Ich glaub das teuerste bei uns sind die Kausachen, weil sie ja doch jeden Tag was kriegen, wenn ich weggehe...also nicht ganz unnoetig, aber ein bissl reduzieren koennte man das schon, wenn Herr und Frau Hund auch ohne brav alleine bleiben wuerden

Wir verbrauchen auch wahnsinnig viele Leckerlis und sie kriegen eigentlich wirklich jedes Monat zumindest 1 neues Halsband oder BG, wenn ich mir das so ueberlege. Im Februar warens Lederhalsbaender, die mir gefallen haben, im Maerz hat jeder ein Osterhalsband gekriegt, im April jeder 2 BGs UND je 1 HB und jetzt im Mai kriegt noch jeder ein Zugstopp mit dem Namen draufgestickt und je eine Leine
Dafuer haelt sich Spielzeug bei uns seeeehr in Grenzen. Das Cocker-Tier liebt sowieso seinen Dummy zum Glueck am meisten, den er NUR apportiert und vorzeigt und nie alleine fuer sich hat, da kriegt er als Bestaetigung hoechstens mal seinen liebsten Igel-Ball geworfen, aber den zerbeisst er nicht (leider, ich waer froh, wenn er weg waer, die Sookie hat Angst vor dem, weil er quietscht) und die Sookie findet Spielzeug sowieso unnoetig, wenn dann spielt sie mit ihren liebsten Stoff-Baellen, von denen hab ich ne riesige Grosspackung daheim, weil die sowieso keine 5 Minuten halten und sonst spielts eh nur mit meiner Hand.
Einen Wubba Kong kriegens noch vor dem Sommer und jeder einen Dummy mit ihren Namen drauf und das wars dann aber auch mal wieder fuer laaaaaange Zeit.