Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey!
Ich bin auch voll geschockt deswegen! Langsam aber sicher bekommt Österreich einen bitteren Beigeschmack wenn es um solche Dinge geht....
Da stimm ich zwar zu, aber man sollte ihn dennoch aufräumen, denn...Die Todesstrafe ist m.E. für so jemanden noch viel zu human. Dem gehört der Schw..z abgebunden und an den Ei..n soll er aufgehängt werden zum in der Sonne trocknen und seine Alte gleich noch dazu, die jahrelang das Maul gehalten hat. Die ist um keinen Deut besser in meinen Augen.
...auch zukünftigen potentiellen Opfern ist noch am meisten geholfen, wenn solcher Abschaum vom Erdboden verschwindet und kein Unheil mehr anrichten kannBin zwar für eine deftige Strafe ,die der alte Mann bekommen sollte ,aber nicht für die Todesstrafe.
In erster Linie soll den Opfern geholfen werden
genau um den Fall handelt es sich.ist das DER fall, wo man in den printmedien seit tagen nach der mutter gesucht hat, weil eine tochter im koma liegt und die ärzte dringend die vorgeschichte erfahren müssen, die mutter aber lt. auskunft des großvaters unauffindbar ist (in einer sekte)? auch dieser großvater hat immer behauptet, dass seine tochter bei ihm andauernd babys abgelegt hat
Ich meine, mich eigentlich deutlich auf Täter bezogen zu habenStimmt ,aber so gesehen ist leider *jeder* Mann ein potentieller Täter ..Man kann doch nicht vorsorglich alle Männer *wegräumen *..
Oder weißt du ,was dein Nachbar gerade in seinem Keller *treibt* ??
Da stimm ich zwar zu, aber man sollte ihn dennoch aufräumen, denn...
...auch zukünftigen potentiellen Opfern ist noch am meisten geholfen, wenn solcher Abschaum vom Erdboden verschwindet und kein Unheil mehr anrichten kann