Mit unseren Engländern auf Ausstellungen

na du stelslt fragen carina! wilslt leicht morgen mit mir frustsaufen, weil ich ein genügend bekomme mitn Anti (der wandelnden Leiche)


1.) Frustsaufen gibts net!!!

2.) Prosecco vor dem Richten ist bei mir ein Ritual!

3.) jeder von uns führt den SCHÖNSTEN Hund an der Leine - eh klar!!!

4.) Prosecco vor dem Vorführen macht MUT!!!

Also nehm ich wohl ein Flascherl mit!!!
 
Keiner bekommt ein Genügend, wir ham die schönsten Hunde der Welt;) :D

Na das normale Showlaufen kann die Ambi eh perfekt (wenn sie grade will), es geht eigentlich nur um die Wechsel und um die Figuren - aber was solls.

@Irish Setter: Muss ja morgen Auto fahren - und ich bin ja noch 2 Jahre in der Probezeit mit 0,0 Promille:cool:

nur noch 1x schlafen ... ma, ich freu mich schon so auf morgen ...:)


Ein kleines Schluckerl grad zum Anstoßen wird ja nix machen, oder?
Überreden will ich dich nicht! Musst selber entscheiden!

Freu mich auch schon soooooooooooooooooooooooooo! :D
 
Übrigens:

INFO - CENTER gibts no imma keines auf der ÖKV-Seite!
Ganz schön schwach ... :rolleyes:

Also wissma noch immer ka Ring-Nummer :mad:
 
ok carina..dann lass und das jetzt unser ritual werden..*lol*

nextes mal nimm i dann was mit ok!

Okidoki!
Dann müssma aber nebeneinander sitzen, gell!!!!!!!!
Das des glei weißt ... :D

Ich fahr jetzt schnell einkaufen ... dann nach Hause ... mit Amigo a bissal üben und dann werd ich meinen Laptop flott machen, damit ich am Abend online sein kann!!! :D
 
Die IHA Graz wird ja auch nicht direkt vom ÖKV organisiert, sondern vom Steirischen Hundesportklub, vielleicht gibts deswegen kein INFO-Center.

@English Pointer: Die ganze Family:eek: , da wirds dann aber eng am Ring, musst uns ein schönes Platzerl freihalten:D
 
na ich werd es probieren, wobei andrer vorschlag, sei einfahc da zum einlass..*gg* und dazwischen schua ma das sich die Carina reinsetzt 8die hat den ALk)
 
Um spätestens acht bin ich beim einlass, dann such ma uns ein schönes Platzerl und dann geh ma shoppen, ich find nämlich meinen Showclip für die Startnumer nicht und vielleicht kriegt die Ambi eine breitere leine, mal schaun wieviel zeit dann noch is

Außerdem braucht die Ambi ein neues k9-Halsband, die Sunny passend zur Leine eines in giftgrün, ich brauch einen faltbaren wassernapf, beißwürste, Leckerlie, ....
 
Ich hoffe, ihr lest das noch:Bin auch zwischen halb acht und acht beim Einlass und wir kämpfen uns dann einfach alle gemeinsam durch zu unserem Ring und dann suchen wir uns ein Platzerl, wo wir alle nebeneinander Platz haben ....Das Blöde is nur, dass ich keine Box habe ... aber hat ja in Tulln auch ohne Box geklappt ...
 
Ich hab schon welche gmacht! Muss aber erst schauen, ob die auch was geworden sind! Bin grad beim Aktualisieren der Homepage ... dann werd ich schnell die Bilder runterladen und stell sie ein, falls was gscheids dabei is!
 
Hab mir die Fotos schon gespeichert, danke!

Sag mal, wann hast denn das Foto gemacht bei dem die Ambi und ich stehen? War das während dem Richten?

Weißt zufällig, wer das BOG gemacht hat?

Wir stellen übrigens wahrscheinlich auch in Salzburg und Innsbruck aus, für Wieselburg hab ich gestern noch schnell gemeldet:)
 
Oben