Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt nur die hälfte der einträge gelesen aber ich muss jetzt einfach schreiben was ich mir denke...
Wir zahlen (zumindest in Wien) für jeden Hund knapp 50 Hundesteuer Jährlich jeder weitere kostet fast das doppelte....so und dann sollen wir auch noch zusätzlich zum Häuferl wegräumen DNA proben der Hunde abgeben! Sorry aber für das geld das sie da verpulvern, sollten die Städte lieber ein paar neue Leute anstellen die die Wiesen und wege sauber halten! Das kostet ihnen das selbe ... mit großer wahrscheinlichkeit ist es sogar billiger, schafft neue arbeitsplätze und es wird auch was für die Stadt getan!
Aber auf vorschläge vom kleinen Volk hört eh niemand...
genau das wollt ich damit sagen...es wären sehr sichere arbeitsplätze....*ggg*
du weißt aber schon, dass kühe kein gras fressen indem hundekot istmir gehen die Diskussionen über die Gackhaufen von Hunden schon sowas am Geist - GsD wohn ich ned in Wien und mein Hund kann überall am Feld seine Notdurft verrichten
Gestern auf vox
in israel geht man jetzt mit DNA-tests gegen die häufchen auf der strasse vor. zur zeit ist dies noch in der testphase. jeder registrierte hund soll (hoffentlich bald muss) eine DNA probe abgeben um spätere sünder ausforschen zu künnen. als dankeschön für die freiwilligen gibts gratis gassisäckchen.
ich fände das spitze! ist zwar 1 jahr lang teuer aber es zahlt sich mit der zeit sicher aus!
bei uns im park gibt es eine öffentliche toilette die leider nur wärend der sommermonate und da auch nicht immer offen ist. ganz ehrlich, wenn wir in wald und flur unterwegs sind (im park haben wirs bis jetzt nicht gebraucht) nehm ich das sackerl für die hinterlassenschaften meiner tochter.
Übrigens: nicht jede Sch ... im Park ist von Hunden
Bin erst kürzlich über eine Mutter gestolpert die ihren Kleinen gegen eine Werbewand pinkeln läßt - keine 20 m vom Gratis WC eines Burger King entfernt (Was wird der Knabe später mal machen?)
aber die Hunde sind ja soo bös zu den Kindern - die Meinungsmache ist echt zum K*tzen - wieder einmal wäre eine Interessensvertretung gefragt .... grmpf
Ich weiß - damals war allerdings Sommer ...bei uns im park gibt es eine öffentliche toilette die leider nur wärend der sommermonate und da auch nicht immer offen ist. ganz ehrlich, wenn wir in wald und flur unterwegs sind (im park haben wirs bis jetzt nicht gebraucht) nehm ich das sackerl für die hinterlassenschaften meiner tochter.
mir könnts wurscht sein ob der dna-test gemacht wird oder nicht, ich räum ja weg