Mona, unser neues Familienmitglied

schnuffibossi

Medium Knochen
Mona - ca 6 Monate . kommt von der Boxernothilfe und ist vor ein paar Tagen bei uns eingezogen. Hier unser kleiner Wirbelwind:

34j9bhw.jpg

meine große Schwester Jeannie

2i8ev6e.jpg

wir waren auch schon schwimmen - naja - eine Pfote hab' ich schon riskiert :D

33trm7t.jpg

nfgzf8.jpg

bin ich nicht eine Hübsche?

2vkj2mh.jpg

meine große Schwester paßt immer auf mich auf :)

5bzl9y.jpg

süss die kleine!

na hoffendlich bleibts so schön schlank wies jetzt ist :evilgrin:

:lipsrsealed2: *duckundweg*

herzlichen glückwunsch ;)

süss die kleine!

na hoffendlich bleibts so schön schlank wies jetzt ist :evilgrin:

:lipsrsealed2: *duckundweg*

herzlichen glückwunsch ;)

So hat sie bei der Übernahme von den Boxernothilfe ausgesehen, da sind wir schon sehr froh, daß sie bereits ein bisserl zugenommen hat:

29f9efb.jpg

Aber keine Sorge, wir werden aufpassen, daß sie kein "Dickerl" wird :)

Mona ist so eine Süße, ich hab sie mir schon ein paar mal auf der Boxer in Not Seite angesehen.....

ich freu mich für die Kleine, sie sieht jetzt echt schon voll gut aus!!!!:)

Viel Freude!:D

ja super!! das ist die kleine aus der slowakei. hab den thread damals in einem anderen forum verfolgt und war den tränen nahe.

sie schaut super aus! :)
habt ihr das mit ihrer nickhaut am auge hingekriegt?

ja super!! das ist die kleine aus der slowakei. hab den thread damals in einem anderen forum verfolgt und war den tränen nahe.

sie schaut super aus! :)
habt ihr das mit ihrer nickhaut am auge hingekriegt?

Noch nicht - sie bekommt 3 x täglich eine Augensalbe und ich seh' im Moment noch keine Besserung. Es scheint sie aber nicht zu stören. Beim nächsten Arzttermin werden wir besprechen, ob wir sie wegnehmen lassen, ich denke aber, daß das eigentlich nur ein kleiner Schönheitsfehler ist. Sie scheint wirklich keine Probleme damit zu haben :)

Hier noch ein Foto "schlafende Hunde - gute Hunde"

27wvk0k.jpg

@ kimba: Nicht bös gemeint aber warum ist der andere soo ... hm massig ??
Die andere Hündin ist kein Boxer sondern ein Bullmastiff mit knappen 54 kg :D

Naja, ein Wamperl hats aber schon. ;)
Süss sind die beiden Knutschbacken.
Wahnsinn wie dünn Mona war. :(
Ein Wunder, daß sie noch gelebt hat.

und schnuffi, bist du "nur" pflegestelle oder bist eh fixplatz?

Die kleine hat sich wirklich gut gemacht wenn man sich das foto anschaut wo sie sooo dünn u überall aufgebissen ist ...

Alles gute für die zukunft ;)

und schnuffi, bist du "nur" pflegestelle oder bist eh fixplatz?

Die kleine hat sich wirklich gut gemacht wenn man sich das foto anschaut wo sie sooo dünn u überall aufgebissen ist ...

Alles gute für die zukunft ;)

Ich bin Fixplatz! Sie hatte eine super Pflegemami, dort wurde unglaubliches geleistet. (Danke liebe Dani!)
Das war Krätze,- außerdem hatte sie eine Pilzinfektion und Blut im Stuhl. Ihre Krallen waren so lang, daß man vermutet, daß sie überhaupt nicht rausgekommen ist.

Ich habe das Gefühl, daß sie jetzt alles nachholen muß. Sie hat kaum Zeit sich auszuruhen und ist unglaublich neugierig. Sie orientiert sich gerne an Jeannie, unserer Bullmastiffhündin, die liebend gern diese Aufgabe übernommen hat. Naja...manchmal bringt sie ihr auch ordentlichen Blödsinn bei :D

sowas ist immer schön mitzuerleben!

Ich weiss noch wies beim gino war! Der wusst ja gar ned was spielen ist u die haben ihn auch jeden laut abgewohnt :mad:

Richtig toll wenn man dann sieht wie die monster aufblühen :D

Viel spass noch mit euren zwei süssen u alles gute

köstliches video. man beachte den bewegungsökonomischen spielansatz der süßen wuctbrumme. und die kleine boxerschnute-lebensfreude pur. da hast aber jemanden sehr glücklich gemacht.

Oben