Mona, unser neues Familienmitglied

süß, wie die Beiden ihren Spaß haben :)

Sag mal rein interessehalber - vielleicht hab ich es ja überlesen, aber gibt es einen Grund, warum eure Bullmastiffhündin so dermaßen übergewichtig ist?
Ist sie krank?

süß, wie die Beiden ihren Spaß haben :)

Sag mal rein interessehalber - vielleicht hab ich es ja überlesen, aber gibt es einen Grund, warum eure Bullmastiffhündin so dermaßen übergewichtig ist?
Ist sie krank?

Nein, ihr fehlt gar nichts - sie hat ein sehr lockeres Bindegewebe, dadurch hängt die Bauchdecke. Im Prinzip hat sie die obere Grenze des Normalgewichts eines Bullmastiffweibchens.

Sie ist aber gerade emsig dabei abzuspecken mit ihrer "Wirbelwindschwester" :D, das schadet ihr sicher nicht!

die videos sind superherzig, besonders beim ersten ist die musikauswahl genial.
mir gefällt das super-zusammenspiel der bewegungsmini- und -maximalistinnen!
lg!
jasmin

Nein, ihr fehlt gar nichts - sie hat ein sehr lockeres Bindegewebe, dadurch hängt die Bauchdecke. Im Prinzip hat sie die obere Grenze des Normalgewichts eines Bullmastiffweibchens.

Sie ist aber gerade emsig dabei abzuspecken mit ihrer "Wirbelwindschwester" :D, das schadet ihr sicher nicht!

Eher im Gegenteil :o

Na dann hoff ich mal für deine Bullmastiffhündin, dass ihr Mona ordentlich hilft beim Abspecken, denn das hätte sie dringendst notwendig.

Ein paar neue Fotos nach dem Motto "Müde Hunde sind gute Hunde" :D

2v27ekp.jpg

ae8hma.jpg

350126t.jpg

und nun noch Prinzesschen auf künstlerisch :gorgeous:

2egck7m.jpg

sie ist ja immer noch so fett :eek: sorry...aber ich kann mich erinnern, dass hier vor einiger Zeit schon über das Gewicht der HÜndin geschrieben wurde...du tust dem Hund absolut nichts gutes, wenn du ihr so ein Gewicht zumutest..
ist jetzt hart geschrieben, aber leider die Wahrheit :o

zur Boxerhündin, so eine arme Maus, unglaublich was Hunde aushalten können...jetzt ist sie schon eine richtig Hübsche geworden..:)

...und nun ein solo für Mona (denkbar schwer sie ohne der "großen" zu fotographieren, da sie meistens zusammen kleben :D

schon wieder die blöde kamera!
30cc8c2.jpg

hinterm Zaun ist sicher was interessantes!
2eztyth.jpg

ist was?
2gtq4ur.jpg

wo ist nur das leckerli - immer diese intelligenten spiele :scholar:
35medfo.jpg

Oben