Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt aber trotzdem macht es SpassJohanna schrieb:danke für deine antwort michi! natürlich gilt das lob auch allen leuten die mitgeholfen haben! kann mir vorstellen, dass das eine irre arbeit ist!![]()
naja hantig und streng ist ja ok, aber grob zu den hunden nicht mehr! ich mein, jeder der sich ein bissi mit hunden auskennt, weiß, dass man sich nicht einfach von oben über einen fremden hund beugt um dann sein maul aufzureißen.
Sie war anders instruiert und deshalb verstehe ich es nicht.die diskriminierung von kastraten hat mich trotzdem geärgert![]()
Ach das hab ich ja ganz übersehen.Sockemaus schrieb:... und irgendwie voll die pimperl veranstaltung....lg sandra
Etta schrieb:Hallo!
Wer von Euch war am Tierhilfswerkstand und hat mit mir (klein/rothaarig) geplaudert und wir haben nicht gewußt, daß wir uns vom Forum kennen?![]()
![]()
Da meinst aber nicht mich damit![]()
![]()
![]()
Ich glaub, wenn wir zwei mal anfangen zu plaudern, sind wir das Jahr darauf noch immer dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Biggi und Leni
Ups - da hab ich mich jetzt vielleicht ein bissl unverständlich ausgedrückt- ich hab jetzt nicht die Rassehunde mit Papieren gemeint (wo natürlich das Gebiss, Hoden usw. kontrolliert werden müssen), sondern die "normalen" Rassehunde ohne Papiere, was ja auch eine "Juxausstellung ist" und wo auch Kastraten teilnehmen können.
Danke, das ist ja reizend von dir! Magst nicht bei der nächsten Ausstellung die Organisation übernehmen?![]()