Mitarbeiter der Post

hihi, bei mir ist´s nicht der Postler, bei mir sind´s die 2 mal wöchentlich auftauchenden Müllmänner :) die haben immer was für die Hunde mit, wenn sie die Tonnen abholen. Sind die Hunde mal nicht im Garten, dann pfeifen sie, damit sie sich ihre Leckerlis abholen kommen... Normalerweise bin ich ja nicht so begeistert, wenn meine Hunde ungefragt gefüttert werden, aber in diesem Fall toleriere ich es :o so wie bei unserer netten älteren Nachbarin (die haben sich meine Hunde schon gut erzogen :rolleyes:), solange es mengenmäßig nicht ausartet.

Also unser Postler hat zwar keine Leckerlis mit, aber Leonardo mag ihn trotzdem - keine Ahnung, warum. Selbst der Paketmann wird freudig begrüßt, allerdings hält es sich in Grenzen. Unsere Wauzis wissen, wo was zu erwarten ist, und dementsprechend fällt auch die Begrüßung aus. :)
lg. Gitti

Bei uns ist es die Dame die morgens die Zeitung bringt. So eine nette Frau. Sie hat jeden Tag was für meinen Hund dabei. Er wartet schon richtig drauf. Wenn er draußen ihre Schritte hört dann weiß er schon: jetzt gibts gleich was Leckeres. Nachteil ist natürlich dass ich auch am Wochenende um 5 Uhr morgens mal kurz aufstehen muss und dem gnädigen Herrn die Tür aufmachen muss damit er sich sein Leckerchen holen kann. Dann kommt er wieder rein und schläft wieder weiter und ich auch. Hört sich dämlich an, aber was tut man nicht alles. :o

Bei uns ist es die Dame die morgens die Zeitung bringt. So eine nette Frau. Sie hat jeden Tag was für meinen Hund dabei. Er wartet schon richtig drauf. Wenn er draußen ihre Schritte hört dann weiß er schon: jetzt gibts gleich was Leckeres. Nachteil ist natürlich dass ich auch am Wochenende um 5 Uhr morgens mal kurz aufstehen muss und dem gnädigen Herrn die Tür aufmachen muss damit er sich sein Leckerchen holen kann. Dann kommt er wieder rein und schläft wieder weiter und ich auch. Hört sich dämlich an, aber was tut man nicht alles. :o

bei uns ist es sehr ähnlich :D

nur will Frau Hund nicht ein Leckerli vom Zeitungsmann, sondern die Zeitung. die sie dann mir bringt um sich ihre Belohnung abzuholen.;)

Meine kennt schon die gelben Postautos und die gelben Nachziehwagerln. Wenn sie die sieht, sucht sie gleich den dazugehörigen Postler, um sich was abzuholen :D

*gg* jetzt habt ihr uns erwischt.....ja wir Postler haben alle schon Leckerlies mit voriges Jahr haben wir ein paar Paletten von einer Firma bekommen dass wir die ja verteilen an die braven Hunde:eek::D:D:D

Das ist einfach genial :) !
"Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen"
Dieser Spruch trifft jedenfalls 100%ig auf meinen Hund zu :D
Leider haben unsere Postler nie was mit,also wird das wird wohl nix mit Freunde werden :D:D:D

Oben