Terrorterrier
Super Knochen
Wieviel kostet euch euer Auto monatlich inkl. Versicherung und Benzin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel kostet euch euer Auto monatlich inkl. Versicherung und Benzin?
wahnsinn.
und woran erkenn ich welches auto viel benzin schluckt und welches sparsamer fährt?
blöde fragen, aber ich hab mich noch nie so wirklich mit autos befasst.
Bei dem Verbrauch, den die zeitweise haben - hast Recht, wirst du dir die nächsten Monate nicht leisten können
also wir haben einen ami (buick park avenue)
es kommt halt immer darauf an wie oft du fährst und wo du fährst.
wir brauchen das auto nur am WE, unter der woche steht es immer.
versicherung monatl. 126 euro
verbrauch auf 100 km: 15l wenn wir in der stadt fahren, ca. 10l auf autobahn/schnellstraßen.
wir sind begeistert, wenn wir mit manch mini fahrern reden oder sontigen autobesitzern die über 18l oder mehr brauchen
va. bin ich von der qualität echt begeistert, ich fühle mich mittlerweile sehr unwohl in anderen autos. als beispiel: wir hatten mit unserem ein unfall: wir saßen drinnen so quasi hoppla da hats gebu*st.
unser licht hinten war kaputt, das andere auto eine ziehharmonika...totalschaden.
ich hab keine ahnung, wieviel ich versicherung usw. zahle - aber es ist leistbar würde ich sagen.
das, was mich schon einige male schlucken ließ, waren reparaturkosten.
wennst von jetzt auf gleich 800 euro hinlegen musst ist das net grad wenig
ich sag immer, ich hab zwei sparkassen zuhause, die das geld nimmer rausrücken: die eine ist mein hund, die zweite ist mein auto.
*unterschreib*
ich hab mir im letzten jahr alleine 2mal eine nagel eingefahren - jedesmal ca 60,- fürn neuen reifen.
service machen, pickerl, batterie is mir eingegangen, ..... etc pp..ich hab schon mehrere reperaturen in den jahren gehabt die ab die 500,- aufwärts waren..das solltest irgendwie auf der seite haben..vor allem wenn du damit liebäugelst ein älteres, gebrauchtes auto zu kaufen. auf jeden fall vor dem kauf vom a..irgendwas oder öamtc einen vorkaufscheck machen..kostet so 50,- glaub ich .
und man darf net vergessen, dass die versicherung höher is, wenn du noch nie ein auto ghabt hast und damit in der höchsten stufe einsteigst.