Mogelunterwäsche

Hab das Video auf Youtube leider nicht gefunden, sonst hätte ich es reingestellt. Also über "mini" kaschieren, sag ich ja nichts. Ich war eher der Auffassung das es das Teil vom Fernsehen ist, das wie gesagt alles zusammmen presst und man es halt gut unter der Kleidung versteckt.

Zur Schminke und ähnlichem noch zu sagen. Kann jetzt nur für mich sprechen. Ich hab kein Problem, wenn sich Frau dezent bzw. mal gar net schminkt. Alles was zuviel ist, ist nicht meines. Schliesslich wache ich neben der Frau ja auf, wo sie im Regelfall umgeschminkt liegt. Das sollte einem Mann genau so gefallen, wie wenn sie geschminkt wäre. Schlussendlich, auch wenns wohl einige nicht glauben könne, kommt es auf den Charakter an. Was habe ich von der schönsten Frau der Welt, die dumm wie die Nacht ist. Absolut gar nix.

Liebe Grüße

Aranis

ich rede von schminken und nicht anmalen. ich zeig mich in natura genauso, aber wenn ich mich zu nem anlass herrichten möchte dann versuch ich schon ein wenig zu kaschieren. ich muss immer schmunzeln wenn männer von "natürlichkeit" reden. fast jede frau ist irgendwo "unnatürlich" - nur sieht mans halt nicht ;)

ich rede von schminken und nicht anmalen. ich zeig mich in natura genauso, aber wenn ich mich zu nem anlass herrichten möchte dann versuch ich schon ein wenig zu kaschieren. ich muss immer schmunzeln wenn männer von "natürlichkeit" reden. fast jede frau ist irgendwo "unnatürlich" - nur sieht mans halt nicht ;)

Ich finds auch lustig wenn Männer betonen, sie möchte natürlich Frauen, nur nichts Gefaktes etc. Dann fragt man sie welche Frauen sie toll finden, und man bekommt irgendeine Sängern/Model/Schauspielerin gezeigt, die alles andere als natürlich ist :D

Mit Schönheitschirurgie, Fotobearbeitungsprogrammen etc usw sind wir alle Models, mit Gesangstalent Sängerinnen und mit Schauspieltalent Schauspielerinnen!

das Dinge gegen Problemzonen ist ja super nur nix für mich, ich bin nämlich von oben bis unten eine Problemzone:eek::D:o..tja...
Was ich aber witzig finde ist diese Popo-Pushup-Hose....wer will den freiwillig einen größeren Hintern haben..:confused:

Morgen :)

Wie gesagt, dezent habe ich persönlich absolut kein Problem. Aber ich kenne leider auch Frauen die nichtmal zum Briefkasten gehen, ohne Lidschatten und Co. Die hüpft ausn Bett und quasi das erste was passiert schminken (vorm Frühstück, grad die Morgentoilette ist drinnen). Wäre das meine Freundin, würde mich das in den Wahnsinn treiben.

Was die berühmte Frage an die Männer angeht, wem wir toll finden, ist ganz einfach zu erklären.

1) Ihr wollt immer eine Antwort, Hauptsache ihr habt eine.

2) Wenn man einen Star erwähnt, ist zum einem die Fragerei schneller beantwortet und die Frauen sind schon etwas beruhigter.

Warum? Das löst Antwort Nummer 3.

3) Ein Star ist für jeden schnell ermittelbar und man kann sich etwas vorstellen. Stellt euch vor, euer Freund würde sagen: "Du kennst doch die Nachberin die gegenüber von uns wohnt. Ja? Die finde ich echt geil.". Wie ihr sicherlich selbst wisst, ist das für den Mann das Armageddon pur. Erstens hat er bestätigt, das er eine Frau die nicht seine Freundin ist, hübsch finde (Frau kann das falsch verstehen und meint vielleicht ist sie nicht attraktiv für ihn). Was aber noch schlimmer ist, die Frau ist in ihrem "Revier". Ein Star ist am Arsch der Welt, wo ein jeder Normalsterbliche weiss, wenn der Typ sagt, ich steh auf Angelie Jolie, das er sie eh nie bekommt. Aber die Nachberin? Solche Antworten führen nicht selten zu mehr Schwierigkeiten.... deswegen wählen wir Antworten auf gewisse Verhöre mit bedacht ;):D

Liebe Grüße

Aranis

PS: Einen dickerer Hintern ist für manche Kulturen das höchste gut. Vor allem arabische und afrikanische Länder stehen auf sowas. Soll angeblich ein Zeichen sein, das sie viele Kinder gebären kann

@Aranis

:D:D:D:D Leider stimmt deine Nr.3

Worauf ich hinaus wollte, wenn eine Frau soetwas wirklich fragt, hat diese ja Hintergedanken, ich glaube nicht, dass es dann hilft, wenn der Mann eine Pamela Anderson, eine Angelina Jolie wählt, also so unerreichbare Frauen aus dem Biz, man könnte als Mann auch die eher "normalen" Frauen nennen wie Sandra Bullock etc, damit die Frau ein besseres Gefühl bei der Sache hat.

Ist aber egal, alleine die Frage danach ist schon doof!

@Aranis

:D:D:D:D Leider stimmt deine Nr.3

Worauf ich hinaus wollte, wenn eine Frau soetwas wirklich fragt, hat diese ja Hintergedanken, ich glaube nicht, dass es dann hilft, wenn der Mann eine Pamela Anderson, eine Angelina Jolie wählt, also so unerreichbare Frauen aus dem Biz, man könnte als Mann auch die eher "normalen" Frauen nennen wie Sandra Bullock etc, damit die Frau ein besseres Gefühl bei der Sache hat.

Ist aber egal, alleine die Frage danach ist schon doof!

Ich halte ehrlich gesagt, von den Verhören nicht soviel. Sicherlich, man versucht sich den Partner etwas an zu passen um logischerweise attraktiver zu wirken, aber wenn ich dann so Sachen höre bei Mädels: Ich würde mich nie blond färben etc., dann hat sie aber auf einmal einen Freund der darauf steht, sind sie dann meistens blond unterwegs?! Ich finde, wenn man Grundsätze hat (wieso und warum man diese auch immer hat), sollte man diese nicht aufgeben. Sofern die Frau nicht unbedingt kahl geschorren und keine extreme Haarfarbe hat, ist mir eigentlich egal. Wichtig sind mir vor allem das Gesicht, allgemein Figur und ganz entscheidend, wie schon gesagt der Charakter. Ein hübsches lächeln und nette und angenehme Gespräche, machen sehr viele "Problemzonen" was die Frau glaubt zu haben, denke ich locker wett. Wenn Frau/Mann meint, sie wollen sich verändern, sollen sie es tun, aber nur weils der Partner will, finde ich nicht gut. Schliesslich sollen sich beide wohl fühlen, sonst wird das nix mit glücklich sein.

Egal, wir reden ja hier eigentlich über Mogelunterwäsche und nicht über Beziehungen und ihre Strukturen. Das würde glaub ich den Serverplatz sprengen *g*

Liebe Grüße

Aranis

das Dinge gegen Problemzonen ist ja super nur nix für mich, ich bin nämlich von oben bis unten eine Problemzone:eek::D:o..tja...
Was ich aber witzig finde ist diese Popo-Pushup-Hose....wer will den freiwillig einen größeren Hintern haben..:confused:

c045.gif
...so wie du das sagst,klingt das aber jetzt sehr negativ
e035.gif
(gibt´s nicht auch so Mogel-Overalls ??
s020.gif
)

ich find die mogelunterwäsche total praktisch und sie stützt ja nur und schiebt nicht alles zusammen :confused::confused: der kleine bauch und die fettröllchen werden quasi nur nach innen gedrückt damit man sie nicht sieht übers kleid. so fühlt frau sich wohler und man hat mehr zum schaun (also einen win-win-situation. :D)

was noch geil ist sind diese strümpfhosen mit stützfunktion. :D

und aranis: sowas ziehe ich nicht an um igendeinen dahergelaufenen mann zu gefallen, sondern um MIR zu gefallen! =)

(mein mann kennt alle meine problemchen :D)

Oben