Mörbischer Plauderthread!!!!

Ja aber i hab erm trotzdem lieb :(
Hat ja niemand gesagt, dass du ihn nicht lieb haben sollst/darfst/kannst oder sonst etwas, was glaubst wie es bei mir und bei der Melly war?! Und siehe da jetzt hab ich meinen waren schatz gefunden, und er gehört mir.

Bei mir gibts überhaupt eh wieder was zu erzählen, aber kathi erzähl du mal über dein Pferd das ist jetzt wichtiger
 
naja weißr eh das si immer unterdrückt worden is und deshalb aber si akzeptierts sicher schneel!
is eh nerd schlimm da biss?

lg
 
Hat ja niemand gesagt, dass du ihn nicht lieb haben sollst/darfst/kannst oder sonst etwas, was glaubst wie es bei mir und bei der Melly war?! Und siehe da jetzt hab ich meinen waren schatz gefunden, und er gehört mir.

Bei mir gibts überhaupt eh wieder was zu erzählen, aber kathi erzähl du mal über dein Pferd das ist jetzt wichtiger

Ja ok sie ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin total verliebt!!!
sie is so supi zu reiten *schwärm**träum*
 
weis über di skippy schreibts!wast eig das ma wenn ma glaubt ma is scho tot das ma donn mehr kraft hot als am anfang?
 
@alex&clautsch: fahr ma morgen (samstag) am vormittag gemeinsam rüber nach mörbisch skippy angucken??

lg birgit
Ich weiß nicht, muss erst schaun wann ich zum Sidnay komm... Ich geh ja warscheinlich ausreiten (zum ersten mal!!!) mit der Mitreiterin vom Dooley.

Aber egal, das interessiert momentan warscheinlich eh keinen.
 
mich auch!
naja i was goa ned ob i umi mech wei mei pferd is eh krank!
und so mog i a iwie ned ka warum!

lg
 
mich auch!
naja i was goa ned ob i umi mech wei mei pferd is eh krank!
und so mog i a iwie ned ka warum!

lg
Geh alex grod jetz braucht dich die chaaki. Sag nicht sowas... nur weil sie krank ist ist sie noch lang kein anderes Pferd... geh zu ihr bitte, die arme wird sonst nie gesund, wenn sich keiner um sie kümmert...
 
Oben