Mode für Dicke, enttäuscht....

*hüstel*

Ich krieg meinen dicken Hintern auch nirgends rein......und da ich ja klein bin müssen die meisten Hosen noch zum Schneider :o

ich hab im Moment mal nix zu meckern, hab erst 3 kilo abgenommen.
Einfach so, ich hab noch das Glück das ich in alle Hosen rein passe ausser so Modelmarken wie Pimkie oder Orsay, da bräuchte ich mindesten XXXL. Da brauchen selbst leute die sonst 34 haben 38, da kriegen manche die ich kenne zuviel:D
Sonst pass ich mit meinem M Hintern fasst in alle Hosen rein, naja wenn ich Pech hab kommt bald noch was ganz anders. Aber bloß nicht zu ot:D :D
vg katja

Bismarckerin schrieb:
Einfach so, ich hab noch das Glück das ich in alle Hosen rein passe ausser so Modelmarken wie Pimkie oder Orsay, da bräuchte ich mindesten XXXL. Da brauchen selbst leute die sonst 34 haben 38, da kriegen manche die ich kenne zuviel:D

mensch kinder, fresst`s ned soviel. ich pass nach 2 kindern noch in die
sachen!! :D :p

dogged schrieb:
Mit ein bisschen Disziplin geht schließlich alles :p ;)

LG Nina

Das kann nur eine sagen, die keine Ahnung hat. Wenn man 50 Kilo abgenommen hat, weißt du, wieviel lose Haut man dann rumhängen hat? Die nimmt man nicht ab, das ist nämlich kein Fett, das ist ZU VIEL HAUT. Da hilft nur abschneiden. Und es gibt Körperstellen, an denen das Fett durch normale Aktionen wie Diät oder Sport, nicht weggeht. Dann ist man nicht nur oben dünn und unten breit, man sieht wirklich entsetzlich aus.

Wenn man wegen seinem Äußeren nur hässliche/normale Kleidung findet und mit 22 noch Single ist, hat das mit grundlosem Gejammer nichts zu tun.
Und ich denke mal, €9000 sind nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen, wenn man davon ein besseres Leben kaufen kann.

Und die hungernden Kinder haben auch nichts damit zu tun. Ich find den Vergleich ziemlich krank, denn Fett ist mindestens!! genauso ungesund (Gelenkbeschwerden, Rückenprobleme, Risiko auf Herzinfarkt, wenig Ausdauer,...) wie unterernährt. Und dadurch, dass es dem einen besser geht, geht es dem anderen nicht schlechter. Und wenn du so toll für die hungernden Kinder plädierst, dann geh und spende dein ganzes Konto an Unicef leer!

Erst denken, dann schreiben.

claro schrieb:
mensch kinder, fresst`s ned soviel. ich pass nach 2 kindern noch in die
sachen!! :D :p
Wenn du ein wenig nachdenken würdest, kämst du nie auf die Idee, jemanden, der übergewichtig ist, sofort als Fresser zu bezeichnen. Es gibt mehr Ursachen für Fettleibigkeit, als hirnlose Stopferei. Was, wenn man in der Kindheit Medikamente schlucken musste, die einen nicht nur aufquellen ließen, sondern zur Fresssucht ZWANGEN? Da find ich es geschmacklos, einem zu unterstellen, man könne was dafür, bzw. was dran ändern. Dass das Fett mit zunehmenden Alter nicht weniger wird, ist wohl auch klar. Und ich esse wenig. Ein paar Scheiben Knäckebrot, abends eine Portion Instant-Ramen, die Süßigkeiten/Bäckereiabteilung wird längst gemieden. Ich KANN nichtmal viel essen, weil mein Magen dafür zu klein ist. Und da sagst du "fresst nicht so viel".
Manche Leute wissen wirklich nicht, wovon sie reden.

Zuletzt bearbeitet:
ich trag tw gern männerhosen. sind bequemer irgendwie... und man paßt auch mit gebärfreudigem beckem rein *g*

ich hätt auch ganz gern 5-10 kg weniger (komischerweise hab ich zugenommen, seit dem ich einen hund hab), aber soo schlimm find ich es im moment nicht und wenns mich wirklich mal ganz arg stört, dann tu ich auch ernsthaft was dagegen.

ich finde aber auch, man kann nicht alle in einen topf werfen. so wie oresama sagt, man kann nicht jeden dicken als fresser bezeichnen.
jeder mensch ist einfach anders, der eine ist nach 2 kindern immer noch dünn, der nächste schaut die schokolade nur schief an und nimmt schon 2 kg zu und der übernächste übt selbstdisziplin beim essen usw

und zum thema "dort sterben die kinder an hunger und da regen sie sich auf":
das ist auch richtig, nur schlimmer gehts immer. wenn jemanden was stört, ist das sehr subjektiv und möglicherweise stört es denjenigen an seinem selbstbildnis. ist doch in ordnung.
na klar, wenn jemand am tag 10 kg schoko futtert und sich dann beschwert, ist es schon merkwürdig.
aber warum soll man nicht ein bißerl an sich herumjammern dürfen?

lg ursula

Ore-sama schrieb:
Wenn man wegen seinem Äußeren nur hässliche/normale Kleidung findet und mit 22 noch Single ist, hat das mit grundlosem Gejammer nichts zu tun.
Und ich denke mal, 9000 sind nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen, wenn man davon ein besseres Leben kaufen kann.
Du glaubst allen Ernstes, dass nur die hässliche Kleidung daran schuld ist, dass du mit 22 (!:D ) noch Single bist? Bist du sicher, dass du dir ein besseres Leben kaufst? ...
Also sorry, aber ich hab noch selten so einen erheiternden Schwachsinn gelesen. Aber wahrscheinlich darf ich hier gar nicht mitreden, bin ja nur ein Altweib mit Kleidergröße 36!

boah 9000 Euro kostet sowas??? :eek: :eek: :eek:
das ist ja noch mehr als ich dachte!

also mit dem geld wüsst ich echt was viel bessers anzufangen.

im prinzip sollt ich mich da vielleicht raushalten da ich beim thema "zu dick" nicht mitreden kann (ich hätt gern ein paar kilos mehr :o) aber ich vertrete die einstellung das wenn man sich vor einer schönheits-op selber nicht leiden konnte dann kann man sich nachher auch nicht leiden. nach kurzer zeit wird die nächste op folgen etc. etc. etc.

und sicher gibt es umstände die einen dicker machen (medikamente etc.) wo man selber nix dafür kann. und ich kann mir schon denken das einen sowas seelisch belastet wenn man sehr viel abgenommen hat und jetzt die haut so rumhängt und das nicht gut aussieht. aber ich könnt mir einfach nicht vorstellen mich wegen sowas unters messer zu legen. :o um vor allem um das geld!
aber vielleicht hab ich auch einfach nur keine ahnung wie man sich dann fühlt und vielleicht wär ich auch bereit so weit zu gehen wenns mir so ginge :confused: ich hab keine ahnung.

und das man mit 22 noch singel ist find ich 1.) nicht schlimm (wenn du 40 bist und singel dann darfs meckern :p ) und 2) hängt das sicher nicht nur mit dem aussehen zusammen.

Ich glaub serwohl, dass es Dinge gibt die einen seelisch so sehr belasten, dass man sich dafür unters Messer legt! Wie eben Haut hängt so sehr, riesen Buse, gar kein Buse, etc.

Und ja wahrscheinlich kann sich jemand der keine Probleme mit seinem Körper hat nicht vorstellen wie es ist mit Probleme..!

Lg

Hikaru schrieb:
Und ja wahrscheinlich kann sich jemand der keine Probleme mit seinem Körper hat nicht vorstellen wie es ist mit Probleme..!

ich trau mich zu behaupten, dass jeder probleme mit seinem körper hat, zumindest mit einigen teilen davon. ob jetzt zu recht oder nicht ist ansichtssache. man sollte lernen sich damit zu arrangieren und nicht alles
gleich operativ "richtig" stellen zu wollen. jemand mit einem breiten becken und kurzen beinen sollte halt keine hüfthosen tragen usw. man kann fast alles
wunderbar durch die richtige kleidung kaschieren und die vorzüge hervor heben. :)

Hikaru schrieb:
Ich glaub serwohl, dass es Dinge gibt die einen seelisch so sehr belasten, dass man sich dafür unters Messer legt! Wie eben Haut hängt so sehr, riesen Buse, gar kein Buse, etc.

Lg
Ich frag mich nur, wie diese Menschen dann den natürlich einsetzenden Alterungsprozess überleben wollen.
Ich kann dir sagen, ich quäle mich auch im Moment mit den ersten grauen Strähnen, den ersten tiefen Falten und ähnlichem. Aber wenn ich jetzt anfange diese Dinge kosmetisch richten zu lassen, würde ich bis zu meinem Lebensende in regelmäßigen Abständen unters Messer müssen, also muss ich mich damit arrangieren.

Ich kanns verstehen wenn sich jemand der mit sich selbst nicht zufrieden is sich unters messer legt, solange es etwas gewichtiger ist als das sein linker nasenflügel nicht so aussieht wie der rechte.
Selb er würde ich auch gern mal bessere ärztliche hilfe als ein Diät programm in anspruch nehmen... leder wie oben erwähnt is das nicht so günstig.
Wenn Ore-sama das machen möchte, und sich dann selber besser leiden kann kann ich das nur gutheißen.

Ausserdem sollte man nicht von verhungernden kindern irgendwo auf der welt sprechen im vergleich mit ner OP. Das klingt fast wie mei hätst ned so viel g'fressen und lieber was in ein dritte welt land gespendet.

back to the Topic:
Ich finde mir auch schwer sachen kein wunder mit meinem gr.46 arsch, ich hab mir allerdings jetzt nen versandhandel gefunden der nette sachen hat, zwar nicht punkig den ich steh da mehr auf nen tiefen ausschnitt.
probiers mal bei Pabo.com is zwar ein "Erotik" versand aber haben genau deswegen (es leben die crossdresser) halt auch die sachen in ziehmlichen größen.

bye
Schu

um auch noch was zum eigentlichen thema zu sagen ;)
ich hab beim quelle-versand schon öfter bei den übergrössen schöne und vor allem günstige sachen gesehen. vielleicht nicht ganz so cool aber wenn man hier und da ein bissi was wegschnipselt und da und dort was draufnäht schauts sicher cool aus. :)
und übrigens find ich die idee gut von ore-sama einen eigenen laden aufzumachen für cooles-gewand in übergrössen. ist vielleicht eine marktlücke. :D

annas schrieb:
Du glaubst allen Ernstes, dass nur die hässliche Kleidung daran schuld ist, dass du mit 22 (!:D ) noch Single bist? Bist du sicher, dass du dir ein besseres Leben kaufst? ...
Also sorry, aber ich hab noch selten so einen erheiternden Schwachsinn gelesen. Aber wahrscheinlich darf ich hier gar nicht mitreden, bin ja nur ein Altweib mit Kleidergröße 36!

Bis auf ein gutes Äußeres hab ich alles, was ich will. Und wie wichtig mir das ist, darfst du gerne mir überlassen. Es geht auch nicht rein um Männer (zugegeben, allzusehr interessiert mich ne Beziehung auch nich, so unverträglich wie ich bin - maximale Fähigkeit zum friedlichen Miteinander: 10 Tage :D )
Weißte, ich hab die Jungs reden hören:
"Anna is cool, aber ihre Figur..."
"Ich find sie süß, aber ihr Hintern versaut echt das Bild"
"Alle sagen, dass du ein hübsches Gesicht hast", verlegene Betonung auf GESICHT.
"Ich hab ihr Passfoto gesehen und dachte: geil, die sprech ich mal an. Dann stand sie da."
"Das Gesicht einer Krebspatientin, aber den Hintern einer Seekuh."
"Sorry, mein Typ is eher zierlich" <--mehrfach
Solche Bemerkungen ärgern mich nichtmal, schließlich sind es die Fakten.

Es geht auch nicht um 5-10 Kilo weniger, sondern um 30-40.

@Karar
boah 9000 Euro kostet sowas???
das ist ja noch mehr als ich dachte!

also mit dem geld wüsst ich echt was viel bessers anzufangen
9000, von denen die Hälfte von der Kasse geblecht wird.
Was Besseres? Das is alles rein subjektiv, was für wen "was Besseres" ist. Während dein großer Wunsch vielleicht ein Auto ist, ist meiner ne gute Figur. Wo is das Problem, is mein Geld und meine Entscheidung.

Ich kann mich selber leiden, aber halt nur bis sich die Badezimmertür öffnet und mich ein Spiegel angafft.

@Claro
man sollte lernen sich damit zu arrangieren und nicht alles
gleich operativ "richtig" stellen zu wollen. jemand mit einem breiten becken und kurzen beinen sollte halt keine hüfthosen tragen usw. man kann fast alleswunderbar durch die richtige kleidung kaschieren und die vorzüge hervor heben.
Aber was ist daran falsch, wenn man's richtigstellen KANN? Ich wüsste nicht, wie man Beine verlängern könnte, aber wenn es doch MACHBAR ist, was an sich zu verbessern, warum also nicht? Weißt du, es gibt Leute, die werden halb totgeprügelt weil sie ne schiefe Nase oder einen fetten Hintern haben. Mit sowas "arrangiert" man sich nicht.
Zum Kaschieren: was, wenn man mal mit Freunden ans Meer will? Und der Arsch zum Badeanzug rausquillt? Toll.

Ich geb mein Geld generell für Dinge aus, die mir Spaß machen, mich zufriedenstellen oder glücklich machen. Und wenn ich das Geld habe, würd ich auch nicht zögern, mir mit 30 dann die Falten glätten oder Haare transplantieren zu lassen. Ich versteh nicht, mit welchem Recht Außenstehende das anprangern.
Mein Geld. Mein Körper. Mein Leben = nur mein Urteil gilt.

ich hab dich nicht verurteilt. :)

ich hab nur gemeint das ich das geld für was besseres ausgeben würde. nein auch nicht für ein auto :p

ich hab nur meine meinung zu dem thema geschrieben und natürlich kann jeder selber entscheiden was er wie wann wo und warum macht. dagegen hab ich auch überhaupt nichts. :)

und wenn es dir seelisch deswegen echt schlecht geht dann mach es. und wenn es dir danach besser geht dann freut mich das für dich.

nur zuviele leute ändern ihr aussehen nur wegen der meinung anderer und hinterher ist alles wie vorher. und du hast ja auch grad geschrieben das die jungs das und das sagen und dich das nervt. also änderst du dich ja auch für jemand anderen und nicht für dich selber oder?
wer hat denn eigentlich dünnheit als schönheitsideal festgelegt???

karar schrieb:
und übrigens find ich die idee gut von ore-sama einen eigenen laden aufzumachen für cooles-gewand in übergrössen. ist vielleicht eine marktlücke. :D

Höhö, danke! Will gerne, aber wie grauenhaft es ist, einen eigenen Laden zu schmeißen, weiß ich inzwischen... nie, NIE wieder, lieber design ich die Mode und lass andere Läden sie verscherbeln ;)

ich hab nur gemeint das ich das geld für was besseres ausgeben würde. nein auch nicht für ein auto
Eben: für mich is die OP "was Besseres" ;) Jeder hat so seine Prioritäten... aber als erstes kauf ichn neuen Fernseher *den alten bös anblitz*

nur zuviele leute ändern ihr aussehen nur wegen der meinung anderer und hinterher ist alles wie vorher. und du hast ja auch grad geschrieben das die jungs das und das sagen und dich das nervt. also änderst du dich ja auch für jemand anderen und nicht für dich selber oder?
Äh, nee, das isn Missverständniss. Die Meinung anderer gibt zwar die Fakten wieder, aber mir is es vorallem wichtig, SELBER zufrieden zu sein. Bisher war das "Höchste", was ich fürn Kerl an meinem Aussehen getan hab, das Magenband enger stellen und Make-up auftragen....
Außerdem werd ich eh schon viel angebaggert und lustig find ich das nich *diesem widerlichen alten Schweiß-Eber von vorhin 'n Anthraxbrief schick*

WENN ich 9000 euro hätte würde ich ein auto kaufen und nicht unters messer. ich würde mich nie unters messer legen auch wenn ich millionär wäre. ops habe ich genug gehabt in meinem leben :o

ich war mal in einem sehr noblen wiener schönheitsklinikum.
hatte meinen freund mitdabei und wollte nur just for fun wissen was so ne schnipslerei kostet.
schließlich kennt man ihn aus dem tv und er macht einen netten eindruck.

er hätte mir 3.900 euro abgenommen und mir gesagt das ich nacher keine unterschiede merken werde weil es eine art modellierung wäre und kein maßenhaft fett gesaugsel.
ich mein für eine modellierung wo ich jetzt gr 36 trage und danach auch und er dort ein bisschen und da ein bisschen mit seinem schläuchel umadum fahrt wollte er beinhart 3.900 euro.

für dass das ich just for fun dort war hab ich mich den ganzen nachmittag drüber aufgeregt was das eigentlich für verbrecher sind:mad:

am besten war als er in sein diktiergerät gesprochen hat
"hier vor mir sitzt eine mitte zwanzigerin mit ihrem lebensgefährten, sie findet sich ein bisschen zu unförmig und ihm ist s egal,bei ihr gibts eigentlich nichts zu richten, habe eine modellierung vorgeschlagen damit die arme seele eine ruh hat"

nett oder?
die arme seele bitte....
wie wenn ich ein psycho wär, und gesagt hätt
"wenn sie mir nicht sofort 30 l fett aus bauch, bein, po absaugen und in meine brust spritzen fahr ich in die nächste friedhofsmauer mit dem auto rein":rolleyes: :o
pfau ich könnt ausrasten wenn ich dran denke...

schönheits op.
nein danke nichtmal wenn ichs ernst gemeint hätte.

in oresamas fall kann ich es sehr gut nachvollziehen das sie einen chirurgischen eingriff machen läst.
hab das mit der überschüssigen haut mal im fernsehen gesehen und die war echt total arm die frau.
vorallem wenn die kasse noch a bissal was zahlt.
bitte was will man mehr

lg romana

Chrissy schrieb:
am besten war als er in sein diktiergerät gesprochen hat
"hier vor mir sitzt eine mitte zwanzigerin mit ihrem lebensgefährten, sie findet sich ein bisschen zu unförmig und ihm ist s egal,bei ihr gibts eigentlich nichts zu richten, habe eine modellierung vorgeschlagen damit die arme seele eine ruh hat"

das find ich genial! :D :D
ich hätt mich gfreut, wenn er das zu mir gesagt hätte, versteh deinen
unmut überhaupt nicht. wär`s dir lieber gewesen, wenn er gsagt hätte, die
arme hat recht? :p

@ ore-sama.. ich geb dir recht, es ist deine entscheidung und basta.
ich selber würde mich auch drunter legen, bin ja auch leicht unzufrieden aber ich kann damit leben.

ich selber hab vor 1 mon 5 kg abgenommen nur durch vegetarier werden.. das gab mir zu denken..:eek:

@schu mausi... yeah da muss ich auch mal bestellen XD

Ore-sama schrieb:
Und ich denke mal, 9000 sind nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen, wenn man davon ein besseres Leben kaufen kann.

Hallo!

Und du glaubst, dass dir die Männer wegen einer Schönheits-OP die Tür einrennen??? Sicherlich gibt es immer wieder die Typen Männer, die nur nach dem Aussehen gehen - aber ich würde mich niiiie im Leben wegen der Aussagen von Männern unters Messer legen. Ich bin ich und wer mich nicht so mag, wie ich bin, kann es gerne lassen :D

Und die hungernden Kinder haben auch nichts damit zu tun. Ich find den Vergleich ziemlich krank, denn Fett ist mindestens!! genauso ungesund (Gelenkbeschwerden, Rückenprobleme, Risiko auf Herzinfarkt, wenig Ausdauer,...) wie unterernährt.

Nur mit dem Unterschied, dass 8oo Millionen Menschen weltweit an Hunger leiden und das sicherlich nicht aus ihrem eigenen Verschulden. Sorry, da tut mir aber jemand, der einen grausamen Hungertod stirbt mehr Leid als einer, der an Fettsucht stirbt.

Und dadurch, dass es dem einen besser geht, geht es dem anderen nicht schlechter. Und wenn du so toll für die hungernden Kinder plädierst, dann geh und spende dein ganzes Konto an Unicef leer!

Erstens geht es dich nichts, aber schon gar nichts an, wofür ich mein Geld (mein Geld - meine Entscheidung) spende. Zweitens kann ich dir versichern, dass ich mein Geld gerne für solche Sachen verwende. Aber das sollte eigentlich Selbstverständlichkeit sein, dass man anderen Menschen hilft, die selbst nichts haben.
Und drittens weiß ich schon selbst, wohin ich mein Geld spende ... aber das ist OT.

Erst denken, dann schreiben.

Na das hab ich mir heut auch schon mal gedacht.

Manche Leute wissen wirklich nicht, wovon sie reden.

Na geh :rolleyes: - muss man jetzt 1oo kg + haben, um in dem Thread posten zu dürfen?

Nina

Oben