mit welchen promis seid ihr schon in berührung gekommen?

oililly

Super Knochen
mich würde interessieren, mit welchen promis ihr schon mal live "gesprochen" habt, wem ihr "aug in aug" gegenüber gestanden seid, mit wem ihr sogar vielleicht ein bier getrunken habt :D

;)

lg, sonja

*lol* gabs die schon?

ich sollt vielleicht auch noch dazuschreiben wen ich so getroffen hab :P

also da wären mal die backstreet boys als ich noch klein und naiv war :D die waren beim orf zentrum und ich glaube brian war blind nachdem ich ihm mit meinen fotoapparat direkt in die augen geblitzt hab :D *lol*

zu kellnerzeiten hab ich mal mit niki lauda und helmut zilk geplauscht.
und der christl und ihrem damaligen lukas was zum essen/trinken serviert.

der coolio (lol noch so einer der längst verstaubt ist :D) wollt mich bei seinem konzert auf die bühne holen (binaber ned gegangen)

die vera russwurm (promi?) war letztens beim ikea an meinem schalter mit einer kaputten lampe.

und mit dem oli pocher (ach, is ja nur ein b promi :D) hab ich auch ganz nett gequatscht, der hat mir sogar ein lied von robbie williams vorgesungen. ehrlich gesagt wär mir robbie lieber gewesen, aber oli war auch ganz ok :D

liebe grüße, oililly

Hab mal den Justin Timberlake getroffen und ein Autogramm bekommen, bissi gequatscht, naja, da war er noch bei N'Sync (schreibt man das so?).:D :D

Mit dem Niki Lauda durfte ich von der Arbeit aus mal mit ihm plaudern, durfte im Flugzeug (FlyNiki) am Flughafen mitfahren, haben Essen und Getränke von den Flugbegleiterinnen bekommen und durfte mit ihm im Cockpit sitzen und plaudern (gibts sogar ein Foto)!:D :D :D

Hab sicher noch einige mehr getroffen, is aber alles schon zu lange her und kann mich um die Uhrzeit nicht so genau erinnern....:o

Horst Skoff wurde mal von der Firma gesponsort, für die ich gearbeitet hab, deshalb hab ich ihn öfter getroffen und mit ihm geredet. Ebenso Yevgeni Kafelnikov, aber ich glaub den gibts auch nimma!:)

LG
jutta

hm zu meinen h&m zeiten ingrid riegler (die am dam des tante, wer das noch kennt) und barbara stöckl.
mit liv kristine hab ich schon mal geplaudert (sängerin von leaves eyes bzw früher theatre of tragedy), zählt wahrscheinlich nicht wirklich als promi.

mit dem niki lauda bin ich mal geflogen (also da war er pilot) und ich hab ihn dann auch aus dem flugzeug aussteigen gesehen, das ist aber schon fast 16 jahre her.

den christian clerici haben wir letztens in neuwaldegg getroffen. er war dort mit seinem hund joggen.

mit einem mariehof darsteller war ich vor einigen jahren auf einer nordeuropareise, ich hab ihn dann dort auch mal am set besucht. die reise war aber bevor marienhof so richtig losgegangen ist.

mehr fällt mir grad nicht ein

naja beimir war es bisher nur der christoph fälble, als ich mal bei der gardarobe stand. Dafür haben wir lange gequatscht, weil er auf sein taxi gewartet hat!

Andru Donalds (Sänger) aber der ist ja nicht wirklich prominent und sonst auch nur Barbara Karlich, Götz Kaufmann, Karin Resetarits und W. Ambros.

Hallo,

vor Jahren in Graz - bei der Stupa-Einweihung: Dalai Lama - ein "Augenblick" ein Händeschütteln, ein paar Sätze gesprochen - hmmm - schön gewesen. Sehr eindrucksvolle Persönlichkeit.

lg
Tanja u Bande

2002 war ich beim Bon Jovi Konzert in Wien auf der Bühne und Jon hat in meine Hand eingeschlagen :D

Ahja, und Niki Lauda war mal unser Pilot auf einem Flug nach Ibiza :cool:

Hm, Bon Jovi, Eros, Nena (öffters) Die Ärzte, hm

noch wer?!?!?!?! Momentan fällt mir keiner ein.

mit einigen Rapid Spielern (ist aber auch schon laange her *g*)
Michi Konsel (war damals nimmer Rapid spieler, sondern schon in Italien)
Toni Pfeffer (ehemaliger austrianer, den hab ich allerdings beim tennis spielen getroffen *g*)
aber ich weiß net ob das für euch promis sind :D

dann warda noch die gerda rogers :D :D mit der hab ich mal ein interview geführt :rolleyes: blöde tante...

der thomas brezina *lol*

ich merk grad ich hab ganz prominente leute schon getroffen :D :D

Also Telefonisch ein paar mal mit Peter Alexander...

Gesehen (ohne miteinander gesprochen zu haben) beim Spar in Klosterneuburg :D : Christoph Fälbl samt Kind... die eine Mutter aus dem Kaisermühlenblues (keine Ahnung, wie die heißt)...

Sonst fällt mir jetzt niemand ein

Ich hab den Toni Polster mal bei einem Italiener am Wörther See getroffen - saß mit der ganzen Family am Nebentisch. Dann den Klaus Eberhartinger (EAV) beim Chinesen in Graz und vor vielen Jahren mal den Hans Clarin (die Stimme vom Pumuckl) - von dem hab ich auch ein Autogramm bekommen damals. :)

Mitn Peter Rapp und mit Waterloo und Robinson, wir waren nämlich auf so einer Sitzung und dort sind die anschließend aufgetreten.:o :D

Blue2002 schrieb:
und vor vielen Jahren mal den Hans Clarin (die Stimme vom Pumuckl) - von dem hab ich auch ein Autogramm bekommen damals. :)

...den hab ich auch getroffen und zwar am Flughafen in Irland ;) :D
Is aber auch schon lang her!
Wir haben sogar ein Foto mit ihm gemacht :o

lg

Oben