mißhandelter Boxermix "Poco" sucht DRINGEND!

Das soll ich euch von Arme Pfoten weiterleiten... :)

Kannst Du all diesen superlieben Menschen Danke sagen von uns? Manchmal, wenn wir an einem Tag Hunde wie Poco und Sira sehen, wollen wir gern alles hinwerfen, aber so eine Hilfsbereitschaft ist der Wahnsinn!!!! Damit hätte keiner von uns gerechnet!
 
PRIMA, ich freue mich mit Poco. Sag mir Bescheid, wenn Ihr irgendwelche Probleme mit spanischen Hunden habt.

Habe noch folgende bitte von arme Pfoten erhalten:

Würden diese Orgas denn auch einem unserer anderen totgweihten helfen??
Da wir Poco nach Österreich fliegen suchen wir dringend noch Platz für mind. einen Hund, damit sich der Flug auch lohnt.
Ich stell dir mal die dringenden Fälle vor, voran Jeni, die Schmusebacke:
1. Jeni ist eine 9 jährige kupierte Hundedame. Sie wurde in die Tierklinik gebracht, damit sie getötet wird... Sie ist eine ganz liebe Zuckerschnute, die sich gut mit anderen Hunden versteht, Katzen stehen bei ihr aber auf dem Speiseplan... Sie liebt Menschen über Alles, schmust gerne und ist ein Sonnenschein! Wer gibt ihr ein schönes Rentnerleben?

KASTRIERT

Babesiose und Ehrlichiose negativ getestet.

SUCHT DRINGEND PFLEGESTELLE



2. Kira ist eine besondere Schönheit. Sie ist 1-2 Jahre alt und wartet auf ihren Tod. Zu Erwachsenen ist sie sehr lieb und andere Hunde sind auch völlig in Ordnung. Allerdings sind ihr Kinder und Katzen ein Graus...Deshalb wurde sie auch abgegeben. Gibt es nicht ein Plätzchen für sie, ohne Kinder im Umfeld und ohne Katzen??? Nicht kupiert.

Babesiose und Ehrlichiose negativ getestet.

SUCHT DRINGEND PFLEGESTELLE




3. Serko ist ein lieber 5 jähriger Rüde. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, hat aber Katzen zum fressen gerne. Kleintiere sollten auch nicht in seinem neuen Zuhause leben. Leider sind seine Ohren kupiert, so suchen wir also dringend einen Platz in Österreich!

Babesiose und Ehrlichiose negativ getestet.

SUCHT DRINGEND PFLEGESTELLE

Kann sofort getötet werden




Wir geben diese Hunde lieber an Orgas als an Privatpersonen ab, da besteht mehr Erfahrung und evtl die Möglichkeit, sie umzusetzen, sollte es Probleme geben. Wäre toll, wenn wenigstens einer noch leben dürfte. Jeni sitzt am längsten in der Hölle und das in ihrem Alter.

Bitte gleich direkt bei Desiree Schmidt melden.
mailto:desiree.arme-pfoten@gmx.de

Liebe Grüße,
Desiree
 
@Mooncherry,

ich werde die Hunde weiter an meiner Tierschutzpartnerin geben. Wir haben eine Hilfsorganisation für Hunde in Denia. Dort werden sie gepflegt, medizinisch untersucht und anschliessend zu verschiedenen Oganisationen oder auch zu einer Orga nach Deutschland gebracht, oft haben wir sogar Glück dass wir auch ältere und behinderte Hunde an liebevolle Menschen vermitteln können. Ich bequatsche das mal und sage dann Dir oder direkt an die Armen Pfoten ?? Bescheid. Am Besten zuerst Dir, dann kann ich immernoch die Email an die armen Pfoten fertig machen, okay ?

Sylvia;)
 
Hallo Disiree,

sitzen denn diese Hunde auch in der Perrera von Bilbao ??? Ich habe gerade eine PN an meiner Tierschutzkolegin von der Orga DeniaDogs weiter gegeben, hoffe, dass sie sich Heute noch meldet.

Du kannst ja mal auf deren Seite schnuppern: www.Denia-dogs.de

das ist bei uns, nördlich von Alicante, Costa Blanca. Disiree, ich versuche es mal, und hoffe auch, das es klappt, denn eigentlich wird bei uns "kein" Tier getötet , ob alt oder behindert, wir geben unseren Tieren immer eine Chance weiter zu leben. Problemtiere kommen auf der ersten Seite, ich habe zwar noch kein okay, aber wie ich die Tierfreunde kenne, lassen die kein Tier grundlos sterben. Doch...eine Frage, falls sie in Bilbao sind, wie bekommen wir sie runter zur Costa Blanca ??? Ehm...Ich bequatsche das ebenso mit meiner Tierschutzkolegin. Hast Du die Geschichte mit "meiner" süssen Luna gelesen. Das geschah genau vor meiner Haustüre, wenn ich Luna anschliessend nicht von der Strasse geholt hätte, wäre sie sehr warscheinlich an Lungenenzündung verstorben, es ist doch viel zu kalt für einen kleinen Hund, den man im WINTER geschert hat und anschliessend auf der Strasse ausgesetzt hat....Sch***Nachbarn !!! Bei solchen Menschen kommt mir die Galle hoch, ich helfe Tiere, bei mir wird kein Tier getötet und ich hoffe, dass meine Kolegin genauso denkt. Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich mehr weiss.
Vielleicht finde ich sogar noch jemanden, der sich für einen älteren Hund interessiert....da war doch mal Jemand bei mir im Forum, der mich fragte, ob ich nicht ein älteres Tier hätte...ehm...*daumen-Drücken* Ich weiss, Du suchst zuerst eine Orga, wie z.B. die DeniaDogs.....;)

Sylvia
 
Verflucht auf ewig sollen die Menschen sein, die einem Hund sowas antun :(

Ich freu mich für ihn, dass ein Plätzchen gefunden wurde.. ich hoffe, den anderen kann auch geholfen werden.. es blutet einem das Herz :(
 
Oben