Mörbischer Plauderthread!!!!

die aus deutschland is hübsch. fahrts ihr extra dorthin pferd angucken cool. aber dann würd i ma glei mehrere dort angucken wenns scho rausfährts, oda? schad dass die skippy was mit den sehnen hatte. die war sooo lieb.

lg birgit

leute meinem Sidnay gehts nicht gut, ich mach mir solche Sorgen, jetzt darf ich ihn nicht reiten. Ihm tut der Rücken so weh.
a045.gif
k050.gif

er hat so schmerzen, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
d035.gif

hy,

ich hatte heute mein erstes training mitn madouk. war voll super, die neue trainerin is total nett und kann alles super erklären. da madouk is nach einer weile sogar mit dem kopf runtergekommen. *freu* :)

a bissl müde war er nur, weil wir gestern 2,5 stunden ausreiten waren und viel bergauf und bergab im schritt gegangen sind. morgen wird er geschont. da geh ich dann nur spazieren.

lg birgit

bitte drückts der Aster alle die Daumen.

Heute entscheidet sich alles. Hoffentlich kriegt der TA das wieder hin und sie wird wieder.

Ich weiß sie ist zwar schon alt (17) aber sie versucht auch noch zu gehn, gestern ist sie noch gegangen, aber halt sehr schlaff und nur langsam. Aber sie kann schon gehn.

bitte ganz fest daumen drücken.

ich zeig euch noch ein foto von ihr

Danke fürs Daumendrücken, es hat was gebracht. Es geht ihr soweit so gut. Sie kann schon etwas gehn, nur müsste sie genäht werden aber dafür bräuchte sie ein Narkose und da besteht die Gefahr, dass sie nicht mehr aufwacht...

Aber danke

Oben