Fioni
Super Knochen
Pulvern? Wie?
Hmm .. ich hab jetzt schon 1kg daheim und will nur "sicher" gehen, falls sie die eben ganz nicht fressen sollte.
Bei ihrem ersten Kaninchen-Hinterlauf musste ihr auch die KLEINE JACKIE zeigen, wie das funktioniert den ersten hat sie mir nicht angerührt, dann hat ihn die Jackie bekommen, da ist sie dann doch neugierig geworden, und hat es ihr beim nächsten dann nachgemacht *indiehändeklatsch*
Und noch was .. wo kriegst Du denn die halben Hendis her? (bzw. kaufst Du da dann Ganze?)
hallo!
mit pulver meinte ich dieses zusatzpulver, das man statt knochen geben kann - zumindest übergangsweise. ich hatte die probleme nie, darum weiss ich auch nicht genau wies heisst aber schreibt gleich sicher ein barfer
für die putenhälse findest hier sicher abnehmer beim cindei hat das auch durch zuschauen geklappt..der mogli hat einen hühnerflügel gegessen und sie dann auch. die halben hühner (sie kriegt immer ein halbes) bezieh ich über einen freund von mir. da hat sie nie probleme mit knochenkot oder ähnlichem, es beschäftigt sie und es schmeckt ihr soo sauuuulecker