Mogelunterwäsche

Tantebate

Super Knochen
haha sorry hab eben einen Bericht gesehen ob diese Mogelklamotten. Weiß jetzt nimmer wie die heißen. Diese enge Unterwäsche wo man kleine Problemzonen verstecken kann. Die haben gezeigt das auch Prominente sowas tragen.

So und nun outet euch: Wer hat das schonmal ausprobiert und wer trägts regenmäßig? :p

:D dann haben wir ja das gleiche gesehen

UND???? Funktionierts?

Hab hier ein paar Oberteile liegen die ich nur an meinen "guten" Tagen anziehe weil ich ja 1-2 Speckröllchen haben. Ob das was nutzt? :D:D

Alsooo:

Eine Freundin von mir ist wirklich schön schlank, die hat sowas auch und bei ihr verschwinden die kleinen Speckrollen oberhalb der Hüfte!

Ich hab schon mehr Speckrollen, verschwinden tun sie nicht, aber es schaut alles fester aus, weiß nicht wie ich es beschreiben soll?!

Am besten mal probieren, geh zum C&A nimm dir so ein Oberteil mit und probiers mal!

Sowohl die Freundin als auch ich haben nur diese Hosen, also fürn Oberkörper haben wir nichts! Ich trags auch nur bei einem bestimmten Kleid :o

Ich gehsteh's :o:o:o

Hab mir damals für den Maturaball so ein Bauchwegteil beim C&A gekauft (meine Mutter musste es zur Kassa bringen:o:o:o:D), gibt einfach Form wenn man sich auf dem Ball den Wanst vollstopft :cool:

Die Origianaldinger heissen SPANX (einfach googlen). Sind aber nicht billig, was ich grad so gesehen habe.

(wo findet man die beim C&A:o)

Wenns so weiter geht, dann hat der C&A morgen diese Dinger nicht mehr :D

e010.gif

:D:D:D

Für den Bauch wird nur der Body sein dek ich mal :p aber wenn man ein Shirt anzieht mit schmalen Trägern oder so geht das schon wieder net. ooooch

Hi

Also ich trag sowas nicht (ich denke nicht das es was gibt das genug verstecken könnt *hüst*)
Aber ich find den Beitrag einfach nur goldig :D

lg

Morgen :)

Also ich, als Mann finde sowas einfach nur schrecklich. Man kann sicher mit Farben (wie z.B. schwarz) oder etwas luftigere Kleidung kaschieren, aber das Fett zusammen pressen so das man "dünner" ausschaut, finde ich nicht unbedingt so toll.

Warum? Ganz einfach, stellt euch vor, ein Mann lernt euch kennen und es entwickelt sich dann etwas mehr. Spätestens wenn ihr im Bett liegt habt ihr ein Problem.... dann wird etwas große Augen machen, wenn die wohl geglaubte sportliche Frau auf einmal nen Bierranzen hat. Das wäre mich wie gesagt nicht prickelnd. Mir ist bewusst, das man natürlich "schöner" wirken soll, keine Frage, dafür hat Frau Schminke und viele andere Sachen. Aber wenn zuviel gemogelt wird, ist das für mich eher ein Grund die Finger davon zu lassen.

Vor allem zeigt dieses Teil (hab das mal im Fernsehen gesehen) ja vor allem eines. die Leute sind mit ihrer Figur unzufrieden, mogeln ja deswegen, aber sie sind nicht bereit mehr zu tun. Sie verschieben ja nur das Problem und das hilft ja nicht weiter.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße

Aranis

Hi

Ich hab den beitrag ja nicht gesehen aber auch die beste unterwäsche wird aus einer größe 46 keine 36 machen ;)
Also soooo riesig kann die überraschung dann ja nicht sein oder?

Komischerweise sagt beim Pushup BH keiner was bzw bekommst kaum noch welche ohne :rolleyes:

lg

Hi

Ich hab den beitrag ja nicht gesehen aber auch die beste unterwäsche wird aus einer größe 46 keine 36 machen ;)
Also soooo riesig kann die überraschung dann ja nicht sein oder?

Komischerweise sagt beim Pushup BH keiner was bzw bekommst kaum noch welche ohne :rolleyes:

lg

Ich habs per Zufall mal am Vormittag glaub ich auf ATV gesehen. Da wird gezeigt wie eine etwas fülligere Frau, entsprechende Rundungen auf ihren Leibchen aufweist. Danach stülpt die sich so ein Ganzkörpercosett quasi über und das ganze wird wie eine einer Presswurst verpackt. Danach siehst du halt keine Rundungen, ist ja alles zusammen gepresst. Nur nachdem du das Teil wieder ausgezogen hast, bleibt ja das Problem bestehen. Beim Push Up BH mogelt man zwar, aber das hält sich gewissermassen in Grenzen. Da wird aus keinem A Körbchen auf einmal ein D Körbchen.

Lg

Aranis

ist doch quasi das gleiche... die unterwäsche mogelt was weg, und der push up mogelt was dazu was nicht da ist ;)

Also ich, als Mann finde sowas einfach nur schrecklich. Man kann sicher mit Farben (wie z.B. schwarz) oder etwas luftigere Kleidung kaschieren, aber das Fett zusammen pressen so das man "dünner" ausschaut, finde ich nicht unbedingt so toll.

Warum? Ganz einfach, stellt euch vor, ein Mann lernt euch kennen und es entwickelt sich dann etwas mehr. Spätestens wenn ihr im Bett liegt habt ihr ein Problem.... dann wird etwas große Augen machen, wenn die wohl geglaubte sportliche Frau auf einmal nen Bierranzen hat.

hm sowas kaschiert nur minimal und ich hab mir so ein teil für ein kleid gekauft.
ich trag sowas nicht täglich und hüpf auch nicht mit jedem nach einem treffen ins bett :rolleyes::cool:.
meinem würde vermutlich nicht mal auffallen, dass ich da was kaschiere weil dick bin ich nicht wirklich und wie gesagt wird ja nur ganz leicht was "weggezaubert".

hm warum schminken sich frauen, färben sich die haare, rasieren ihre beine und und und - bitte frauen bleibt natürlich, männer stehens sichs vermutlich drauf :rolleyes::p

Hab das Video auf Youtube leider nicht gefunden, sonst hätte ich es reingestellt. Also über "mini" kaschieren, sag ich ja nichts. Ich war eher der Auffassung das es das Teil vom Fernsehen ist, das wie gesagt alles zusammmen presst und man es halt gut unter der Kleidung versteckt.

Zur Schminke und ähnlichem noch zu sagen. Kann jetzt nur für mich sprechen. Ich hab kein Problem, wenn sich Frau dezent bzw. mal gar net schminkt. Alles was zuviel ist, ist nicht meines. Schliesslich wache ich neben der Frau ja auf, wo sie im Regelfall umgeschminkt liegt. Das sollte einem Mann genau so gefallen, wie wenn sie geschminkt wäre. Schlussendlich, auch wenns wohl einige nicht glauben könne, kommt es auf den Charakter an. Was habe ich von der schönsten Frau der Welt, die dumm wie die Nacht ist. Absolut gar nix.

Liebe Grüße

Aranis

Oben