L
lenn
Guest
wiedermal hochschupf, werd mit mein schleckomat wahrscheinlich auch mitmachen *gg* freu mich schon drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leyla fanden sie auch nicht hübschleyla schrieb:ich probiers vl auch nochmal, auch wenn sie meinen dicken net hübsch fanden![]()
![]()
sonjaDSH schrieb:Also kann man mit Rassehunden mit Papieren auch mitmachen???![]()
Wo meldet man sich an??? viell. meine Tante mit ihrem Berner Sehnenhund Mischlung....
Elfe10 schrieb:Mich würd`s auch reizen - obwohl die Tula ja so gar nicht dem Standard entsprichtAber dann mach ma halt ein "glückliche-Verlierer"-Festl anschließend
mit einer Bratwurst für mein superhübsches Mädel
![]()
![]()
Saragossagirl schrieb:Ab welchen Alter dürfen Hund emitmachenFind nichts
Elfe10 schrieb:oje - du hältst sie auch für einen mischling![]()
dann schaut`s wirklich schlecht aus für unsere REINRASSIGE English Bulldog mit Stammbaum![]()
![]()
![]()
Irish schrieb:----
Mit Bernie kann ich leider nie zu einer Mischlingshundeaustellung mehr gehn. Nur zu einer wo er nicht angefasst wird.
Danke erstmalsIrish schrieb:Die Tula ist eine der schönsten Engl. Bulldoggen die ich je gesehen habe.
Von ihrer Art kenne ich bisher nur drei. Und diese drei wurden bei einer Hundeaustellung von den Richternabgewertet wie nur was. Eine wollte man nicht mal zulassen.
![]()