Mischlings-Welpen suchen ein Platzerl!

soda - hab geschrieben an carmen 69 und hoffe, sie kommt mal vorbei und beäugt die gumminasen ...
wünsch euch einen schönen tag
lg
limella :)
 
Andromeda schrieb:
... sind viele auch zu Zugeständnissen und Veränderungen im Privatleben ohne Weiteres bereit, wie viele meiner Freunde, die für ihre Hunde sofort umziehen würden. Nicht jeder will in Deutschland leben und so mancher kann es sich glücklicherweise aussuchen.

Limella, damit war ich gemeint. :)
Aber Andromeda hat vollkommen recht, eine Haltung in Bayern oder Deutschland ist nicht möglich (Einfuhrverbot), da müsste schon Mobilität bei den Suchenden gefragt sein.

Viele Grüsse,
Mandy
 
hallo mandy -
hatte ich nicht so richtig verstanden, worauf andromeda da angespielt hat ..
ich greife aber jeden strohhalm auf, wenn auch nur die winzigste aussicht besteht, ein plätzchen für einen unserer gefährlichen mausebären zu finden ...

HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE - WILL UNS WIRKLICH KEINER :(

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Limella, würde ich auch,

ausserdem weiss man nie, ich habe ja auch absolut kein Problem damit, dort zu wohnen, wo ich und Anhang gern gesehen sind.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=11332

Insofern hattest Du absolut recht, auch in dem Thread zu antworten.
Ausserdem kenne ich Andromeda, und das galt wirklich nur mir und war Dir gegenüber bestimmt nur lieb gemeint.

Ach ich finde Deine Mischung perfekt! :) bin aber leider gut versorgt.

Hast Du schon mal im Fressnapf Bilder der Kleinen ausgehängt? Oder auf einem Hundeplatz nachgefragt? Welpenspielstunde? Dort einen Aushang gemacht?

Viele Grüsse,
Mandy
 
liebe alle :)

habe einen flyer mit fotos gebastelt, den wir in den letzten tagen bei allen tierärzten in unserem umkreis und auch beim fressnapf ausgehängt haben. die hs kommen am wochenende dran ...
heute hab ich an shar pei in not eine mail gemacht :rolleyes: - vielleicht kann sich ja jemand für das alfinetterl erwärmen ....

das*willunswirklichkeiner* sollte eigentlich witzig sein mit dem freumichfoto drunter - aber ich depp kann das foto nicht drunterstellen ...

resignation lassen wir eh noch nicht aufkommen - müssen nur am ball bleiben.
also erzählt bitte allen, die ihr kennt von den welpis :D

besonders liebe grüße
limella
 
Guten Morgen @ all :)

Der neueste Stand der Dinge
Akita ist seit Samstag in ihrem neuen Zuhause, Welpen Nummero 4 alias Nicki hat gestern ebenso sein neues Heim bezogen. 4 dralle Fellis suchen also jetzt noch ein neues Zuhause.......

Viele Grüße
E - Trude ;)
 
Jetzt sind es nur mehr 3
freu freu
Alfinette ist heute Abend bei einem guten Freund von mir eingezogen und hat einen Bulli-Rüden als Gefährten, das heißt sie bleibt in meiner Nähe (noch mehr freu)

Also Leute eine Hündin und 2 Rüden suchen noch
lg
 
rotti1998 schrieb:
Jetzt sind es nur mehr 3
freu freu
Alfinette ist heute Abend bei einem guten Freund von mir eingezogen und hat einen Bulli-Rüden als Gefährten, das heißt sie bleibt in meiner Nähe (noch mehr freu)

Also Leute eine Hündin und 2 Rüden suchen noch
lg

das freut mich für die frau alfinette!! *freufreu*

hoffe, daß die anderen auch einen tollen platz finden :)
 
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)

:)
ich freu mich uuuuurigst das mein alfinetterl einen netten platz bekommen hat und wünsch ihr und ihren dosenöffnern alles gute!

ja - die freumichso gibts noch und den ferdi und den sepperl .... :D

hoffentlich gibts mal fotos von der alfi und wie heisst sie denn jetzt??
fragen über fragen -

auf jeden fall ist ein guter tag heute ....

liebe grüße
limella
 
Habe heute schon des öfteren versucht die Neugikeit zu berichten, nur leider konnte "Seite nicht angezeigt werden".

Soooo,.... "Evita" alias Alfinette zog gestern in einer RuckZuckAktion aus. Nach ausgibigem Abendmahl in meiner Abwesendheit ( war auf Plastikparty ) hab ich zur Sicherheit ein noch Brechtuch mitgegeben....sie zieht nun wie oben schon erwähnt in eine liebe Familie mit Bullibuben ein.

Nochmals herzlichen dank an Mama Quadra für die Vermittlung :p .
Da waren es nur noch 3,...Sissi Freutsichimmer , Ferdi der Brotesser und Seppi Schiefohr.

Viele Grüße
E - Trude :)
 
*ggg* - wo warst du trude? auf einer plastikparty ?? *roofl*

evita ist ein supername! bin ganz glücklich, dass das alferl ein zu hause gefunden hat ....
 
yep limella,...plastikparty .....solltest auch einmal veranstalten :eek: .*rooofl*

soeben erhielt ich einen anruf aus deutschland auf das inserat aus shar pei in not. so wie es aussieht zieht die sissi ins saarland.
 
Oben