Mode für Dicke, enttäuscht....

Irish schrieb:
Schöne Mode für Übergewichtige gibt es in Wien genug.

Aber gscheite Mode für kleine zartere Menschen, gibts nicht. Wenn ich mir eine neue Hose kaufen möchte, Kinderabteilung Größe 164 oder ich muss die Hosen hochnähen. Einen schönen Mantel zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Es gibt zwar Pimkie und Co.. Nur ich bin keine 17 mehr.

Beantrage ein Geschäft für kleine zarte bis Normalfigur Erwachsene ab 30 :D

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, Irish ???? Wenn ich mich zuweilen haarscharf in M quetsche oder überhaupt L brauch, muss S dir doch wie angegossen passen ? Und es gibt nicht nur Pimkie :D :D :D

Irish schrieb:

Aber gscheite Mode für kleine zartere Menschen, gibts nicht. Wenn ich mir eine neue Hose kaufen möchte, Kinderabteilung Größe 164 oder ich muss die Hosen hochnähen. Einen schönen Mantel zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

meine schwägerin ist 155cm gross und hat schuhgrösse 34-35. DIE hat vielleicht probleme was zu finden :o :D

Camilla2005 schrieb:
Meine Schwester hat Schuhgrösse 35 und die bekommt im Ausverkauf zu Spottpreisen die tollsten schuhe ! Bei Schuhgrösse 39 (meine) bleibt im Ausverkauf meistens nur mehr Zeug übrig das eh keiner will !

ich hab schuhgrösse 41-42, das ist ausser bei sportschuhen auch meist frustrierend:( :(

Irish schrieb:

Beim H&M findest du nichts? Hosen muss ich auch alle aufnähen, das ist wohl das Schicksal von uns Kleinen:rolleyes:

elBernardo schrieb:
ideal wäre ja dünne oberschenkel, kleiner hintern, riesen busen, flacher bauch.... alleridngs müsste man da total abmagern und dann silikon einfüllen(weil der busen dann ja auch weg ist wenn man so dünn ist... ).

naja was ist schon ideal....

Pfui ;)

Liebes Ore-Sama-Mädl, lass Dir von einem Altweib sagen, dass Du in Deinem Alter Single bist (warum Du DAS ändern willst ist mir sowieso ein Rätsel..) hat sicher rein gar nix mit Deiner Figur oder sonstwas zu tun. Und die Sprüche der Burschen, naja, die müssen so reden, denkst Du es ist cool, wenn einer sagt, mah, die ist so interessant/schräg/lustig/gscheit/phantasievoll...mit der wär ich gern zusammen? Die kleinen Wichte haben ANGST vor Dir und Deiner Goschn (auf gut österreichisch)
Denk mal darüber nach und nicht über Deinen Arsch...
Herzliche Grüße von einer, die schon VIEL erlebt hat (und es ziemlich genießt...)
Ulli

elBernardo schrieb:
ich hab schuhgrösse 41-42, das ist ausser bei sportschuhen auch meist frustrierend:( :(
Du Glückliche, ich hab 43.... wenn ich also schöne Schuhe will, muss ich schon zu Online oder Hottopic, nur da haben sie ausgefallene Schuhe für beide Geschlechter... und kosten das Dreifache.
Das Spannende is: welche Größe hätt ich bei Normalgewicht? Mit den 50 Kilo Fett hab ich auch 3 Schuhgrößen verloren ;)

Chrissy schrieb:
verstehe, willst jetzt 90-60-90 masse haben
Nö, also ein BISSCHEN "Babyspeck" muss sein, eine Frau braucht Rundungen :D

90-60-90 wäre nicht schlecht:D

aber mir reicht schon wenn ich die 60kg grenze nicht überschreite:cool:

Ore-sama schrieb:
Ich wär mit 80 happy...

du kannst eigentlich eh stolz auf dich sien, hast ja schon so viel abgenommen hast du gesagt! man muss immer die erfolge sehen! dann fällt das nächste ziel schon viel leichter!

hast du es eigentlich schon mit weight watchers probiert? damit hat meine mutter 10 kilo abgenommen:)

elBernardo schrieb:
du kannst eigentlich eh stolz auf dich sien, hast ja schon so viel abgenommen hast du gesagt! man muss immer die erfolge sehen! dann fällt das nächste ziel schon viel leichter!

hast du es eigentlich schon mit weight watchers probiert? damit hat meine mutter 10 kilo abgenommen:)
Das Dumme is, je mehr ich erreiche, desto erfolgsgeiler werd ich....
Und jetzt ne blööööööööööde Frage: was sind Weight Watchers? Wenn das extra fettarme Sachen sind, also auf den Fett/Zuckeranteil der Lebensmittel acht ich schon sehr, kauf vorallem Produkte die als fettarm/los angeboten werden.
Oder is das was ganz anderes :confused:

Ore-sama schrieb:
Und jetzt ne blööööööööööde Frage: was sind Weight Watchers? Wenn das extra fettarme Sachen sind, also auf den Fett/Zuckeranteil der Lebensmittel acht ich schon sehr, kauf vorallem Produkte die als fettarm/los angeboten werden.

grad die fettarmen/losen sachen machen die leute abnormal dick! hast dir schon mal den typischen fettleibigen armie angeshcaut..also beim einkaufen..nix als light produkte im wagerl..sollte doch zu denken geben..die sachen wo fettlos drauf stehen haben meisten viel zucker und umgekeht!
also light produkte machen meiner meinung nach alles andere als schlank/gesund oder was auch immer!
weight watchers ist schnell gesagt eine gruppe von leuten-also gibt überall bei uns kleingruppen-die das gemeinsame ziel haben abzunehmen...nach genauem essensplan..sportprogram(gibts gleub cih auch schon) wöchentlich hat man kleine vorgaben und wird dann ind er gruppe gemessen--also das prinziep ber gruppendynamik..kann man auch oihne den teueren produkten und einschreibungskosten machen..also selber leute zamsuchen !

Ore-sama schrieb:

komplett fettfrei solltest du nicht essen. weil das macht wieder heisshunger, dann isst du kohlenhydrate und isst in summer mehr kalorien.

also ein 10g butter haben 90kcal - das gebe ich aber auf drei brote! und dann bin ich sehr lange satt. vestehst du was ich meine? es muss ausgewogen sein, der fettanteil sollte bei einer reduzierten kost etwa 20 prozent haben, nicht weniger.

versuch einfach die kalorien insgesamt zu redurzieren, aber nicht zu viel, weil dann geht der körper wieder auf zunehmen weil er denkt er muss sonst verhungern.

weigth watchers ist in österreich(weiss nicht obs das in andren ländern gibt) eine gruppe die abnehmen hilft sozusagen. das konzept ist kalorienredzierte mischkost, mit sport. also vollkornprodukte, wenig süsses, viel obst und gemüse, viel trinken, täglich ca 30 min sport zur unterstützung. dieses konzept hat sich sehr bewährt weil es langfristig gesehen den menschen hilft das gewicht zu halten.

das ziel von weight watcher ist eine ernährungsumstellung und ein umstellung auf eine gesündere lebensweise, dadurch reduziert man automatisch das gewicht.

Also ich finde, es gibt viel auswahl für die "etwas kräftigeren".

Ich bin schlank und ich hab immer das problem, dass es alles nur in L und XL gibt!!!

JuLii schrieb:
Also ich finde, es gibt viel auswahl für die "etwas kräftigeren".

Ich bin schlank und ich hab immer das problem, dass es alles nur in L und XL gibt!!!
Wir sollten uns zusammen tun und jeweils bescheid geben *gg* :D

Oben