Monatliche Ausgaben für Hunde, die nicht notwendig sind!!!

Monatliche Ausgaben für Hunde, die nicht notwendig sind!

• 0 bis 20 Euro

Stimmen: 31 56,4%
  • 21 bis 50 Euro

Stimmen: 17 30,9%
  • 51 bis 70 Euro

Stimmen: 4 7,3%
  • 71 bis 100 Euro

Stimmen: 2 3,6%
  • Meine Hunde werden bevorzugt!

Stimmen: 6 10,9%
  • Meine Kinder werden bevorzugt!

Stimmen: 6 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

chipsy

Profi Knochen
Mich würde echt mal interessieren, wieviel ihr so monatl. für eure Hunde
ausgebt, was eigentl. nicht unbedingt notwendig ist (div. Leckerlies,
die neuersten Spielsachen, das 10 Halsband und Leine,.....).

Bzw. bekommen eure Hunde eher unnötige Sachen, als eure Kinder
(falls ihr welche habt)??

Da bewundere ich dich aber, denn mein Hund hat mit Sicherheit 4 Halsbänder und einige Leinen.
Notwendig ist aber nur 1 Halsband und eine Leine.

gut, dann oute ich mich - Deikoon bekommt Sachen, die er ganz sicher nicht notwendig brauchen würde :o

Wir haben mittlerweile 9 BG (die letzten 3 hat er vor 4 Wochen bekommen) und ich hab wieder 2 Stk. bestellt :o:D

Naja und Spielies hat er sicher mehr als ein einzelner Hund jemals brauchen könnte :D

nein, akira bekommt keine unnötigen sachen. wir haben eine spielzeuglade, wo nagelneue sachen drinnen sind und immer wenn ein spielzeug kaputt geht, kommt wieder eines aus der lade raus. ich sorge aber natürlich dafür, dass die lade immer gut gefüllt ist:D. geschirre, kissen, halsbänder und leinen haben wir auch genug und diese werden nur erneuert, wenn es erforderlich ist.

Also meinen Kleinen bekommen auch nichts unnötiges!!
Ich hab gerade mal für jeden Hund ein Brustgeschirr und für jeden zwei Leinen!!
Spielsachen haben sie einiges, aber es kommt nix mehr ins Haus, sobald nicht wieder etwas kaputt ist.

früher ja, jetzt weniger.
beide haben ein bg, zusammen noch eins zum wechseln und nachdem die jetzigen schon recht kaputt sind gibts bald neue.
spielzeug kauf ich auch schon kaum mehr, wird eh zerstört :D
einzig knabbersachen und leckerlies werden regelmässig nachbestückt

Ich hab mich bei 21-50 Euro eingereiht. Da ist aber auch alles schon miteingerechnet, was nicht monatlich anfällt, wie zB. HuSchu, TA etc.

Und ja, ich verwöhne meine Maus gerne. Da wird auch mal Unnötiges gekauft oder etwas teurere Leckerlis ... nur das Beste für die Lilli. :)

lg, Nicoletta

Die Frage haben wir uns erst vor kurzem gestellt. Deshalb werden wir jetzt ein "Tagebuch" anlegen, was wir für Billy kaufen und wieviel das ausmacht.
Aber es ist schon einiges:o

Meiner bekommt auch Dinge und Sachen, die er bestimmt nicht "unbedingt brauchen" würde.
Egal ob Leckerchen, Spielzeug, Decke oder Halsband.
Wobei zwanzig verschiedene Leinen und Halsbänder würd ich dann eher zu den Dingen zählen, die ICH nicht brauchen würde.....ist ja eher ein Spleen von mir, dass Hundsis "Kleidung" zu meiner passen soll, usw.

Aber auch Sachen, die wirklich für ihn sind (Fressbares also....:D), bekommt er durchaus oft mal, obwohl es nicht nötig wäre, weil eigentlich eh noch was zu Hause ist.

Aber was soll´s - gönn mir ja auch hin und wieder was, was ich nicht unbedingt brauchen würde.

Wieviel das monatlich ist....hm,müsst ich wohl auch mal aufschreiben, damit ich´s genau wüsste.

Also meine bekommt auch einige sachen die unnötig sind vorallem wenn ich an die spielsachen denke die zerstört werden :rolleyes: (obwolls jetzt nimma so schlimm ist !)
Oder mal ein Halsband was wir dann eh nur dreimal verwenden und dann wieder weitergeben (obwoll das auch immer seltener ist)

Das wo wir eigentlich zur zeit am meisten raushaun sind Leckerlie vorallem weil sies einmal frisst und einmal wieder nicht ;)

und bevorzugt wird sie meistens auch ... zwar nicht meinen Kindern gegenüber da ich keine hab aber anderen ;)

wir haben 0-20€ angegeben :)

Bei uns gibts eigendlich wenig bis gar nix unnötiges!

Ich würd gern mehr Spielzeug oder mehr Geschirre kaufen aber es geht finaziell einfach nicht! Denke Hund is es wurscht - ich würd halt gern :o

Hmmmm, es gibt eigentlich, bis auf Leckerli u. ab und an mal n Spielzeug mittlerweile nichts mehr, was nicht notwendig ist :)

Wenn das Spielzeug überlebt, dann kommts einfach in die Spielzeugkiste und siehe da, ein paar Tage später ist es gleich interessant wie ein Neues :)

:) ichg hab mich zwischen 0 und 20 weil ich nur Leckerlies ihnen kaufe!
ABER
Meine Hunde wurden im April neu eingekleidet.. denn bei haben ihr Bg bzw Hb 1 - 2 Jahre lang getragen :) ich glaub insgesamt habich da 50 Euro ausgegeben :o

der Lucky hat aber auch noch 2 ersatz Hbs.. und der ROmeo 2 ersatz Bgs.. + er hat noch 3 Hbs + eines hab ich gestern bestellt :o:D:p

denn wenn sie eingekleidet werden, dann xD richtig.. :o:p:D das hat halt bissi über die 20 euro grenze geschlagen, aber es wurde von meinen Herrn Papa gezahlt.. Für beide =) ..! darum hab ich es gekauft =D

Für leckerlies geb ich dann bis zu 20 Euro im Monat aus ( wenn ich nur Leckerlies kaufe) Spielzeug, bekommt er nur was ich für nötig halte letzten Monat hat er auch noch eine k9 beiswurst bekommen .. da er bei der harten Beiswurst immer geblutet hat..??!!

aber sonst.. sind sie nicht so verwöhnt..

und deikoon :eek: ich bin geschockt 9 Bgs *lach*

ich glaub würd mich keiner einbremsen.. hätte ich einen ganzen Kleiderschrank voller Hundesachen *hihi*

Ich glaub das teuerste bei uns sind die Kausachen, weil sie ja doch jeden Tag was kriegen, wenn ich weggehe...also nicht ganz unnoetig, aber ein bissl reduzieren koennte man das schon, wenn Herr und Frau Hund auch ohne brav alleine bleiben wuerden :o
Wir verbrauchen auch wahnsinnig viele Leckerlis und sie kriegen eigentlich wirklich jedes Monat zumindest 1 neues Halsband oder BG, wenn ich mir das so ueberlege. Im Februar warens Lederhalsbaender, die mir gefallen haben, im Maerz hat jeder ein Osterhalsband gekriegt, im April jeder 2 BGs UND je 1 HB und jetzt im Mai kriegt noch jeder ein Zugstopp mit dem Namen draufgestickt und je eine Leine :o

Dafuer haelt sich Spielzeug bei uns seeeehr in Grenzen. Das Cocker-Tier liebt sowieso seinen Dummy zum Glueck am meisten, den er NUR apportiert und vorzeigt und nie alleine fuer sich hat, da kriegt er als Bestaetigung hoechstens mal seinen liebsten Igel-Ball geworfen, aber den zerbeisst er nicht (leider, ich waer froh, wenn er weg waer, die Sookie hat Angst vor dem, weil er quietscht) und die Sookie findet Spielzeug sowieso unnoetig, wenn dann spielt sie mit ihren liebsten Stoff-Baellen, von denen hab ich ne riesige Grosspackung daheim, weil die sowieso keine 5 Minuten halten und sonst spielts eh nur mit meiner Hand.

Einen Wubba Kong kriegens noch vor dem Sommer und jeder einen Dummy mit ihren Namen drauf und das wars dann aber auch mal wieder fuer laaaaaange Zeit.

Ich kann gar nich ankreuzen wie viel das ist.

Es gibt zeiten da gibt es wochelang nix neues, dann nehmen wir die letzten belohnungsreste her und vergessen nachkaufen (ja ich bin ne schlechte hundemami). Dann wir das Halsband getragen was schon halb kaputt ist. Und dann gibts wieder Zeiten wo ich in ner woche 2 neue leinen habe und nen halsband, dann wieder leckerlis bestelle noch und nöcher...

also das is echt ganz verschieden..

Aber sie haben schon viele Sachen.

lg nichi

Oben