jeanny&sidnay
Super Knochen
Gar nix, aber ich hab ja den plauderthread deswegen aufgemacht, dass nicht nur (in dem fall um die skippy) um ein thema gehtWas hat des mit da skippy zu tun?????????????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nix, aber ich hab ja den plauderthread deswegen aufgemacht, dass nicht nur (in dem fall um die skippy) um ein thema gehtWas hat des mit da skippy zu tun?????????????????
gut, dann wechsle ich mal dsa thema, hab sowiesoeine frage:
wenn der sammy und der brian unten bleiben müssen, können sie dannnimmervon schülern gritten werden?
sonst vergammelns ja, va der sammy
Ich weiß nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tamara will, dass der Sammy von schülern geritten wird...gut, dann wechsle ich mal dsa thema, hab sowiesoeine frage:
wenn der sammy und der brian unten bleiben müssen, können sie dannnimmervon schülern gritten werden?
sonst vergammelns ja, va der sammy
Ich weiß nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tamara will, dass der Sammy von schülern geritten wird...
Ja sag das nciht mir sondern der Tamara!!!!ja aber der vergammelt sonst
Ich weiß nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tamara will, dass der Sammy von schülern geritten wird...
@Kathi: Wieso ist dir der Sidnay egal? Mir ist die Skippy ja auch nicht egal!!
Stimmt, ich weiß gar nicht warum ich nicht gleich clara gschribn hab *gg* *blödbin*darf ichs auch wissen? bin neugierig
ps: kannst mich ruhig clara nennen +gg+
Stimmt, ich weiß gar nicht warum ich nicht gleich clara gschribn hab *gg* *blödbin*
ich hab gewusst, dass du mir nicht böse bist *gg*lölchen
macht ja nixi
ich hab gewusst, dass du mir nicht böse bist *gg*
moi du bist so lieb *gg*thihi
ichkönnt dir doch nicht böse sein
was ned aber kümmer mich muang eh um siGeh alex grod jetz braucht dich die chaaki. Sag nicht sowas... nur weil sie krank ist ist sie noch lang kein anderes Pferd... geh zu ihr bitte, die arme wird sonst nie gesund, wenn sich keiner um sie kümmert...
na dann is ja eh super!!!!was ned aber kümmer mich muang eh um si
i wollts ja nur azehl ,Was hat des mit da skippy zu tun?????????????????