Mischlingswelpe (5 Monate) sucht zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romeo

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo, ich bin Damien, ein aufgeweckter Terriermischling.
Ich bin gechipt und bin natürlich noch nicht kastriert, bin ja noch zu jung dafür.
Leider komm ich nicht so ganz zurecht dort wo ich jetzt zu Hause bin, es leben noch 2 Kinder und 2 Junghunde dort, die ich zwar alle sehr gerne mag, aber so richtig Zeit bleibt da für mich nicht.
Ich bin anhänglich, verschmust kann schon ein paar Grundkommandos, die meist funktionieren, klar ich lerne ja auch noch.
Alleinbleiben und Stubenreinheit mußt du noch mit mir üben, in der Nacht halt ich eh schon ganz brav durch, aber hin und wieder passiert mir doch noch ein bisserl was.
Über einen lieben schon etwas älteren Hundefreund im neuen zu Hause würde ich mich freuen, da könnt ich mich ein wenig orientieren und sicher würd mir das auch bei der Eingewöhnung helfen.
Wenn kein 2. Hund da ist, ists auch kein Problem.
Gerne würde ich die Hundeschule mit dir besuchen und lange Spaziergänge machen.
Ich werde mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vergeben und freue mich auf eine neue Zukunft bei hundeerfahrenen, lieben Menschen.

nmeqn7.jpg


2h2icmh.jpg
 
Hallo romeo! :)

Ich finde das eine tapfere und gute Entscheidung zu gunsten beider Seiten... auch wenn es vielleicht schwer fällt... :(
Ich wünsche damien, dass er einen tollen Platz findet und euch alles gute für die Zukunft.

@ Eve:
Wenn du bei deiner Selbstkritik nur auch so untergriffig wärst... dann ginge dir vielleicht ein Licht auf. :rolleyes:
Wie du mit anderen fährst, kann ich schlicht, ergreifend und beim besten Willen nicht als Kommunikation bezeichnen...
Du kommst mit einem Tiraden-7-Tonner daher und bretterst einfach über jeden drüber... das kanns auch nicht sein. :rolleyes::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Romeo, ich habe Hochachtung vor deinem Handeln. Ich wünsche dem Damien den besten Platz der Welt. Ich würde ihn ja am liebsten gerne selbst nehmen, wenn ich nicht einen Jungterrier hätte.
Alles Gute!!
 
so ein süsser kerl.
ich drücke die daumen, dass er schnell einen geeigneten platz findet.

so toll, dass du dich überwunden hast romeo, bin stolz auf dich! :2thumbsup:
 
gibts vielleicht auch flyer die man aufhängen kann?? soll man ihn weiterleiten oder ist das eher unerwünscht?

ein altes sprichwort sagt " wenn man liebt muss man auch loslassen können, wenn es sich der andere verbessern kann"

danke, dass du damien so liebst und ihm diese chance ermöglichst!
 
Hallo,

Ich wollte Dich fragen ob das eine Privatabgabe ist und aus welchem Grund Du diesen Süßen einfach so abgibst.
Vielleicht kannst Du mir etwas von Ihm erzählen.

Liebe Grüße

Eva Yola
 
steht eh alles oben und einfach so gebe ich ihm nicht ab es fällt mir sehr schwer. Aber er fühlt sich nicht wohl bei uns
 
nein ist nicht geimpft nur gechipt



Verstehe ich nicht wenn er vom Züchter kommt muß er die erste Schutztimpfung haben.
Die zweit ist auch fällig.
Du willst Zweihundert € haben, er müßte Entwurmt mindestens zwei mal die dritte sollt dann auch kommen.
Welpen entwurmt man alle acht Wochen, Erwachsene zweimal im Jahr.
Ist der Chip auch schon in der Internationalen Datenbank registtriert ist ab ersten Dez. Pflicht.

Ich bitte Dich mach die Schutzimpfungen die sind sehr wichtig, denn es fehlt ihm sonst an Abwehrstoffen.

Verzeih aber da kann ich nicht Ruhig bleiben denn solche Dinge sind sehr wichtig.

Liebe Grüße

Eva Yola
 
Damien hatte probleme mit der haut wir dachten zuerst das es ein pilz ist Ta meinte demotex und hat ihn mal behandelt und meinte impfen tun wir später
 
Könntet ihr euch woanders unterhalten, dass ist ein Vermittlungsthread, so findet der Hund niemanden, wenn der Interessent sich durch X Beiträge wurschteln muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben