Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, supi danke werd mal bei Ebay schauen.
und der schafft alles bei Dir?
glg
Super, danke .. werd ich mir tatsächlich dann mal durchlesen
Und Dein Tipp mit dem Cocktail .. mmmmmmhhhh
Andere Frage noch. Schaffen so Mixer auch kleinere Knochen etc? oder ist da dann doch ein Fleischwolf gefragt?1
was verstehst du unter kleinere knochen? sonst kann ichs ausprobieren
Nö, auf keinen Fall verantwort ich das ich hab mir meinen grad mit Putenhälse kaputt gemacht, trotz vorherigem Nachfragen beim Hersteller. Hätt mir fast das ganze Gerät abgefackelt, guuuuuuut hats gerochen
Somit bekommt die Bande heut nix frisches
darum lieb ich das teil so..zumindest bei mir stoppt der wenn ers nicht schafft überhitzen würde er nur, wenn ich ihn dann weiterrennen lass ohne, dass was geht (das hört man aber)
putenhälse is halt relativ groß..das würd ich eher wolfen..aber hühnerhälse müsst schon gehn. wieso willst du sie überhaupt zerkleinern?
so ich hab grad geschaut und verblüfft festgestellt ,dass ich keine mehr hab - vielen dank für den thread..ich renn morgen einkaufen
Naja, ich barfe erst seit gut einer Woche und bin grad am Ausprobieren, was dem Soeylein schmeckt und was nicht, und alles was größer als 3-4cm ist wird sowieso (noch) verschmäht .. deshalb
ich hab beim cindei mit hühnerflügerln angefangen und sie ihr einzeln gegeben. geholfen hat ihr auch, dass sie beim anderen hund gesehen hat, wie das geht
im napf selber hat sies mir net angschaut
Bingo, die Hühnerflügerl hab ich gestern weitergeschenkt, weil sie sie auch nicht eines Blickes würdigte
Überhaupt kommt mir vor, dass sie alles was mit Huhn od. Pute zu tun hat, nicht wirklich reizend findet, das stinkt wohl zu wenig - verglichen mit Pansen zB
Muss den Thread nochmals hervorkramen, damit ich nicht gleich nochmals alles kaputt mach.
Schafft ein Standmixer Putenhälse, oder ist das schon wieder zu viel des Guten?
Danke
ich kann das leider net testen, weil das cindei nur noch halbe hendln (als ganzes) bekommt und die am besten von allem verträgt.
hühnerhälse würden wahrscheinlich gehen, aber putenhälse kann ich mir schwer vorstellen. die sind ja doch recht groß. kannst du die nicht gewolft bestellen?
edit: wenn sie das zeug so gar net mag, würd ich vorerst mit pulvern arbeiten und langsam schaun ob sie nicht doch noch geschmack dran findet, wenn du länger barfst.