Mixer gesucht - Erfahrungen?!

Pulvern? Wie?

Hmm .. ich hab jetzt schon 1kg daheim und will nur "sicher" gehen, falls sie die eben ganz nicht fressen sollte.

Bei ihrem ersten Kaninchen-Hinterlauf musste ihr auch die KLEINE JACKIE zeigen, wie das funktioniert :eek: den ersten hat sie mir nicht angerührt, dann hat ihn die Jackie bekommen, da ist sie dann doch neugierig geworden, und hat es ihr beim nächsten dann nachgemacht *indiehändeklatsch* :D

Und noch was .. wo kriegst Du denn die halben Hendis her? ;) (bzw. kaufst Du da dann Ganze?)

hallo! :)
mit pulver meinte ich dieses zusatzpulver, das man statt knochen geben kann - zumindest übergangsweise. ich hatte die probleme nie, darum weiss ich auch nicht genau wies heisst :) aber schreibt gleich sicher ein barfer :)

für die putenhälse findest hier sicher abnehmer :) beim cindei hat das auch durch zuschauen geklappt..der mogli hat einen hühnerflügel gegessen und sie dann auch. die halben hühner (sie kriegt immer ein halbes) bezieh ich über einen freund von mir. da hat sie nie probleme mit knochenkot oder ähnlichem, es beschäftigt sie und es schmeckt ihr soo sauuuulecker :)
 
also die putenhälse kann ich dir abnehmen :) ich brauch demnächst sowiso wieder was (hab mich bei den kauartikel vertan, hühnerhälse hab ich noch unmengen aber rinderhaut ist fast futsch!)
und nein ein pürrierstab schafft keine putenhälse! mach ihn nicht putt :D:D wenn du allerdings mal gewolfte putenhälse versuchen willst gib sie mir das nächste mal mit, ich drehs durchn wolf und gebs dir dann wieder!

kannst du mir klein-jackie mal borgen? meine frisst generell kein wild:eek:
 
also die putenhälse kann ich dir abnehmen :) ich brauch demnächst sowiso wieder was (hab mich bei den kauartikel vertan, hühnerhälse hab ich noch unmengen aber rinderhaut ist fast futsch!)
und nein ein pürrierstab schafft keine putenhälse! mach ihn nicht putt :D:D wenn du allerdings mal gewolfte putenhälse versuchen willst gib sie mir das nächste mal mit, ich drehs durchn wolf und gebs dir dann wieder!

kannst du mir klein-jackie mal borgen? meine frisst generell kein wild:eek:

LOOOOL :D klar, kann ich sie Dir borgen. Mein Problem ist somit auch gelöst, denn Klein-Jackie hat es Groß-Soey tatsächlich "gezeigt" wie das funktioniert, nicht nur wie eine Prinzessin das Fressi zu mampfen, sondern dafür auch was zu tun :) und sie ist lustigerweise hellauf begeistert.

und die Hälse wären sowieso bei mir geblieben, denn Jackie frisst echt ALLES, der kleine Staubsauger :D

Uuuund .. Pürierstab hab ich sowieso auch keinen :eek: wenn, hätte der Standmixer dran glauben müssen, aber NOCHMALS trau ich mir nicht Dinge reinzuhauen, wo ich mir net sicher bin, ob er das packt :rolleyes::p
 
Hast du einen fleischwolf????? welchen hast du, der schafft hühner- und putenhälse? wie teuer? sooo viele fragen :D:D
hab ne kenwood küchenmaschine mit fleischwolf und bis jetzt hat sie alles geschafft ausser speck (da ziehn sich die fettfäden um die schraube)
und puh... ich glaub wir haben so um die 300,- dafür gezahlt, habens allerdings von meiner tante zum einzug geschenkt bekommen!

lg anna

@pepina: kann deine kleine meiner auch zeigen dass gemüse ned bäääh sondern mjam is?
 
@pepina: kann deine kleine meiner auch zeigen dass gemüse ned bäääh sondern mjam is?

Hmmmmm .. bei der Soey wars ja im Endeffekt net wirklich schwer, das Fleisch schmeckte ihr ja, sie wusste nur nix anzufangen mit dem Fleisch am KNOCHEN ;) :p

Und was ich von der lieben Xuxu mittlerweile gehört hab, dürfte das schwierig werden - denn ein WUNDERhund ist die Jackie trotzdem nicht :D
 
Hmmmmm .. bei der Soey wars ja im Endeffekt net wirklich schwer, das Fleisch schmeckte ihr ja, sie wusste nur nix anzufangen mit dem Fleisch am KNOCHEN ;) :p

Und was ich von der lieben Xuxu mittlerweile gehört hab, dürfte das schwierig werden - denn ein WUNDERhund ist die Jackie trotzdem nicht :D
mist... hmpf... ich hatte mal nen whippet zum sitten der hat nachdem xuxu mit fressen fertig war immer ihr gemüse gefuttert. das hat auch nix genutzt...
 
Oben