Mit unseren Engländern auf Ausstellungen

bamm du bist unsere allewissende..*gg*

schade das keine Hunde unserer beiden rassen unten waren..*hmm*
 
Is wirklich schade, aber dafür sind ja in Graz 8 RW gemeldet, und sogar 3 Rüden (bin ja noch immer auf der Suche nach dem Rüden für meine Ambi, bevor der nicht gefunden is wird nicht gedeckt!):cool:

Und ihr habts ja auch mal Abwechslung, Amber is ja mit noch einer Hündin im Ring.

hast schon mal in der Statistik nachgschaut: 108 Goldies:eek:
 
naja wie gesagt diesesmal schauen unsere Hunde furchtbar aus, deswegen sind die chancen für was besseres als a gut sehr gering (wobei sie noch nie was schlchteres als ein SG hatten, aber für alles gibt es ein erstes mal) ant schaut sein fressen net mal an ..*dumme rwuff*und amber hat anscheinend zuviel hormone .

amber von oben



ant von oben



Ant schaut aus wie ein Pointer von Pointer in not

 
Na das Problem ham wir ja gsd nicht, von Sunny stell ich mal lieber kein Foto rein, die wiegt gut 5 kilo zu viel (aber egal wie viel Bewegung, die nimmt kein gramm ab):eek: .
ambi hat jetzt halbwegs normalgewicht wieder, der Aaron is ganz in Ordnung und die Birdy is der wohl dünnste Hundd en wir je hatten, dabei frisst die wie ein scheunendrescher
 
Eigentlich hätte sie dann läufig werden sollen, als Sunny die Welpen bekommen hat ... seitdem warten wir noch
 
Meli, treffen wir uns zwischen 07:45 und 08:00 am Eingang???????? :confused:
Dann muss ich nicht so allein umherirren ...

Diesmal gibts gar kein "Info-Center" auf der ÖKV-Seite :(

Weißt du zufällig schon eine Ring-Nummer oder ähnliches????????
 
Zwischen 7:45 und 8:00 is gut, ich hoff nur ich verfahr mich nicht.

Für die IHA Oberwart war das Info Canter auch erst 2 Tage vorher online, vielleicht kommts ja noch. Wenn nicht - normalerweise gibts beim Eingang immer einen Plan mit den Ringen und den Rassen, wird schon schief gehen und wir haben ja dort genug zeit - Beginn des Richtens ist ja erst um 10.;)
 
Hallo,
also ich bin um 10 Uhr bei den Englaendern. =)
Ich hoffe dass der Luke ich gut praeentieren wird...oder einen anderen Hund nachlaufen wird..?

bis dann,
Tammy und Luke
 
Zwischen 7:45 und 8:00 is gut, ich hoff nur ich verfahr mich nicht.

Für die IHA Oberwart war das Info Canter auch erst 2 Tage vorher online, vielleicht kommts ja noch. Wenn nicht - normalerweise gibts beim Eingang immer einen Plan mit den Ringen und den Rassen, wird schon schief gehen und wir haben ja dort genug zeit - Beginn des Richtens ist ja erst um 10.;)

Hi Meli!

Wenn du magst, können wir ja Handy-Nummern tauschen und uns dann kurz zam rufen, falls wir uns nicht gleich finden :)

Beginn des Richtens ist diesmal übrigens um 09:30!
 
also heißt das wenn ich die Meli find dann find ich dich carina auch..*gg*

nur tamara müss ma dann noch aufspüren..*g*
 
@ irish setter
ich uebe mit den Luke jeden Tag ca 5 min. Er kann schon super stehen, und ich muss nur den Mund hoch halten, da er (fast immer) die Rute um die 180 grad hoch stellt. gg

Beim laufen ist auch noch nichts schief gegangen.

Aber ob er das auch am amtag macht?

Ich freu mich schon, alle Englaender Hunde und Besitzer zu sehen! und auch besonders fuers Schoppen!!

Tammy
 
@irishSetter: Beginn des Richtens ist um 9:30:eek: Auf meiner Meldebestätigung steht aber 10:00 Uhr!
Is aber eh egal, ich bin ja eh schon dort!

Handynummer send ich dir per pn, die muss ja nicht gleich das ganze Forum wissen;)

@Tamara: jeden Tag 5 Minuten:eek: , vielleicht solltest du statt der mir beim Junior Handling antretet, wir haben nämlich immer noch nix geübt:eek: . Klar macht der Luke das am Samstag, wird schon schief gehen;)
 
@ Meli

Hab quasi auch gleich "NULL" geübt mit Amigo.
Bei uns war das Wetter diese Woche sowas von Sch...., dass es keine Möglichkeit gab, mit Amigo laufen zu üben.

Aber heute scheint die Sonne und vielleicht schaff ichs am Nachmittag noch, mit ihm ein paar Runden zu drehen:D

Ich lass den morgigen Tag einfach auf mich zukommen ... wird schon werden.

@ Vicky & Meli

Mögt ihr eigentlich Prosecco??? :D :confused:
 
na du stelslt fragen carina! wilslt leicht morgen mit mir frustsaufen, weil ich ein genügend bekomme mitn Anti (der wandelnden Leiche)
 
Keiner bekommt ein Genügend, wir ham die schönsten Hunde der Welt;) :D

Na das normale Showlaufen kann die Ambi eh perfekt (wenn sie grade will), es geht eigentlich nur um die Wechsel und um die Figuren - aber was solls.

@Irish Setter: Muss ja morgen Auto fahren - und ich bin ja noch 2 Jahre in der Probezeit mit 0,0 Promille:cool:

nur noch 1x schlafen ... ma, ich freu mich schon so auf morgen ...:)
 
Oben