asta1
Super Knochen
Hab das Video auf Youtube leider nicht gefunden, sonst hätte ich es reingestellt. Also über "mini" kaschieren, sag ich ja nichts. Ich war eher der Auffassung das es das Teil vom Fernsehen ist, das wie gesagt alles zusammmen presst und man es halt gut unter der Kleidung versteckt.
Zur Schminke und ähnlichem noch zu sagen. Kann jetzt nur für mich sprechen. Ich hab kein Problem, wenn sich Frau dezent bzw. mal gar net schminkt. Alles was zuviel ist, ist nicht meines. Schliesslich wache ich neben der Frau ja auf, wo sie im Regelfall umgeschminkt liegt. Das sollte einem Mann genau so gefallen, wie wenn sie geschminkt wäre. Schlussendlich, auch wenns wohl einige nicht glauben könne, kommt es auf den Charakter an. Was habe ich von der schönsten Frau der Welt, die dumm wie die Nacht ist. Absolut gar nix.
Liebe Grüße
Aranis
ich rede von schminken und nicht anmalen. ich zeig mich in natura genauso, aber wenn ich mich zu nem anlass herrichten möchte dann versuch ich schon ein wenig zu kaschieren. ich muss immer schmunzeln wenn männer von "natürlichkeit" reden. fast jede frau ist irgendwo "unnatürlich" - nur sieht mans halt nicht