Mischlings-Welpen suchen ein Platzerl!

schiiiiiieb :D - 4 hätten wir noch - und alle genauso wohlerzogen und entzückend wie quadra :)
IM000524.jpg


die mama sucht übrigens auch noch
IM000528.jpg


*daumenhalt*

ligrü
limella
 
Süüüß die kleinen Wuzzeln :)

Bezüglich der Mutterhündin sollte man vielleicht eine nähere Beschreibung abgeben - Verträglichkeit mit Kindern, anderen Hunden, Katzen/Kleintieren, Alter,.........

Wäre sichter wichtig zu wissen - oder steht das womöglich schon irgendwo und ich habs überlesen :eek:
 
ich kann über die mutter keine verlässliche beschreibung abgeben - ich kenne sie erst seit ein paar wochen persönlich (seit meine freundin sie und ihre welpis unter ihre fittiche genommen hat).
nur soviel - zu menschen war sie in dieser zeit absolut verträglich - sie hat alle erdenklichen besucher, die täglich hereingeschneit sind um die welpis zu besuchen freudigst begrüßt und gewähren lassen. meine 8 jährige tochter und ihre freunde hatte in den letzten 5 wochen fast ständig tuchfühlung mit ihr, was überhaupt kein problem war - sprich: kinder saßen im welpenhaufen und spielten mit den kleinen und akita saß erfreut daneben und wollte mitschmusen. sie scheint sehr menschenbezogen zu sein, von ihrem derzeitigen aufenthaltsort kennt sie pferde, hühner, enten usw.
über ihr verhalten mit anderen hunden oder katzen kann ich nichts sagen - aber die leihmama kann sicher genauere auskünfte erteilen! kontakt bitte über www.ridgeback.or.at , news anclicken, dann "etwas andere news" anclicken - wer interessiert ist, findet dort die kontaktadresse bzw. telefonnummer -

ich hoffe, es finden sich noch ein paar dosenöffner - vor allem für akita - sie hat es sicher verdient! leider kann ich derzeit keinen zweiten hund aufnehmen - sonst würde ich sie mir sofort nehmen :(

ligrü
limella
 
Hallo an alle,...
zunächst möchte ich mich bei allen bedanken die mich in der Vermittlung der Welpen und von Akita so toll unterstützen.

So und nun zur Mama der kleinen Fellis
Im Angang zu Limellas Beschreibung nun weiter - Im Verhalten zum Kleintier kann ich sagen, daß unserem Geflügel ( Hühner, Enten & Co ) noch keine einige Feder gekrümmt wurde wenn Akita sich draussen frei bewegt. Katzen haben wir keine. Das Verhalten zu anderen Hunden kann ich nur in der Begegnung mit Rüden beschreiben, welches normal ist. Mit Hündinnnen hatte sich bei mir bis jetzt keinen direkten Kontakt, welches ich auf eigenem Grund und Boden mit meinen Ridgebackzicken nicht testen möchte, was glaube ich durchaus verständlich ist. Akita ist von mir geschätze 3 Jahre alt. Sehr einfach im Umgang, folgsam und ein ausgesprochenes Energiebündel. Der Charakter der Hündin ist wirklich faszinierend. Wir würden sie gerne behalten, aber es ist leider nicht möglich. Das Risiko ist mir einfach zu groß.

So und nun noch einen dicken Kuss an mein(e) Quadra(terl)
Trude :p alias Elisabeth
 
Trude schrieb:
So und nun noch einen dicken Kuss an mein(e) Quadra(terl)
Trude :p alias Elisabeth
na natürlich ein dickes Bussi zurück und Willkommen im Forum
p.s. das busserl von der Kleinen kriegst sicher noch in Natura, denn die Kleine küsst noch besser wie die Mama, und dazwischen wirst in die Nase gezwickt :eek:
 
wunderschönen guten morgen liebe foris :)

ich möchte euch ein kurzes - wenn auch nicht überraschendes - update zu den welpis geben :D

zur zeit suchen immer noch 4 der entzückenden mäuse ein zuhause !!

da wäre mal ein kleines shar-pei modell - das wir aufgrund ihrer entzückenden faltennase alfinette rufen - sie sieht der kleinen quadra recht ähnlich - nur hat síe keine weissen söckchen an ....

dann hätten wir da einen begnadeten sachensucher und bringer - den wir ferdinand rufen - er ist dunkel gestromt und hat ein dunkles, wunderhübsches gesicht, dürfte ein ziemliches gscheiterl sein ;)

weiters ein hell gestromtes mäderl, der ihr absolut fröhliches, anhängliches wesen bei uns den namen "fraufreumichjaso" eingebracht hat (sie freut sich wirklich ständig überschwänglich *gg*) - sie hört schon auf "freumich" :) -

nicht zu vergessen dann noch ein kleiner dunkel getromter herr mit weisser brust - der wohl ziemlich wie ein amstaff aussehen wird, wenn er fertig ist - sehr aufgeweckt und quirlig - der arme heisst derweil sepperl :p

liebe leute - die zwergis freuen sich zwar tierisch über schmusebesucher - aber dauerschmusende eltern wären sicher das beste!

vielleicht gibt sich ja noch jemand einen ruck und holt so ein kleines monsti ab ....

liebe grüße
limella
gastschmuser
 
limella schrieb:
da wäre mal ein kleines shar-pei modell - das wir aufgrund ihrer entzückenden faltennase alfinette rufen - sie sieht der kleinen quadra recht ähnlich - nur hat síe keine weissen söckchen an ....


*schwärm* die wär was für mich, wenn ich nur könnte wie ich wollte!!

gibts vielleicht neue fotos? *neugierigbin*
 
hi :)
morgen werden neue fotos von den 4 musketieren gemacht - hoffe, wir können sie ganz schnell reinstellen
lg
limella
 
*lechz* Ja bitte !!!!!!!

*Ganz sehnsüchtig wartend*
*Vor Aufregung hin und her hüpf*

Am besten gleich vorbeikomm und abhol* (nen Welpen)

*Vernunft einschalt* Geht ja lleider noch nicht! +schade*
 
soda - *keuch* - zurück vom fotoausflug ....
hab alles formatiert und zurechtgeschnipselt - und jetzt sinds immer noch zu groß zum anhängen ...
*bemüh*
 
mein einziges bild unter 100 KB zurzeit - die anderen sind in arbeit - sie sehen alfi die küsserkönigin in action ...
 
Oben