mischlingshunderennen

Gut, also zunächst einmal wollt ich das morgige Rennen nur noch mal in Erinnerung rufen :D

Und außerdem nochmal nachdrücklich darauf hinweisen das die Rennen bei Schlechtwetter nicht stattfinden. (Der Wetterbericht ist ja nicht so rosig)
Bei unklarer Wetterlage einfach telefonisch nachfragen 0664 410 56 05 (Fr. Tuma), 0664 125 03 02 (Fr. Panagl), 280 79 41 (Platz), oder hier nachsehen. Ich (oder wer anderer) werden reinschreiben ob es nun stattfindet sobald ich genaueres weiß.

Und wer war 1er? Trotzdem gratuliere zu deinem 2. Platz :D !
Konnte leider nich kommen, hatte selbst ein Turnier!
Vielleicht das nächste Mal! :)

LG, Verena

Pitri schrieb:
super wars.

lucky 2. platz :D

GRATULIIIEEEREEE
2.gif

also erstens gratuliere ich mal alle die mitgemacht haben und noch supergut waren *g*

am liebsten wär ich auch mitgekommen, weil lenox ne kleine rennmaus ist *g*....aber das nächste mal wirds vielleicht was - hoff halt das es ein nächstes mal gibt *g*

achja super foddos in der foddo-ecke

Also ... der Gregos wurde SIEBENTER!!!!!!!!! :D :D :D ...
... muss ich dazu erwähnen, dass ALLE Hunde, die langsamer als der 6. Platz waren, automatisch siebenter wurden??? :rolleyes:
Aber er ist sehr brav gelaufen ... und lt. Aussage einiger Leute hat er sehr schnell dabei ausgesehen!! :D :D

da hast du recht, den so schnell hab ich gregos noch nie laufen sehen :D

@Glückwunsch an Lucky!! und an Gregos!!! Immerhin 7.Platz.

Das nächste mal sind wir auch dabei :)

GRATULATION DEN GEWINNER!!!!

Ich glaube (wenn alles gut geht) sind wir beim nächsten Mal auch dabei.

Jetzt ist unsere kleine Maus ja mittlerweile alt genug und die OP ist auch gut überstanden!

Wann ist denn der nächste Termin?

Zuletzt bearbeitet:
Oben