer, dann geht die Zeit der "zerbissenen Schwimmbälle :D :D " wieder los.

lg
staffi
 
Ich gebe monatlich für Spielzeug gar nichts aus! Ich bin kein Rabenfrauli......... ich mache Hundespielzeugs zum größten Teil selbst, das wird auch von Besucherhunden super angenommen.
Leine, Halsband und Geschirr wird gekauft, wenn eins am Aufgeben ist!
 
Oben