Mörbischer Plauderthread!!!!

kathi was wolltesten? konnte nicht frühermsn kommen, doofes mathe...
kannstas ins wuff uch schreiben? sonst schick ma einfach ne pn oder vl bin ich eh msn on...
 
bin ich eigentlich die einzige in diesem thread die kein pfer hat bzw. demnächst eins kriegt? :confused:
das depremiert mich :eek:
 
du kennst ihn ja nicht mal, außerdem ist er ja nicht schlimm... nur ein bissi schwierig anfangs. Und du würdest FIX mit ihm zurechtkommen... also GUSCH *gg*

aber ich komm (dasklingt jez deppat, aber is so) mit pferden die einfach sind, also anfängepferden usw nicht so gut zurecht mit...naja, schwierigeren (zB sammy, enya,...)
:rolleyes:
 
aber ich komm (dasklingt jez deppat, aber is so) mit pferden die einfach sind, also anfängepferden usw nicht so gut zurecht mit...naja, schwierigeren (zB sammy, enya,...)
:rolleyes:
Naja, ein Anfängerpferd ist er auch nicht unbedingt. er ist so eine Mischung zwischen Sammy und Olly würde ich sagen, aber Olly beim ausreiten vom charakter her.

Naja auch nicht wirklich... weil er das alles gern mach, bei manchen shculpferden merkt man ihnen an, dass es sie schon voll ankotzt...

Also...

Sagst halt wennst was über seinen charakter wissen magst...
 
also ich find das ur gscheit, wenn man ein eigenes pferd hat, da kann man sich immer auf ein pferd einstellen und das pferd auf einen reiter und seine hilfen, dann gibt es weniger misserständnisse...
 
also ich find das ur gscheit, wenn man ein eigenes pferd hat, da kann man sich immer auf ein pferd einstellen und das pferd auf einen reiter und seine hilfen, dann gibt es weniger misserständnisse...

Ja also es ist schon viel angenehmer, weil es eben wie du schon sagst weniger missverständnisse gibt. Und die Pferde nicht so gelangweilt vorsichhingehn...

Es ist auch viel besser weil du das Pferd verstehn lernst und umekehrt. Und du kannst es auf etwas genau hintrainieren (wie ich z.B.auf Stimme, mit der zunge schnalzen -> traben, bussi schicken -> galopp) Und du musst dir nicht immer von irgendjemandem anhören was du zu tun hast, sondern kannst für dich alleine so lang reiten wiest magst. Das find ich super und du kannst auch kommen wannst magst und gehn wannst willst.
 
Ja also es ist schon viel angenehmer, weil es eben wie du schon sagst weniger missverständnisse gibt. Und die Pferde nicht so gelangweilt vorsichhingehn...

Es ist auch viel besser weil du das Pferd verstehn lernst und umekehrt. Und du kannst es auf etwas genau hintrainieren (wie ich z.B.auf Stimme, mit der zunge schnalzen -> traben, bussi schicken -> galopp) Und du musst dir nicht immer von irgendjemandem anhören was du zu tun hast, sondern kannst für dich alleine so lang reiten wiest magst. Das find ich super und du kannst auch kommen wannst magst und gehn wannst willst.
genau das mein ich, und deswegenhätt ich gerneins...ichmein, sicher isses nett wnnst sagen kannstich hab ein pferd,aber das is ja nicht Haupt
 
das hat ja nix mit verdienen zu tun...nurmit geld verdienen ;)
ich hätt auchschon längst eins, nur ham wir kein geld dafür :(
haben wir auch geglaubt *gg* aber bei uns hat sich das dann so ergeben, musst halt schaun ,dass du dich nach einer mrg umschaust wo die vermieterin so nett ist wie meine und dann hast vl auch das glück was ich hab...
 
haben wir auch geglaubt *gg* aber bei uns hat sich das dann so ergeben, musst halt schaun ,dass du dich nach einer mrg umschaust wo die vermieterin so nett ist wie meine und dann hast vl auch das glück was ich hab...

das pferd isnicht das problem, da würd ich mein konto für plündern...da problem ind die zum teil enormen erhaltungskosten..allein die einstellgebühr könnt ma uns auf dauer warsceinllich nicht leisten
 
Oben