H
Hope
Guest
Weil mir das im anderen Thread sehr aufgefallen ist!
WAS ist ein Modehund?
Wie wird der Hund zum modehund?
Ich schreib mal die mir bekannten "Modehunde" auf:
Collie=Lassie
DSH=Rex
Dalmi= 101 Dalmatiner
So und jetzt das Problem, wieso wurde der Golden zum Modehund, oder auch der Labbi, der Jacky, der Aussie, der Border usw. wie sind die Leute auf diese Hunde gekommen?
Besitzer, die sich Gedanken gemacht haben, werden ja wohl kaum gesagt haben, der und der hund ist der perfekte Hund für jeden, wie also kamen diese Gerüchte auf-bei den Rassen, die nicht in Film und Fernsehen zu sehen waren-?
Dann gehts weiter!
WAS ist ein Anfängerhund?
Gibt es den wirklich?
Wenn ja, welcher ist das?
Gibt es den perfekten Familienhund?
Ich glaube NEIN, nicht jeder Hund liebt es den ganzen Tag zwischen schreienden, hüpfenden, rennenden Kindern zu sein, manchen wäre es vermutlich lieber irgendwo in Ruhe zu liegen und zu dösen!
Bin schon auf Antworten gespannt!
WAS ist ein Modehund?
Wie wird der Hund zum modehund?
Ich schreib mal die mir bekannten "Modehunde" auf:
Collie=Lassie
DSH=Rex
Dalmi= 101 Dalmatiner
So und jetzt das Problem, wieso wurde der Golden zum Modehund, oder auch der Labbi, der Jacky, der Aussie, der Border usw. wie sind die Leute auf diese Hunde gekommen?
Besitzer, die sich Gedanken gemacht haben, werden ja wohl kaum gesagt haben, der und der hund ist der perfekte Hund für jeden, wie also kamen diese Gerüchte auf-bei den Rassen, die nicht in Film und Fernsehen zu sehen waren-?
Dann gehts weiter!
WAS ist ein Anfängerhund?
Gibt es den wirklich?
Wenn ja, welcher ist das?
Gibt es den perfekten Familienhund?
Ich glaube NEIN, nicht jeder Hund liebt es den ganzen Tag zwischen schreienden, hüpfenden, rennenden Kindern zu sein, manchen wäre es vermutlich lieber irgendwo in Ruhe zu liegen und zu dösen!
Bin schon auf Antworten gespannt!