Mixer gesucht - Erfahrungen?!

Pepina88

Super Knochen
Hey,

ich hab grad meinen 5 Tage alten Mixer - Mr. Magix - ruiniert :eek:

Jetzt wollt ich fragen, was ihr mir empfehlen könntet fürs Barfen. Also Gemüse und Fleisch zerkleinern, pürieren etc :)

Glg :)
 
ich hab den da seit 4 jahren und er ist suuuper - er is auch im dauereinsatz und funktioniert einwandfrei.
Mixer

würd aber schaun, ob man den net irgendwo billiger kriegt :)

lg
fiona
 
Ui, supi danke :) werd mal bei Ebay schauen.

und der schafft alles bei Dir?

glg

also ich mach hauptsächlich das gemüse drinnen..dh gemüse und bissl wasser - das wird dann richtig richtig püriert. (auch karotten etc.)

gestern hab ich ihr eine pampe aus hendlfleisch (ca 400 gramm) und blattsalat gemacht - hat er auch ohne probleme püriert.

mein tipp sind ja lecker cocktails: eis, banane, milch, sauerrahm und etwas wodka oder eierlikör..hmmm :)

ich hab nur gesehen, der von philipps (musst unten im link schauen) hat bessere bewertungen (85% der kunden haben den philipps gekauft) - der sieht ähnlhc aus und is nur minimal teurer..würd ich mir anschaun.
 
Super, danke .. werd ich mir tatsächlich dann mal durchlesen :)

Und Dein Tipp mit dem Cocktail .. mmmmmmhhhh :D

Andere Frage noch. Schaffen so Mixer auch kleinere Knochen etc? oder ist da dann doch ein Fleischwolf gefragt?1 :confused::eek:
 
ahja: was die da schreiben stimmt: er ist schon seeeeeeeeeehr laut! :)

der rest der rückmeldungen stimmt zumindest für mich nicht. das aufsetzen geht leicht. reinigung ist mehr als einfach - ich stell ihn samt deckel! seit 4 jahren in die spülmaschine und da is nix brüchig oder kaputt.
 
Super, danke .. werd ich mir tatsächlich dann mal durchlesen :)

Und Dein Tipp mit dem Cocktail .. mmmmmmhhhh :D

Andere Frage noch. Schaffen so Mixer auch kleinere Knochen etc? oder ist da dann doch ein Fleischwolf gefragt?1 :confused::eek:

was verstehst du unter kleinere knochen? sonst kann ichs ausprobieren
 
was verstehst du unter kleinere knochen? sonst kann ichs ausprobieren

Nö, auf keinen Fall verantwort ich das :eek: ich hab mir meinen grad mit Putenhälse kaputt gemacht, trotz vorherigem Nachfragen beim Hersteller. Hätt mir fast das ganze Gerät abgefackelt, guuuuuuut hats gerochen :eek:

Somit bekommt die Bande heut nix frisches :eek:
 
Nö, auf keinen Fall verantwort ich das :eek: ich hab mir meinen grad mit Putenhälse kaputt gemacht, trotz vorherigem Nachfragen beim Hersteller. Hätt mir fast das ganze Gerät abgefackelt, guuuuuuut hats gerochen :eek:

Somit bekommt die Bande heut nix frisches :eek:

darum lieb ich das teil so..zumindest bei mir stoppt der wenn ers nicht schafft :) überhitzen würde er nur, wenn ich ihn dann weiterrennen lass ohne, dass was geht (das hört man aber)

putenhälse is halt relativ groß..das würd ich eher wolfen..aber hühnerhälse müsst schon gehn. wieso willst du sie überhaupt zerkleinern?

so ich hab grad geschaut und verblüfft festgestellt ,dass ich keine mehr hab - vielen dank für den thread..ich renn morgen einkaufen :)
 
darum lieb ich das teil so..zumindest bei mir stoppt der wenn ers nicht schafft :) überhitzen würde er nur, wenn ich ihn dann weiterrennen lass ohne, dass was geht (das hört man aber)

Klingt vernünftig. Naja, dann werd ich doch jetzt in ein teureres Teil investieren, bevor ich nochmals so nen Schock bekomm, denn vorgewarnt wurd ich nicht, hat super geklappt, bis auf einmal alles rauchte und stank :eek:
putenhälse is halt relativ groß..das würd ich eher wolfen..aber hühnerhälse müsst schon gehn. wieso willst du sie überhaupt zerkleinern?

Naja, ich barfe erst seit gut einer Woche und bin grad am Ausprobieren, was dem Soeylein schmeckt und was nicht, und alles was größer als 3-4cm ist wird sowieso (noch) verschmäht .. deshalb :eek:
so ich hab grad geschaut und verblüfft festgestellt ,dass ich keine mehr hab - vielen dank für den thread..ich renn morgen einkaufen :)

:D
 
Naja, ich barfe erst seit gut einer Woche und bin grad am Ausprobieren, was dem Soeylein schmeckt und was nicht, und alles was größer als 3-4cm ist wird sowieso (noch) verschmäht .. deshalb :eek:

ich hab beim cindei mit hühnerflügerln angefangen und sie ihr einzeln gegeben. geholfen hat ihr auch, dass sie beim anderen hund gesehen hat, wie das geht :D

im napf selber hat sies mir net angschaut
 
ich hab beim cindei mit hühnerflügerln angefangen und sie ihr einzeln gegeben. geholfen hat ihr auch, dass sie beim anderen hund gesehen hat, wie das geht :D

im napf selber hat sies mir net angschaut

Bingo, die Hühnerflügerl hab ich gestern weitergeschenkt, weil sie sie auch nicht eines Blickes würdigte :(

Überhaupt kommt mir vor, dass sie alles was mit Huhn od. Pute zu tun hat, nicht wirklich reizend findet, das stinkt wohl zu wenig - verglichen mit Pansen zB :D
 
Bingo, die Hühnerflügerl hab ich gestern weitergeschenkt, weil sie sie auch nicht eines Blickes würdigte :(

Überhaupt kommt mir vor, dass sie alles was mit Huhn od. Pute zu tun hat, nicht wirklich reizend findet, das stinkt wohl zu wenig - verglichen mit Pansen zB :D

hast dus auch aus der hand gefüttert? das cindei konnte anfangs mit fisch im napf nix anfangen. dann hab ich ihr das teil mal hingehalten und sie hats ins maul genommen und ca 15 min durch die gegend getragen, dann abgelegt, hingeworfen..abgelegt und schließlich herzhaft reingebissen :)

futterkücken kann ich mir aber zb in die haare schmieren. das fängt sie an zu flohen. :rolleyes:
 
Jepp, hab ich alles versucht .. nur zum Herumtragen kommts bei ihr gar nicht erst :rolleyes: und selbst WENN würd das nicht funktionieren, denn sonst würd sich die Jackie herzhaft drüber hermachen ;)
 
Muss den Thread nochmals hervorkramen, damit ich nicht gleich nochmals alles kaputt mach. :eek:

Schafft ein Standmixer Putenhälse, oder ist das schon wieder zu viel des Guten? :eek:

Danke :)
 
Muss den Thread nochmals hervorkramen, damit ich nicht gleich nochmals alles kaputt mach. :eek:

Schafft ein Standmixer Putenhälse, oder ist das schon wieder zu viel des Guten? :eek:

Danke :)

ich kann das leider net testen, weil das cindei nur noch halbe hendln (als ganzes) bekommt und die am besten von allem verträgt.

hühnerhälse würden wahrscheinlich gehen, aber putenhälse kann ich mir schwer vorstellen. die sind ja doch recht groß. kannst du die nicht gewolft bestellen?

edit: wenn sie das zeug so gar net mag, würd ich vorerst mit pulvern arbeiten und langsam schaun ob sie nicht doch noch geschmack dran findet, wenn du länger barfst.
 
ich kann das leider net testen, weil das cindei nur noch halbe hendln (als ganzes) bekommt und die am besten von allem verträgt.

hühnerhälse würden wahrscheinlich gehen, aber putenhälse kann ich mir schwer vorstellen. die sind ja doch recht groß. kannst du die nicht gewolft bestellen?

edit: wenn sie das zeug so gar net mag, würd ich vorerst mit pulvern arbeiten und langsam schaun ob sie nicht doch noch geschmack dran findet, wenn du länger barfst.

Pulvern? Wie?

Hmm .. ich hab jetzt schon 1kg daheim und will nur "sicher" gehen, falls sie die eben ganz nicht fressen sollte.

Bei ihrem ersten Kaninchen-Hinterlauf musste ihr auch die KLEINE JACKIE zeigen, wie das funktioniert :eek: den ersten hat sie mir nicht angerührt, dann hat ihn die Jackie bekommen, da ist sie dann doch neugierig geworden, und hat es ihr beim nächsten dann nachgemacht *indiehändeklatsch* :D

Und noch was .. wo kriegst Du denn die halben Hendis her? ;) (bzw. kaufst Du da dann Ganze?)
 
kann ich mir nicht vorstellen, das ein Standmixer sowas schafft....
dafür ist ein Fleischwolf wohl eher geeignet, aber dass muss dann schon ein wirklich guter sein...keiner mit Plastikteilen
 
Hmmmm ok, dann werd ich doch versuchen, ihr das schmackhaft zu machen, wobei .. mittlerweile frisst sie eh schon sehr sehr viel *stolzundhappybin*

Fleischwolf hab ich keinen, sooooooo groß ist meine Küche dann auch wieder nicht *g* :eek:
 
Oben