claro schrieb:mensch kinder, fresst`s ned soviel. ich pass nach 2 kindern noch in die
sachen!!![]()
![]()
Hi!
Das kommt garantiert nur vom Agility beim Andy

LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:mensch kinder, fresst`s ned soviel. ich pass nach 2 kindern noch in die
sachen!!![]()
![]()
Na, da hast du einen Chirurgen erwischt, der froh sein kann, dass er dich und nicht mich vor der Nase hatte.... für so ne Bemerkung hätt ich ihn so "editiert" (ich liebe dieses Wort für diesen Zusammenhang), dass er erstmal sichselber operieren kannChrissy schrieb:am besten war als er in sein diktiergerät gesprochen hat
"hier vor mir sitzt eine mitte zwanzigerin mit ihrem lebensgefährten, sie findet sich ein bisschen zu unförmig und ihm ist s egal,bei ihr gibts eigentlich nichts zu richten, habe eine modellierung vorgeschlagen damit die arme seele eine ruh hat"
ich find das eigentlich schwer genial......und du hast doch selbst gesagt du bist nur "just for fun" hingegangen.Chrissy schrieb:am besten war als er in sein diktiergerät gesprochen hat
"hier vor mir sitzt eine mitte zwanzigerin mit ihrem lebensgefährten, sie findet sich ein bisschen zu unförmig und ihm ist s egal,bei ihr gibts eigentlich nichts zu richten, habe eine modellierung vorgeschlagen damit die arme seele eine ruh hat"
dogged schrieb:Hallo!
Und du glaubst, dass dir die Männer wegen einer Schönheits-OP die Tür einrennen??? Sicherlich gibt es immer wieder die Typen Männer, die nur nach dem Aussehen gehen - aber ich würde mich niiiie im Leben wegen der Aussagen von Männern unters Messer legen. Ich bin ich und wer mich nicht so mag, wie ich bin, kann es gerne lassen![]()
Es ist vielleicht nicht ihre Schuld, aber isses denn meine? Is es meine Pflicht, mein knappes Geld (ich leb von 800 im Monat, das ist NICHT lustig. Wenn dann mal mehr aufm Konto is, darf ich wohl mein kurzes Leben damit genießen?) diesen Wildfremden zu schenken? Glaub ich eigentlich nicht. Sie tun mir leid, aber würd ich jedem Leidenden auch nur 1 Cent geben, müsst ich täglich ne Bank überfallen.dogged schrieb:Nur mit dem Unterschied, dass 8oo Millionen Menschen weltweit an Hunger leiden und das sicherlich nicht aus ihrem eigenen Verschulden. Sorry, da tut mir aber jemand, der einen grausamen Hungertod stirbt mehr Leid als einer, der an Fettsucht stirbt.
Genauso verhält es sich mit meinem Geld und meinen Verwendungszwecken.dogged schrieb:Erstens geht es dich nichts, aber schon gar nichts an, wofür ich mein Geld (mein Geld - meine Entscheidung) spende.
Nein, aber es ist von Vorteil, zu wissen, wovon man redetdogged schrieb:Na geh- muss man jetzt 1oo kg + haben, um in dem Thread posten zu dürfen?
dimmi schrieb:ore-sama, warum regst du dich eigentlich so auf?
du sagst doch: dein leben, dein geld, deine entscheidung. na eben!
aber im großen und ganzen finde ich, dass leute, die mit ihrem äußeren derart probleme haben, eher einen psychologen od. psychiater brauchen und keinen chirurgen.
Danke dankeberta schrieb:hab jetzt nicht alles gelesen, wollt nur sagen, dass ich das ore-sama-shirt im 1. post einsame spitze finde, solltest du öfter solche ideen haben, sei so lieb und zeig sie uns, zum nachmachen sind die toll.....![]()
![]()
Piercings, die man sich auf die Nase/Ohr/Lippe klemmtHikaru schrieb:Sag was sind Fake Piercings?
@ore-sama: du weisst eh dass fett absaugen enorm gefährlich ist? die nerven, blutgefässe usw. sind ja auch im fett. wenn da was beschädigt wird... die leute bedenken leider oft die komplikationen nicht die damit einhergehen können.
ich würde dir eher raten abzunehmen bis du dein zielgewicht erreicht hast, und DANN die überschüssige haut entfernen lassen.
Ore-sama schrieb:Piercings, die man sich auf die Nase/Ohr/Lippe klemmt![]()
Ore-sama schrieb:@elBernardo
Es gibt ne neue, sicherere Methode; außerdem is Belgien in solchen Sachen wohl führend.
Außerdem wie schon erwähnt, das Fett an den Oberschenkeln geht auf normale Art nicht weg, das is zu sehr "eingebürgert"....
Um ehrlich zu sein... ich mag die Kamera....elBernardo schrieb:naja wie supermodels schaun wir ja alle nicht aus, aber solange man nur normal aussehen will reicht sport zum abnehmen. .
flaxig schrieb:ich find das eigentlich schwer genial......und du hast doch selbst gesagt du bist nur "just for fun" hingegangen.
ich würd sagen der typ besitzt menschenkenntnis
der wollt dir doch nur einen wink mitm zaunpfahl geben dass es da nix zum richten gibt. find ich eigentlich ein tolles kompliment aus dem mund eines profis![]()
Ore-sama schrieb:Um ehrlich zu sein... ich mag die Kamera....
ich hab keine pfunde zuviel und steck grad in einem (selbstgemachtenKITTY123 schrieb:Nur weil man einpaar Pfunde zuviel oben hat, muss man sich ja nicht in ein Kartoffelsack stecken...