Mörbischer Plauderthread!!!!

Also ich hab ma dacht vl will wer:
set:.glätteisen,greppeisen,lockenstab,dreiecksstab,mit tasche und spangen haben!
wills wer?
ich verkaufs um 17
wenn ihr esd nicht wollt dann kennt ihr wen?

lg
 
Soviel ich weiß ist er von Männern mit Bart (das weiß ich weil er sich vor Babsi (besitzerin) ihrem Bruder fürchtet und total auf ihn losgeht, obwohl er ihm nichts getan hat) brutalst mit der Gerte geschlagen worden und mit Sporen so brutal geritten worden, dass er jetzt noch angst hat wenn man ihn auch nur ein bissi die Schenkel anlegt. Und das in 5 oder 6 kurzen Jahren... und er hat wahnsinns angst vor Raschelnden Sachen, nur so kleine Plastiksackerl, das hab ihc ihm schon abgewöhnt, indem ich immer lekerlis dort rausnehm, jetzt mag er das rascheln schon fast *gg* und Kopfscheu ist er auch total. Und die Besitzerin hat mir erzählt, dass er anfangs total futterneidig war, was wiederum erklärt, dass er nicht besonders häufig gefüttert wurde...

also das ist kaum zu glauben, und das in 5 oder 6 Jahren...

also die besitzerin dürfte eine schwäche für pferde mit einer schlimmen vorgeschichte haben... 5 von 7 Pferden haben eine schlimme vorgeschichte bei ihr... das ist kaum zu glauben und denen sieht man das nicht mehr an, das heißt wiederum, dass sie dort wahnsinnig gut behandelt werden. Ich mein sicher haben sie noch ihre Panik vor sämtlichen Sachen, aber respekt!!!

O gott foll arg
 
Oben