Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bismarckerin schrieb:Einfach so, ich hab noch das Glück das ich in alle Hosen rein passe ausser so Modelmarken wie Pimkie oder Orsay, da bräuchte ich mindesten XXXL. Da brauchen selbst leute die sonst 34 haben 38, da kriegen manche die ich kenne zuviel![]()
dogged schrieb:Mit ein bisschen Disziplin geht schließlich alles![]()
![]()
LG Nina
Wenn du ein wenig nachdenken würdest, kämst du nie auf die Idee, jemanden, der übergewichtig ist, sofort als Fresser zu bezeichnen. Es gibt mehr Ursachen für Fettleibigkeit, als hirnlose Stopferei. Was, wenn man in der Kindheit Medikamente schlucken musste, die einen nicht nur aufquellen ließen, sondern zur Fresssucht ZWANGEN? Da find ich es geschmacklos, einem zu unterstellen, man könne was dafür, bzw. was dran ändern. Dass das Fett mit zunehmenden Alter nicht weniger wird, ist wohl auch klar. Und ich esse wenig. Ein paar Scheiben Knäckebrot, abends eine Portion Instant-Ramen, die Süßigkeiten/Bäckereiabteilung wird längst gemieden. Ich KANN nichtmal viel essen, weil mein Magen dafür zu klein ist. Und da sagst du "fresst nicht so viel".claro schrieb:mensch kinder, fresst`s ned soviel. ich pass nach 2 kindern noch in die
sachen!!![]()
![]()
Du glaubst allen Ernstes, dass nur die hässliche Kleidung daran schuld ist, dass du mit 22 (!Ore-sama schrieb:Wenn man wegen seinem Äußeren nur hässliche/normale Kleidung findet und mit 22 noch Single ist, hat das mit grundlosem Gejammer nichts zu tun.
Und ich denke mal, 9000 sind nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen, wenn man davon ein besseres Leben kaufen kann.
Hikaru schrieb:Und ja wahrscheinlich kann sich jemand der keine Probleme mit seinem Körper hat nicht vorstellen wie es ist mit Probleme..!
Ich frag mich nur, wie diese Menschen dann den natürlich einsetzenden Alterungsprozess überleben wollen.Hikaru schrieb:Ich glaub serwohl, dass es Dinge gibt die einen seelisch so sehr belasten, dass man sich dafür unters Messer legt! Wie eben Haut hängt so sehr, riesen Buse, gar kein Buse, etc.
Und ja wahrscheinlich kann sich jemand der keine Probleme mit seinem Körper hat nicht vorstellen wie es ist mit Probleme..!
Lg
annas schrieb:Du glaubst allen Ernstes, dass nur die hässliche Kleidung daran schuld ist, dass du mit 22 (!) noch Single bist? Bist du sicher, dass du dir ein besseres Leben kaufst? ...
Also sorry, aber ich hab noch selten so einen erheiternden Schwachsinn gelesen. Aber wahrscheinlich darf ich hier gar nicht mitreden, bin ja nur ein Altweib mit Kleidergröße 36!
9000, von denen die Hälfte von der Kasse geblecht wird.boah 9000 Euro kostet sowas???
das ist ja noch mehr als ich dachte!
also mit dem geld wüsst ich echt was viel bessers anzufangen
Aber was ist daran falsch, wenn man's richtigstellen KANN? Ich wüsste nicht, wie man Beine verlängern könnte, aber wenn es doch MACHBAR ist, was an sich zu verbessern, warum also nicht? Weißt du, es gibt Leute, die werden halb totgeprügelt weil sie ne schiefe Nase oder einen fetten Hintern haben. Mit sowas "arrangiert" man sich nicht.man sollte lernen sich damit zu arrangieren und nicht alles
gleich operativ "richtig" stellen zu wollen. jemand mit einem breiten becken und kurzen beinen sollte halt keine hüfthosen tragen usw. man kann fast alleswunderbar durch die richtige kleidung kaschieren und die vorzüge hervor heben.
karar schrieb:und übrigens find ich die idee gut von ore-sama einen eigenen laden aufzumachen für cooles-gewand in übergrössen. ist vielleicht eine marktlücke.![]()
Eben: für mich is die OP "was Besseres"ich hab nur gemeint das ich das geld für was besseres ausgeben würde. nein auch nicht für ein auto
Äh, nee, das isn Missverständniss. Die Meinung anderer gibt zwar die Fakten wieder, aber mir is es vorallem wichtig, SELBER zufrieden zu sein. Bisher war das "Höchste", was ich fürn Kerl an meinem Aussehen getan hab, das Magenband enger stellen und Make-up auftragen....nur zuviele leute ändern ihr aussehen nur wegen der meinung anderer und hinterher ist alles wie vorher. und du hast ja auch grad geschrieben das die jungs das und das sagen und dich das nervt. also änderst du dich ja auch für jemand anderen und nicht für dich selber oder?
Chrissy schrieb:am besten war als er in sein diktiergerät gesprochen hat
"hier vor mir sitzt eine mitte zwanzigerin mit ihrem lebensgefährten, sie findet sich ein bisschen zu unförmig und ihm ist s egal,bei ihr gibts eigentlich nichts zu richten, habe eine modellierung vorgeschlagen damit die arme seele eine ruh hat"
Ore-sama schrieb:Wenn man wegen seinem Äußeren nur hässliche/normale Kleidung findet und mit 22 noch Single ist, hat das mit grundlosem Gejammer nichts zu tun.
Und ich denke mal, 9000 sind nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen, wenn man davon ein besseres Leben kaufen kann.
Und die hungernden Kinder haben auch nichts damit zu tun. Ich find den Vergleich ziemlich krank, denn Fett ist mindestens!! genauso ungesund (Gelenkbeschwerden, Rückenprobleme, Risiko auf Herzinfarkt, wenig Ausdauer,...) wie unterernährt.
Und dadurch, dass es dem einen besser geht, geht es dem anderen nicht schlechter. Und wenn du so toll für die hungernden Kinder plädierst, dann geh und spende dein ganzes Konto an Unicef leer!
Erst denken, dann schreiben.
Manche Leute wissen wirklich nicht, wovon sie reden.