@pampam: die bilder sind toll, aber will dazu sagen, dass der REINRASSIGE SALUKI nicht an der ausstellung teilnahm, denn der hat mich und leyla nur besucht als zuschauer (ist ein guter freund und er hat 3 stk davon aus schweden), aber nett das er auch auf den bildern ist der süsse darwin.
@age: wir sind auch gleich ausgeschieden, also denk dir nix, ist ja vielen von uns passiert. ob es an den leckerlis lag (die nix halfen damit leyla normal geht) oder an meinem nervösen hund ....keine ahnung....ist mir aber auch a bissi wurscht **gg**
@ET01: ich finde du hast schon irgendwie recht, aber tröst dich, bei uns ging nicht mal das mikro und ich hab super aufpassen müssen um überhaupt zu wissen wann wir dran sind, weil die dame eh keiner verstand......gut manchmal verstand man sie mit mikro ja auch net.... das fand ich bissi mühsam
@Sabintheres: danke das du mir die sachen mitgenommen hast. leyla liebt ihren napf
@ALLE:
ich hatte auch das Gefühl, das es den hunden half wenn die sprecherin mehr sagte als bei anderen.
egal was die denken, meine hunde (alle) bleiben für mich die schönsten und besten!
habe es schon bevor wir dran waren bereut, dass wir da überhaupt hingegangen sind, weil mein hund sich total unwohl fühlte. sie war übernervös, total unsicher, total auf fährte usw... (denke die jury oder richter..was auch immer hat ihr gesicht nur beim schnüffeln am boden gesehen) und ich tu ihr das sicher nie wieder an. sie ist so einen lärm und trubel einfach nicht gewohnt, war meine schuld. aber es war eine neue erfahrung und das ist ja auch nicht schlecht. wir sind nach dem wir dran waren auch gleich gegangen und sie war mir sehr dankbar dafür
@ an die, die mir genau das alles was ich mir jetzt denke erzählt haben: ihr hattet recht
LG Sylvia