mischlingshunderennen

Guten Morgen Leute,

zuerst, herzlichen Glückwunsch an ALLE Teilnehmer!!!! Habe gehört, dass es ein super netter Renntag war. Entschuldige mich auch gleich für meine nicht-Teilnahme aber mein Immunsystem = 0 = Erkältung =
tod.gif

Gleich eine Frage:
Wie habt ihr den Modus mit der Zeitmessung empfunden? Gut? Nicht so toll? Gerecht? Attraktiv? Langweilig?......

So, und jetzt auf Wunsch die einzelnen Laufzeiten:

NAME [] Gruppe [] 1. Lauf [] 2. Lauf

Lucky [] B [] 6.66 [] 6.53
Nessie [] C [] 6,50 [] 6,41
Pedro [] C [] 6.40 [] 6.22
Emy [] D [] 7.75 [] 7.44
Angel [] E [] 8.72 [] 8.22
Gregos [] E [] 7.23 [] 6.65
Sammy [] E [] 7.31 [] 5.68
Sirina [] E [] 6.50 [] 6.54

Habe ich jemanden vergessen?

Übrigens die Fotos sind echt klasse
daumen_3.gif
DANKE!!!!!

Nächster Renntermin: 22. Mai 05

Liebe Grüße
Michi

Schade, ich glaub das nächste mal wird´s doch noch nicht! :(

Da ist nämlich am Vortag eine RIESEN Feier geplant und ich glaub nicht, dass ich dann fit genug für´s Rennen bin :o

Danke Michi für die Laufzeiten.
Super da hab ich es endlich schwarz auf weiß das mein Angelmäuschen eine Schnecke ist :D

Ich fand den Einzelmodus toll. Es ging schneller als ich erwartet habe, bei den Großen waren alle superbrav und keiner ist umgedreht, es war eine Freude ohne Maulkorb.
Außerdem konnte Martina bei den Einzelläufen super Fotos machen ;)

Immer gerne wieder, auch wenn mein Mäuschen eine Schnecke ist, und Sirina doch langsamer als ich erwartet habe :D

Michaela schrieb:

Emy [] D [] 7.75 [] 7.44

:eek: :eek: :eek: :eek:
WARUM NUR wurde ein zweiter Durchgang gemacht?? Der Gregos hätte vor dem Sammy liegen können!!!! *heuuul* ... und: Der Gregos war im 2. Lauf schneller als im ersten! Das hätte ich nie gedacht!!!

@Claudia - aber die Angel ist eine knuffelige Schnecke!! :)

Lustigerweise waren fast alle Hunde im zweiten Durchgang schneller, bis auf jaja mein Krümel.
Meine Hunde sind halt die besten :D

@Milli
und hast den Lucky schon in P...Dosen gebadet ;)

ich hab den modus einerseits recht gut gefunden, weil endlich konnte der arme pedro mal laufen ohne sein stiefschwesterchen keifend am hals hängen zu haben oder ihr kavaliersmäßig den vortritt zu lassen ;)
auch kann sich niemand beschweren, weil sein hund behindert wird.

andererseits ist der direkte vergleich schon auch sehr spannend und man sieht SOFORT, wer vorne dabei ist :o

zeitmäßig gings erstaunlich flott, waren aber auch "nur" 40 hunde ;)

nett wäre gewesen, bei der siegerehrung die zeiten dazuzusagen, aber ohne mikro wär das wohl etwas stressig... auf die urkunden könnt mans auch schreiben, wenn das nicht zu viel aufwand ist :confused:

Zitat von Michaela

Emy [] D [] 7.75 [] 7.44

@ martina
sag nie wieder gregos ist ein alter herr! er hat sogar emy (das
energiekücken) geschlagen :D

Ich wollte mal fragen, ob der Rennmodus bei den großen jetzt so bleibt, weil mit BK rennt meine Süße nicht?

Hallo,

in der Gruppe E bleibt der neue Rennmodus auf jeden Fall und bei den anderen Gruppen werden wir kurz vor dem Rennen Meinungen der Teilnehmer einholen und dann kurzfristig entscheiden.

Wie es laut Feedback des letzten Rennens aussieht, wird es aber auch da bei dem neuen Moduls bleiben. Aber man wird Genaueres erst sehen.

lg Michi

Ich wollte mal fragen, ob der Rennmodus bei den großen jetzt so bleibt, weil mit BK rennt meine Süße nicht?

was soll den das heißen ???

BK ist das beisskorb ?

heißt das im klartext, dass die hunde in zukunft ohne maulkorb rennen dürfen ??

wen dem so ist, werde ich auch mal mitmachen. :)

lg

werd meine nächstes mal auch auf die bahn schicken... die manga-puppi-schneck :D die den letzten platz mit auszeichnung ergattern wird

Andrea9 schrieb:
werd meine nächstes mal auch auf die bahn schicken... die manga-puppi-schneck :D die den letzten platz mit auszeichnung ergattern wird
Oooch Nein!!! Ihr könnt doch nicht alle dem Gregos seinen letzten Platz streitig machen!! :( :(
Zuerst wars nur die Angel, die langsamer war als er - und nun willst Du mit Deinem Hund da auch noch mitmachen?? Na geh, da rückt mein Hund in der Platzierung ja vielleicht noch weiter nach vorne!!! :eek:

also ohne mk wären wir auch dabei, ich zweifle nur stark an dass mein doofi durchschaut worums geht :rolleyes: :p
kann man nicht ne hübsche hündin anstatt des hasens voranschicken??? :D

Keine Angst, Hasen werden da auch nicht geschickt!! :D :D

DU bist das einzige Lockmittel!!
Dein Hund wird an der Startlinie festgehalten, Du läufst zur Ziellinie und rufst Deinen Hund - und er sollte dann eigentlich zu Dir laufen ;)

gregos schrieb:
Keine Angst, Hasen werden da auch nicht geschickt!! :D :D

DU bist das einzige Lockmittel!!
Dein Hund wird an der Startlinie festgehalten, Du läufst zur Ziellinie und rufst Deinen Hund - und er sollte dann eigentlich zu Dir laufen ;)

sollte gefällt mir :D

sollte ist passend :D
wenn da rundherum hudsis stehen erahne ich jetzt schon wo er sein wird :rolleyes:
aber sollte er´s überreissen könnte er schnell sein :p

Auch wenn ihr immer wieder Streitereien um den letzten Platz führt, mein Schneckchen ist leider nicht zu schlagen, wie der liebe Gregos schon festgestellt hat :D
Die süßeste aller Schnarchnasen ist und bleibt der Looser des Rennens ;)

Und Leyla, du kannst dein Wuffi ja auch als letztes laufen lassen, da sind alle Hunde dann schon weg *gg*

Oben