Möchte gerne eine tolle Familie überraschen

Was ist mit der Homepage der Funny Farm passiert oder ist sie wieder online? Die webseite wurde wie sie noch aktiv war mehrmals weitergeitet und das feedback war absolut positiv. Natuerlich weiss ich nicht ob dadurch einige Spenden oder Patenschaften zustande kamen. Mich hat die homepage bzw. die Arbeit der Funny Farm sehr beeindruckt und die koennen ganz bestimmt jeden zusaetzlichen Groschen brauchen. Waere schoen, wenn zumindest die homepage wieder online gehen koennte.

Halli, hallo,

leider gibts im tierschutz immer wieder leute, die sich selbst profilieren möchten und, wenn man denen dann mal "dazwischen funkt" flippen sie aus.
Hier aus dem forum Nickname Inga, hat den letzten 3 monaten der funny farm geholfen. Sie haben sehr viele flohmarktsachen gesammelt und dann auch am flohmarkt verkauft. Der erfolg war sehenswert und die funny farm konnte offene tierarztrechnungen zahlen.

Als inga aus privaten gründen ein wochenende keinen flohmarkt machen konnte, bot ich mich an. Ab da war es vorbei. Nur mehr beschimpfungen, sie meinten sie gehen ja nicht für mich sammeln und ich brauch mich nur hinstellen.....blablabla

Ihr wisst genau was ich den letzten jahren alles gesammelt und geholt hab, dank eurer hilfe kamen viele und tolle spenden zusammen. Ich fuhr anfangs jede woche mit einem vollen auto nach karnabrunn.

Ich hab mind. schon 20 leute mitgenommen, die sehen konnten, wo die spenden hinkommen. Jeder einzelne war begeistert, wie sie es schaffen und mit welcher hingabe.

INGA MÖCHTE DIES JETZT ZERSTÖREN, so wie sie es am dechanthof versucht hat, als sie hausverbot bekam.

Sie handelt niemals im sinne der tiere und des tierschutzes sondern sie kämpft um ihre eigene anerkennung.

Inga hat der funny farm, aus unerklärlichen gründen, die fürsorge den amtstierarzt geschickt und in karins firma stunk gemacht.

Wir haben sooo viele leute undzeugen, die wissen, dass es allen dort gut geht und wir denken alle an die alten tiere, die nicht im zwinger sterben mussten.

Ersten möchte ich hier warnen, falls ihr ein verein seid, daß ihr diese person nie tun lässt, denn es endet immer gleich, sobald man ihr mal die meinung sagt und vor allem möchten sie alles für sich einnehmen. Sie, heisst mutter und tochter.
Jeder kann sich gerne per pn intensiver erkundigen, aber ihr seid gewarnt. Denn sie gehen dann meist woanders hin....

Die funny farm hat es sich nicht verdient sich so behandeln zu lasen und es wundert mich nicht, wenn sie nur mehr als normale familie handeln möchten.

Mir tut es leid, weil der eine oder andere oldie hätte ihre hilfe sehr gebraucht.........aber vielleicht nimmt die alten hunde ja jetzt inga;)

Ja, leider gibt es immer wieder solche Leute - ich habe vor einem Jahr auch schon mal in einem Thread vor solchen Leuten gewarnt - der Endeffekt war dann, das ich in der Luft zerrissen wurde, weil wie kann man soetwas behaupten :o

Viel Glück weiterhin und sag Karin, sie sollen sich nicht unterkriegen lassen.

Bzgl. Amtstierarzt: Gibt es einen Antrag auf Bewilligung vom Gnadenhof ? - dann gibt es eh keine Probleme.

Lg. Nadja

Es ist alles in ordnung, gewerbescheine etc.......... alles ok.

@daniell: Diese besgate dame hat die homepage gemacht und aus lust und laune wieder löschen lassen....weil karin neue freundinnen hat:eek: was sagt ihr jetzt dazu......

Ich muss sagen, wir können auch auf solche hilfe verzichten, denn alles was langfristig und ehrlich ist, ist gut und launen können wir nicht gebrauchen.......

@quadrupedes: na dir brauch ich eh nix erzählen, wirst ja auch schon einige psychopathen kennengelernt haben....:p

Es ist alles in ordnung, gewerbescheine etc.......... alles ok.

@daniell: Diese besgate dame hat die homepage gemacht und aus lust und laune wieder löschen lassen....weil karin neue freundinnen hat:eek: was sagt ihr jetzt dazu......

Ich muss sagen, wir können auch auf solche hilfe verzichten, denn alles was langfristig und ehrlich ist, ist gut und launen können wir nicht gebrauchen.......

@quadrupedes: na dir brauch ich eh nix erzählen, wirst ja auch schon einige psychopathen kennengelernt haben....:p

Da kann ich schon was dazusagen, aber wenn ich das tue, dann kassiere ich wahrscheinlich eine saftige Verwarnung. Boah, bei so was koennte ich explodieren. Gibt es vielleicht jemanden, der eine neue Homepage fuer die Funny Farm basteln kann? Du weisst ja, wie ich zur Homepages stehe:), wenn die Familie weiter von Spenden u. v.a. Patenschaften abhaengig ist, bzw. diese dringend benoetigen, dann kommen sie um eine Homepage nicht herum. Sie leisten, auch mit deiner Hilfe wirklich eine ganz tolle Arbeit, ein Zuhause gerade fuer die Oldies zu bieten. Hoffe, es findet sich eine Loesung, wie die Funny Farm wieder mehr Tierfreunden zugaenglich gemacht werden kann. Aeh, vielleicht koennte man Kurenai (bin so unverschaemt) mal ganz vorsichtig fragen?;)

Stimmt, es sind solche Individuen denen die Tiere im Grunde egal sind, sie wollen sich nur selbst profilieren.

@Claudia

Habe mir deine Anschuldigungen gegen mich kopiert und werde sie morgen unserer Rechtsabteilung vorlegen! Welches kranke Gehirn kommt auf die wahnsinnge Idee, das ich die Fürsorge geschickt oder Stunk in Karins Firma gemacht habe??? Du versuchst schon seit Wochen mich in einigen Tierforen niederzumachen, was willst du eigentlich von mir??? Den Dechanthof kannst du mal aus dem Spiel lassen, den für die Kastrationen einiger Tiere von dort mache ich Flohmärkte:)! Solche Verleumdungen sind von dort nie gekommen, so ein niedriges Niveau haben die dort nicht! Weiss nicht, was du mit deinen Verleumdungen bezweckst, aber das ist untereste Schublade.........

@Inga: Bla...bla....bla....ich fürcht mich........mein rechtschutz gehört eh ausgenutzt....also ran........:)

Hallo ihr Lieben,

keine Sorgen wir werden uns nicht unterkriegen lassen und für die HP haben wir sehr viele liebe Menschen gefunden, die diese nach unseren Vorstellungen machen werden.......dauert nur noch länger, da ja jetzt Urlaubszeit ist und ich sehr viele Extrawünsche habe **gg**

Danke Orkan für Deinen Einsatz! **gg** du weißt schon was ich meine!
Schicke Dir heute noch eine Mail........?!

da ich im "funny-farm-thread" keine antwort bekomme, stelle ich es hier auch noch einmal rein:

habe eine bananenschachtel bummvoll mit kinderbüchern (gewicht: sauschwer ) und eine kleinere schachtel mit hörspiel-CD´s bekommen. wenn interesse besteht für die kids, müssten diese jedoch bei mir abgeholt werden!

werden decken und bettzeug eigentlich für die family oder für die tiere gebraucht?

bitte um eheste info, da ich die "kindersachen" ansonsten anderweitig vergebe

Oh, ja Bitte, Bitte! Unsere Kinder mögen Bücher über alles!!!!
Sind erreichbar unter: k.jurasits@hotmail.com

Mögicherweise ist es mir selbst möglich die Sachen abzuholen, aber weiss noch nicht ob es nächstes WE oder übernächstes geht.
Könnten wir uns ja per mail noch ausmachen!

Danke auf jedenfall, freut uns total
lg Karin

da du dich leider weder an den von dir avisierten wochenenden noch auf meine mails und auch nicht telefonisch bei mir gemeldet hast :rolleyes:, führe ich die bücher morgen ins katzenheim freudenau für den herbstfloh- und büchermarkt. ich hätte auch noch so viele schöne katzen- und hundesachen (sowie wunderschönes "menschenbettzeug") gehabt und euch wirklich gerne gegeben, aber leider...

Oben