Moin Moin wir sind die dackel aus Ostfiesland

• Ersteller Ersteller Dackelsklave
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dackelsklave

Guest
Wir sind die Dackelbande "from the Kingdom of the small Angel´s"

Hier bin ich der Flatley werde im september 3 Jahre alt.

http://myworld.ebay.de/zoolala24-de/

Hier bin ich die Kassiopeia und bin 14 Monate

Ich bin der Highlander und werde in Juni 2 Jahre alt

Und ich bin die Konstance und bin auch 14 Monate

Und natürlich wollen wir unseren halben Dackel nicht vergessen:rolleyes: Kater Momo ist fast 4 Jahre alt

LG Linda

ich versteh nicht, wieso mich die dackel immer so begeistern. wahrscheinlich kindheitserinnerung an die susi, rothaariger langhaardackel und ein rechter grantscherm. besucher mochte sie eigentlich weniger und maßregelte sie auch gerne, zu mir war sie jedoch sehr zuvorkommend. ich fand sie unglaublich sympathisch.

HI,

tolle Bande, alle sehr süß, aber ich gestehe, ich bin ein Fan von Kassiopeia :heart:

Danke das freut mich sehr.

Ja sie ist eine Traumhündin.

Sie ist Superlieb auch zu anderen Menschen, da freut sich sich immer so das der ganze Popo mitwackelt.

Und ihe Schwester Konstance ist das genaue gegenteil, ängstlich.Bei ihr geht alles nur schritt für schritt, leider!

wen ihr mehr wissen möchtet schaut auf unserer HP nach.
www.from-the-kingdom-of-the-small-angels.de

:heart::heart::heart: Langhaardackel - meine große :love:!! Man sieht sie ja leider nur mehr selten, hatte auch mal 4 Stück und meine Eltern 2, leider leben nur mehr 2 davon (1 bei mir und 1 bei meinen Eltern) und die sind im Dezember 13 Jahre alt geworden :(. Da die anderen aber 15 und 16 Jahre alt geworden sind, habe ich die Hoffnung, dass sich die Gene vererben und die beiden noch einige Zeit bei uns sind. Habt Ihr Standard oder Zwerge? Züchtet Ihr auch oder habt es vor?

Oben