Halli, hallo,
leider gibts im tierschutz immer wieder leute, die sich selbst profilieren möchten und, wenn man denen dann mal "dazwischen funkt" flippen sie aus.
Hier aus dem forum Nickname Inga, hat den letzten 3 monaten der funny farm geholfen. Sie haben sehr viele flohmarktsachen gesammelt und dann auch am flohmarkt verkauft. Der erfolg war sehenswert und die funny farm konnte offene tierarztrechnungen zahlen.
Als inga aus privaten gründen ein wochenende keinen flohmarkt machen konnte, bot ich mich an. Ab da war es vorbei. Nur mehr beschimpfungen, sie meinten sie gehen ja nicht für mich sammeln und ich brauch mich nur hinstellen.....blablabla
Ihr wisst genau was ich den letzten jahren alles gesammelt und geholt hab, dank eurer hilfe kamen viele und tolle spenden zusammen. Ich fuhr anfangs jede woche mit einem vollen auto nach karnabrunn.
Ich hab mind. schon 20 leute mitgenommen, die sehen konnten, wo die spenden hinkommen. Jeder einzelne war begeistert, wie sie es schaffen und mit welcher hingabe.
INGA MÖCHTE DIES JETZT ZERSTÖREN, so wie sie es am dechanthof versucht hat, als sie hausverbot bekam.
Sie handelt niemals im sinne der tiere und des tierschutzes sondern sie kämpft um ihre eigene anerkennung.
Inga hat der funny farm, aus unerklärlichen gründen, die fürsorge den amtstierarzt geschickt und in karins firma stunk gemacht.
Wir haben sooo viele leute undzeugen, die wissen, dass es allen dort gut geht und wir denken alle an die alten tiere, die nicht im zwinger sterben mussten.
Ersten möchte ich hier warnen, falls ihr ein verein seid, daß ihr diese person nie tun lässt, denn es endet immer gleich, sobald man ihr mal die meinung sagt und vor allem möchten sie alles für sich einnehmen. Sie, heisst mutter und tochter.
Jeder kann sich gerne per pn intensiver erkundigen, aber ihr seid gewarnt. Denn sie gehen dann meist woanders hin....
Die funny farm hat es sich nicht verdient sich so behandeln zu lasen und es wundert mich nicht, wenn sie nur mehr als normale familie handeln möchten.
Mir tut es leid, weil der eine oder andere oldie hätte ihre hilfe sehr gebraucht.........aber vielleicht nimmt die alten hunde ja jetzt inga