mißhandelter Boxermix "Poco" sucht DRINGEND!

m0ncherry

Medium Knochen
Der Boxermix Poco wurde in der Tötung abgegeben, dann in Spanien
vermittelt und kam gestern schwer misshandelt in die Tötung zurück mit kupierten Ohren, abgemagert und Wunden am ganzen Körper. Poco ist neun Jahre alt, wir möchten ihn so schnell wie möglich dort rausholen, dass er nicht wieder in die falschen Hände kommt, eine Patin, die für seine Unkosten aufkommen würde, haben wir auch. Er würde von uns geimpft und gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet abgebeben. Wer kann uns helfen?

Meine Güte was haben sie diesem armen Poco alles angetan :-((((
Wer kann hier helfen und ihn ganz schnell bei sich aufnehmen, damit er sich wieder erholen kann?

Ich helfe nur bei der Vermittlung! Bezüglich Verträglichkeit und Wesen habe ich schon angefragt, sobald ich eine Antwort bekomme, gebe ich bescheid!



 
Antwort ist schon da! :eek: :D Wahnsinn!

Poco ist verträglich und im Moment ruhig, er ist total gebrochen und mit seinen 9 Jahren nicht mehr der Jüngste. Soweit ich weiß, ist er nicht scharf, aber ich weiß nicht, ob es versucht wurde und er daher all diese Wunden hat, wir haben keinerlei Info, was man ihm angetan hat und wieso. Katzenverträglichkeit lässt sich in der Tötung leider nicht testen, die Hunde sitzen dort in ihren Zwingern und warten entweder auf ihre Rettung oder ihren Tod, zuverlässige Aussagen sind da einfach sehr schwer.
Bei weiteren Fragen, bitte einfach melden - vielen vielen Dank!
 
oh mein gott!! der arme hund!
ich habe schon zwei hunde aber ich werde mich umhören..ich habe einen bekannten der boxer fan ist.

lg kati
 
Das Bild sagt mehr als tausend Worte :mad:

Warum nehmen sich "Menschen " einen Hund wen sie ihn quälen und verhungern lassen?!
Ich versteh diese Sorte "Mensch" nicht
 
:eek::eek::eek: unfassbar.

Das ist ja nicht mal kupiert. Die sind einfach irgendwie abgeschnitten.
ma, solche Leute möchte ich mal unter die Finger bekommen :mad::mad::mad::mad:
 
wird nur ein fix- oder auch ein pflegeplatz gesucht?

ich schreib es mal in ein anderes forum auch noch, frei nach dem motto "Hilfts nix so schadt's nix"...

daumen sind selbstverständlich bis zum bersten gedrückt...

edit; was ich mit solchen menschen machen würde, darf man öffentlich nicht kundtun, da das gegen sämtliche jugendschutzgesetze verstoßen würde... aber ich wüsst schon was solche leute verdient hätten...
 
wird nur ein fix- oder auch ein pflegeplatz gesucht?

ich schreib es mal in ein anderes forum auch noch, frei nach dem motto "Hilfts nix so schadt's nix"...

daumen sind selbstverständlich bis zum bersten gedrückt...

edit; was ich mit solchen menschen machen würde, darf man öffentlich nicht kundtun, da das gegen sämtliche jugendschutzgesetze verstoßen würde... aber ich wüsst schon was solche leute verdient hätten...

Beides ist willkommen! Hauptsache Poco bekommt ein warmes Plätzchen, wo man sich endlich um sein Wohlergehen bemüht!
Das wichtigste ist, daß er mal ärztlich versorgt wird, aufgepapperlt wird und Zärtlichkeiten bekommt.
Er tut mir so unendlich leid, ich habe aber nicht die Möglichkeiten ihn bei mir in Pflege zu nehmen. :(
 
Hallo Mooncherry,

kannst Du mir sagen, in welcher Tötungsstation in Spanien sich "Poco" nun befindet ? Ich bin Tierschützerin in Spanien und eine andere Tierschützern bei uns im Forum könnte eventuell Poco ein zu Hause besorgen, wir müssen nur wissen, wo er sich aufhält.

Sylvia:)
 
Hallo Mooncherry,

kannst Du mir sagen, in welcher Tötungsstation in Spanien sich "Poco" nun befindet ? Ich bin Tierschützerin in Spanien und eine andere Tierschützern bei uns im Forum könnte eventuell Poco ein zu Hause besorgen, wir müssen nur wissen, wo er sich aufhält.

Sylvia:)


SUPER! Ich gebe dir in Kürze bescheid! :)
 
An alle die hier so zahlreich Ihre Hilfe anbieten, selbstverständlich auch an alle, die mir PN´s geschickt haben:

Ein ganz fettes DANKE!!!

ich finde es wahnsinnig super, wie viele von euch helfen wollen :)
Ich bin mir nun sicher, daß wir Poco da rauskriegen... ;) :D
 
Ich bin mir nun sicher, daß wir Poco da rauskriegen...

na da kennst Du uns schlecht....:) Wir werden es auf jedenfall versuchen, denn jeder Tierschützer aus Spanien weiss, wie es in einer Tötungsstation zu geht !

Sylvia
 
Ich habe gerade die Info erhalten, daß Poco seit heute morgen die Zusage hat, zu einer Orga nach Österreich reisen zu dürfen, welche einen Fixplatz für Poco organisiert hat! :D
Ich bin so froh und wünsche Poco alles Liebe!

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHEN HILFSANGEBOTE!


@Sylvi
Für Poco hat sich die Tierhilfe Arme Pfoten in DE bemüht, welche die Tötungsanstalten der Stadt Bilbao betreut.
 
Ich habe gerade die Info erhalten, daß Poco seit heute morgen die Zusage hat, zu einer Orga nach Österreich reisen zu dürfen, welche einen Fixplatz für Poco organisiert hat! :D
Ich bin so froh und wünsche Poco alles Liebe!

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHEN HILFSANGEBOTE!


mein angebot steht natürlich noch! auch für die fixstelle! :)
 
ich bin total happy! hoffentlich kriegt der arme kerl jetzt eine lebensplatz und muss nie mehr solche qualen erleiden!
 
Ich habe gerade die Info erhalten, daß Poco seit heute morgen die Zusage hat, zu einer Orga nach Österreich reisen zu dürfen, welche einen Fixplatz für Poco organisiert hat! :D
Ich bin so froh und wünsche Poco alles Liebe!

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHEN HILFSANGEBOTE!


@Sylvi
Für Poco hat sich die Tierhilfe Arme Pfoten in DE bemüht, welche die Tötungsanstalten der Stadt Bilbao betreut.
Mannomannn ist das schön!!!!
Armer kleiner Kerl, was der alles mitmachen mußte......solche ******* .......edit****
Ich freu mich sooo für ihn!! Kann noch ein paar schöne Jahre bei lieben Menschen haben.....:)
 
Ich habe gerade die Info erhalten, daß Poco seit heute morgen die Zusage hat, zu einer Orga nach Österreich reisen zu dürfen, welche einen Fixplatz für Poco organisiert hat! :D
Ich bin so froh und wünsche Poco alles Liebe!

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHEN HILFSANGEBOTE!


@Sylvi
Für Poco hat sich die Tierhilfe Arme Pfoten in DE bemüht, welche die Tötungsanstalten der Stadt Bilbao betreut.

Oh man, bin ich froh, dass es die Tierhilfe Arme Pfoten gibt und die Tötungsstation von Bilbao kenne ich vom Namen her, ich glaube, sie wird von Deutschen geleitet. Wenn jetzt nichts geschehen wäre, hätten wir Poco nach Denia geholt und von dort aus nach Deutschland, aber Österreich ist auch super. Wenn ich mit dem SAT Tierschutz in Dolores zusammen arbeite, kommen diese Tiere auch zur Schweiz oder nach Österreich.

PRIMA, ich freue mich mit Poco. Sag mir Bescheid, wenn Ihr irgendwelche Probleme mit spanischen Hunden habt.

Ich gebe es weiter, das die Angelegenheit mit Poco geklärt ist ;) ...

LG.
Sylvia
 
Oben